Moderatorenteam weiter ergänzt

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Michael Duda

Moderatorenteam weiter ergänzt

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

wir haben unser Moderatorenteam nochmals weiter aufgestockt. Der allen bekannte "fejo.dk - Henrik" unterstützt und ab heute als Moderator in allen Belangen, gerade auch im Bereich Wirtschaft und Urlaub, um dort seine wirtschaftlichen und finanziellen Interessen problemlos durchsetzen zu können.

Wir wünschen viel Erfolg und gute Zusammenarbeit.
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

Da heute der 1 April werden wir dir das glauben :mrgreen: :mrgreen:

LG Plattfisch
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Dürfen dann in diesem Forum nur noch diese User Beiträge schreiben, die auch nachweisen können das sie mal bei " fejo.dk" gebucht haben, oder wenigsten glaubhaft nachweisen können, das sie mal die Absicht hatten da zu buchen. :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Bruno

Beitrag von Bruno »

Ich wünsche Henrik alles Gute zu seinem Mod-Start. Natürlich hoffe ich auf eine zeitnahe Selbstdarstellung seinerseits und entsprechend grosszügige Werbegeschenke ;)
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

darauf habe ich schon lange gewartet,
endlich mal ein Moderator, der alle Seiten versteht,
einschl. der angeleinten dänischen Hundeurlauber. :P :P :P :P

Gutscheine bitte an die bekannte Adresse.

Detlef

@Plattfisch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Benutzeravatar
Elke.K.
Mitglied
Beiträge: 739
Registriert: 10.02.2013, 17:17
Wohnort: LG Heide

Beitrag von Elke.K. »

Herzlich willkommen Henrik :)
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Beitrag von breutigams »

Ja, Henrik mein Freund , dann hau rein.
Vi ses in Nordjylland.

Hilsen Peter
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Schade, dacht es wird der alte Sachse....... 8)
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Ich habe ganz andere Befürchtungen habt, aber dieser Kelch ist ja uns vorbeigegangen. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Hallo zusammen!

Für manche sicher eine Überraschung, dass der Sponsor nun auch Mod ist, das verstehe ich sehr gut. Es ist klar, dass ich ein paar der alten Angewohnheiten zur Seite legen muss, um diesen ehrenamtlichen Job zu bestreiten. Hierbei denke ich nicht nur an das Autofahren auf Fejø mit Alkohol im Blut ;-)

Auf jeden Fall hoffe ich, dass mein Deutsch ausreicht um wenigstens 99% der Postings zu verstehen, damit ich nicht der jenige bin, der reinfällt und auf dieser Grundlage eine falsche Entscheidung trifft. Mit über 3.000 Postings in 6 Jahren im Gepäck bin ich ja kein Neuling hier. Nun sind auch nicht alle Mods Ausländer und so müsste es immer ein Muttersprachler in greifbaren Nähe sein. Sonst kann ich ja euch fragen, würde sicher bei den Schweizern unter uns gut ankommen, das Volk zu fragen ;-)

Ein Grund um mich erst jetzt zu bewerben war, dass nun scheinbar endlich Ruhe herrscht mit fejo.dk. Keine anti-fejo Postings mehr, wo es im Grunde eher um meine Person ging als um mein Unternehmen. Und da fejo.dk wohl aktuell eine Bekanntheitgrad von über 100 geniesst, brauche ich auch keine NIs.

Also: Sag mir gerne unterwegs was ich besser machen kann. Auch wenn man in meinem Alter nicht so lernfähig ist, ich werde mich bemühen ;-) Wie ihr wisst bin ich kein Freund von langweiligen Foren, aber eine gewisse höhe sollen die Wellen nicht überschreiten und OT gehört definitiv in der Plauderecke oder als PN.

Schiess los, aber heute bitte nur mit Ostereier, am liebsten mit Nugat :D
Kairos
Mitglied
Beiträge: 724
Registriert: 18.02.2013, 01:33

Beitrag von Kairos »

...ergänzt ist gut - verstärkt wäre mir lieber gewesen...
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

PS Habe das mit Herrn Duda so vereinbart, dass wenn er wieder Zeit hat und wenig los ist, dann halte ich mich zurück.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Beitrag von Hendrik77 »

Bin grundsätzlich dafür das der alte Sponsor u. neue Moderator alle anderen Moderatoren und deren freiwillige Arbeit sponsert / unterstützt mit frei erhältlichem Antidepressiva in Form von Schokolade u. evtl alkoholhaltigen Getränken .

Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
dieschlampevonnebenan
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 30.11.2007, 15:58

Beitrag von dieschlampevonnebenan »

Sehr gute Entscheidung.

Ich wußte schon immer, dass Fejø-Henrik zu Höherem berufen ist. So eine poplige Existenz als erbärmlicher Gehilfe für Ferienhausanbieter entspricht absolut nicht seiner Geisteskraft.

Ich hoffe sehr, dass dies für Henrik nur der erste Schritt in eine glorreiche Zukunft ist.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Aber ein langer Schritt, d.h. so schnell wirdst du mich nicht los...

Ach ja, Kimberly, wo gibt es was alkoholreiches zu gewinnen?