Moderatorenteam weiter ergänzt

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
wegus

Beitrag von wegus »

hanno96 hat geschrieben:Jetzt muss ich aber bitten, wer wird denn wohl gemeint sein ?
:mrgreen:

Die Idee mit der Doppelspitze stammt von der FDP, der eine gibt die Vorlagen und der andere macht die Tore.
Jetzt aber bitte nicht die Frage wer Rösler ist und wer den Brüderle gibt, das weis ich auch nicht. :mrgreen:
im Original heissen die aber Waldorf und Stadtler oder :mrgreen:
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]

Ja gewisse Ähnlichkeiten sind schon vorhanden. :mrgreen:

Aber wir reden doch von den Herren der FDP, oder ? :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tenda
Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 05.08.2010, 23:06
Wohnort: Hannover

Beitrag von Tenda »

Naja, ob nun

Waldorf und Stadtler
Marek und Vacek
Hauser und Kienzle
Netzer und Delling
oder
Ernie und Bert... oder, oder, ...

...mir würde dieses namentlich fast nicht genannte Moderatorenduo wirklich gut gefallen. Ohne überflüssige Smilies.
Soll heißen, ich finde die Idee richtig gut. Da sind zwei Leute, die sich hier wirklich viel Mühe geben. Sei es zu zeigen, wie unsinnig Beiträge sein können. Oder eben auch, um sinnvolle Beiträge zu unterstützen.
Jedenfalls zeigen sie auch immer wieder die andere Seite, wenn sich hier jemand mal zu sehr in einem Thema verliert/verrennt. Das mag ich sehr. Und das hat oft auch schon geholfen.

Doch ich habe leider gerade nicht Zeit, hier alles zu lesen, etwas zu schreiben, oder gar groß mitgestalten zu können. Deshalb wird meine Meinung da sicher nicht so viel Gewicht haben.

Aber an alle, die mich wegen dieser Moderatoren-Idee jetzt gern sonst wohin wünschen – macht mal...;-) vor 00:30 Uhr bin ich morgen sowieso nicht zu erreichen Bis dahin könnt Ihr alles mögliche schreiben. Und dann könnte ich das ja alles gesammelt lesen.

Jo, denn erstmal 'ne gute Nacht...
wegus

Beitrag von wegus »

Tenda hat geschrieben:..mir würde dieses namentlich fast nicht genannte Moderatorenduo wirklich gut gefallen. Ohne überflüssige Smilies.
Soll heißen, ich finde die Idee richtig gut. Da sind zwei Leute, die sich hier wirklich viel Mühe geben. Sei es zu zeigen, wie unsinnig Beiträge sein können. Oder eben auch, um sinnvolle Beiträge zu unterstützen.
Jedenfalls zeigen sie auch immer wieder die andere Seite, wenn sich hier jemand mal zu sehr in einem Thema verliert/verrennt. Das mag ich sehr. Und das hat oft auch schon geholfen.
Das könnte in der Tat funktionieren :!:
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

wegus hat geschrieben:
Das könnte in der Tat funktionieren :!:


Das ist jetzt nicht dein Ernst ?
Oder hast du die Smilies vergessen ?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

also hier noch mal offiziell - natürlich war es nur ein Aprilscherz und Henrik hatte, nur um Spekulationen vorzubeugen, keinerlei tatsächliche Moderatorenrechte für diesen Zeitraum, sondern sein "Rang" wurde nur optisch angepasst.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Hey Michael

Ist daran gedacht das Moderatorenteam um 2" Neue" zu erweitern, wie hier spekuliert wird ?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Bruno

Beitrag von Bruno »

hanno96 hat geschrieben:Ist daran gedacht das Moderatorenteam um 2" Neue" zu erweitern, wie hier spekuliert wird ?
Wozu? Quantität bringt nicht automatisch Qualität.
wegus

Beitrag von wegus »

hanno96 hat geschrieben:
wegus hat geschrieben:
Das könnte in der Tat funktionieren :!:


Das ist jetzt nicht dein Ernst ?
Oder hast du die Smilies vergessen ?
Ja und Nein :wink:
Meist hilft es so scharfen Kritikern einfach mal selbst die Bürde umzuhängen. Du weißt doch, die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber Welche. Das könnte also, völlig ernsthaft funktionieren, es könnte aber ebenso ernsthaft völlig nach hinten losgehen :mrgreen:
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

hanno96 hat geschrieben:Hey Michael

Ist daran gedacht das Moderatorenteam um 2" Neue" zu erweitern, wie hier spekuliert wird ?
Hej,

nein derzeit sind keine Erweiterungen geplant.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Das keine Erweiterungen geplant sind, hat sich das Thema ja erledigt.

Aber wie wegus schon schreibt, wäre es interessant gewesen im Fall des Falles mal zu beobachten was dann los gewesen wäre. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Na ich bewerbe mich dann schon mal zum 1.4.2014 als Moderatorin für Hundethreads.
Alle User,die die Worte anfallen,zerfleischen o.ä.verwenden,sperre ich dann sofort dauerhaft und auch sonst hätte ich da so einige Ideen :mrgreen:

LG Tina
wegus

Beitrag von wegus »

dina hat geschrieben:Na ich bewerbe mich dann schon mal zum 1.4.2014 als Moderatorin für Hundethreads.
Alle User,die die Worte anfallen,zerfleischen o.ä.verwenden,sperre ich dann sofort dauerhaft und auch sonst hätte ich da so einige Ideen :mrgreen:

LG Tina
[x] Du bist gewählt :wink:
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

dina hat geschrieben:Na ich bewerbe mich dann schon mal zum 1.4.2014 als Moderatorin für Hundethreads.
Alle User,die die Worte anfallen,zerfleischen o.ä.verwenden,sperre ich dann sofort dauerhaft und auch sonst hätte ich da so einige Ideen :mrgreen:

LG Tina
Da hätte ich schon ein Thema was ich da einstellen würde, um zu testen wie Frau Moderatorin dina reagiert.

[url]http://www.talkteria.de/forum/topic-78774.html[/url] :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Bruno

Beitrag von Bruno »

hanno96 hat geschrieben:Da hätte ich schon ein Thema was ich da einstellen würde, um zu testen wie Frau Moderatorin dina reagiert.

[url]http://www.talkteria.de/forum/topic-78774.html[/url] :wink:
http://www.nelso.de/search/?what=Schuhgesch%C3%A4fte&where=d%C3%A4nemark&search-button=Suche