Moderatorenteam weiter ergänzt

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Naja, nachdem es ja schon vor einiger Zeit einen vorgezogenen Aprilscherz hier gab.....mehr traffic hätte es gegeben, wenn Detlefs oder mein Nick als Mod gemeldet wären :mrgreen:
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

... mit Henrik als Mod bekommt das Wort Forumsurlaub mal eine richtige Bedeutung :mrgreen: :mrgreen:

LG Plattfisch
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Sandsturm hat geschrieben:Naja, nachdem es ja schon vor einiger Zeit einen vorgezogenen Aprilscherz hier gab.....mehr traffic hätte es gegeben, wenn Detlefs oder mein Nick als Mod gemeldet wären :mrgreen:

Ging leider nicht, meine Ablösesumme war zu hoch.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Plattfisch hat geschrieben:... mit Henrik als Mod bekommt das Wort Forumsurlaub mal eine richtige Bedeutung :mrgreen: :mrgreen:
Bedenke aber bitte, dass Fejø eine kleine Insel ist. Also nicht alle auf einmal schlecht benehmen, sonst muss ich ein paar zur Nachbarinsel Femø deportieren und das wünscht sich wirklich keiner. Was ich da für Geschichten erzählen könnte... :mrgreen:
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

Henrik der war gut :mrgreen: ist die Nachbar Insel noch schlimmer als Kegnaes :roll:

dann Viel Glück als Mod

LG Plattfisch
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Mit über 3.000 Postings in 6 Jahren im Gepäck bin ich ja kein Neuling hier.

:D
Am 1.April ist glaube ich dieser Einwand gestattet.

Ich habe mal gelernt, das die Zahl der Beiträge nichts über die Qualität der geschrieben Beiträge aussagt. :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Habe ich ja auch nicht behauptet, nur viele Jahre und viele Beiträge verleihen mir eine gewisse Grundlage. Die Qualität meiner Beiträge wird sich demnächst steigern, versprochen 8)
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

hanno96 hat geschrieben:
Ich habe mal gelernt, das die Zahl der Beiträge nichts über die Qualität der geschrieben Beiträge aussagt. :mrgreen:
Ja wenn man nur die absoluten Zahlen betrachtet ist das wohl richtig.
Aber man kann es auch anders sehen.

Hendrik = 1,42 Beiträge pro Tag
Hanno = 5,31 Beiträge pro Tag

Wie soll man diese Zahlen denn nun interpretieren. :?: :?:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Noch was,

und dass Mittel aus den Beiden,
bin :P ich
3,25 Beiträge pro Tag

Detlef :wink:
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Extremisten sollten eigentlich keine Mods sein, lieber jemand aus der Mitte. Wie wäre es denn Tatzelwurm, mit einer kleinen Nebentätigkeit. Als Mod kann ich ja auch neue ernennen...

Oh Mist, ist schon nach Mitternacht :mrgreen:
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Tatzelwurm hat geschrieben:
hanno96 hat geschrieben:
Ich habe mal gelernt, das die Zahl der Beiträge nichts über die Qualität der geschrieben Beiträge aussagt. :mrgreen:
Ja wenn man nur die absoluten Zahlen betrachtet ist das wohl richtig.
Aber man kann es auch anders sehen.

Hendrik = 1,42 Beiträge pro Tag
Hanno = 5,31 Beiträge pro Tag

Wie soll man diese Zahlen denn nun interpretieren. :?: :?:

Detlef
Wenn du dir die Zeit genommen hättest, meinen Beitrag richtig zu lesen und das Datum den 1. April beachtest hättest und außerdem diesen Smilie :mrgreen: richtig gedeutet hättest.
Hättest du bestimmt erkannt das es ein Gag war, aber ich habe gesehen das dieser Gag nicht von jedem verstanden worden ist.
Sorry war mein Versäumnis, ich werde nächstes Mal besser darauf achten und es einfacher darstellen. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Bruno

Beitrag von Bruno »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Oh Mist, ist schon nach Mitternacht :mrgreen:
Anscheinend noch nicht weltweit. Du bist noch als Mod eingetragen. Dann man los mit den Ernennungen. :mrgreen:
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Extremisten sollten eigentlich keine Mods sein, lieber jemand aus der Mitte. Wie wäre es denn Tatzelwurm, mit einer kleinen Nebentätigkeit.


Mit so etwas treibt man keinen Spaß, dieser Vorschlag war doch als Gag gedacht, oder :?:

P.S. Achtung dieser Beitrag ist satirisch (nicht ganz ernst) gemeint. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Siehste Hanno,

Bruno hat Hendrik richtig verstanden.
Die Smilies lass ich mal weg, versteht ja eh keiner.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Bruno

Beitrag von Bruno »

Tatzelwurm hat geschrieben:Bruno hat Hendrik richtig verstanden.
Boah, darf ich das meiner Frau zeigen? Die verstehe ich nämlich angeblich kaum mal richtig. :mrgreen: