Bug Meldungen nach dem Umzug

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bug Meldungen nach dem Umzug

Beitrag von 25örefan »

[quote="S@m"]Hej meinst Du Buttons oder direkte Schrift per Tastatur? und hast Du deine Sprache auf dänische gestellt im profil?[/quote]

Ich weiß nicht, was Herma meint, aber ich vermisse die dänischen Sonderzeichen, die vorher dort zu finden waren , wo auch die Tools/ Buttons wie "Quote", "Fett", "Unterstrichen" etc. zu finden waren.
PS
Die Zitierfuktion scheint hier in diesem Thread auch nicht zu funktionieren.
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Bug Meldungen nach dem Umzug

Beitrag von dina »

Ja,es geht um die dänischen bzw.deutschen Sonderzeichen,die man vorher zur Auswahl hatte,wenn man einen Beitrag schrieb.
Sicher kann man auch die Tastatur umstellen,ist aber etwas mühsamer.

LG Tina
Benutzeravatar
S@m
Master-Techn-Admin
Beiträge: 201
Registriert: 17.12.2013, 17:52
Kontaktdaten:

Re: Bug Meldungen nach dem Umzug

Beitrag von S@m »

25örefan hat geschrieben:
S@m hat geschrieben:Hej meinst Du Buttons oder direkte Schrift per Tastatur? und hast Du deine Sprache auf dänische gestellt im profil?
Ich weiß nicht, was Herma meint, aber ich vermisse die dänischen Sonderzeichen, die vorher dort zu finden waren , wo auch die Tools/ Buttons wie "Quote", "Fett", "Unterstrichen" etc. zu finden waren.
PS
Die Zitierfuktion scheint hier in diesem Thread auch nicht zu funktionieren.
Test. Also Zitat funktioniert.

dieSonderzeichen kommen wieder habt noch etwas geduld:-)
____________________
greetings
technical forum support
S@m (swyw.de)
____________________
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bug Meldungen nach dem Umzug

Beitrag von 25örefan »

[quote="S@m"][quote="25örefan"][quote="S@m"]Hej meinst Du Buttons oder direkte Schrift per Tastatur? und hast Du deine Sprache auf dänische gestellt im profil?[/quote]

Ich weiß nicht, was Herma meint, aber ich vermisse die dänischen Sonderzeichen, die vorher dort zu finden waren , wo auch die Tools/ Buttons wie "Quote", "Fett", "Unterstrichen" etc. zu finden waren.
PS
Die Zitierfuktion scheint hier in diesem Thread auch nicht zu funktionieren.[/quote]
Test. Also Zitat funktioniert.

dieSonderzeichen kommen wieder habt noch etwas geduld:-)[/quote]

Wenn ich den Button "zitieren" nutze und hier in diesem Thread antworte, funktioniert die Zitierfunktion BEI MIR nicht, wenn ich sie in anderen Threads nutze, schon.
Zudem sind hier in diesem Thraed bei mir keine smilies und die Tools/ Buttons "Quote","Fett" etc. nicht vorhanden, in anderen Threads sehrwohl !?!
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: Bug Meldungen nach dem Umzug

Beitrag von herma »

Hej,

ich meinte genau das, was 25örefan geschrieben hat

"Ich weiß nicht, was Herma meint, aber ich vermisse die dänischen Sonderzeichen, die vorher dort zu finden waren , wo auch die Tools/ Buttons wie "Quote", "Fett", "Unterstrichen" etc. zu finden waren."

Die Zitierfunktion klappt hier in diesem Thread leider nicht.

Hilsen Herma