www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 11:43

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 14:56 
Hej alle,

der Transparenz halber versuche ich jetzt mal etwas neues einzuführen: In diesem Thread werde ich nennenswerte Moderatoren-Eingriffe meinerseits verzeichnen und wenn nötig kurz begründen, vielleicht finden die anderen Mods dafür auch die Zeit. Diskutiert werden soll hier darüber aber nicht!

-- Martin


Zuletzt geändert von Martin Hofer am 07.08.2006, 11:02, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 15:00 
30. Juli 2006: Benutzer "Bamse" und "Isbjörn" nach Vorwarnung verbannt, sind beides neue Inkarnationen von Kjell / Björn / MagicMatthes. Matthes, Du bist hier im Forum weiterhin willkommen, aber nur solange du das Forum nicht weiter zum verbalen Abreagieren benutzt.

Thread "Neu in Hamburg: Dänischunterricht bei Dir zu Hause!" von Svantje rausgenommen wegen kommerzieller Werbung -- Svantje, falls Du hier werben willst, nimm bitte Kontakt mit Maybritt auf wegen der Konditionen.

-- Martin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 09:04 
Doppelten Thread "Auf geht in die Fremde m. einem Berg voll Fragen" rausgenommen.

-- Martin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 10:45 
Offline
Mitglied

Registriert: 21.12.2005, 21:57
Beiträge: 562
Wohnort: Hagen/Westf.
Hej Martin.

Villeicht solltest du auch eine Verlinkung auf diesen Teil des Forums auf die Forum-Startseite in den gelben Kasten rechts legen. Dann sucht man sich keinen Wolf, wenn mal was gelöscht wurde und man seinen Beitrag vermisst.


Grüsse
Jörg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 11:03 
Diesen Thread als "wichtig" markiert (d.h. er steht hier immer oben und ist so leicht zu finden).

-- Martin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 18:54 
Darf ´man hier auch Fragen nach verschwundenen Beiträgen stellen

Ist zwar jetzt schon ein bischen her, eigentlich auch gar nicht wichtig, wundert mich aber immer noch, und kam jetzt gerade wider hoch, als ich den Thread

http://www.dk-forum.de/forum/ftopic7592.html

las.

Wo ist mein Beitrag aus folgendem Thread :?: :?:

http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic. ... =dsb+harry

Und wenn er gelöscht wurde, warum steht das dann nicht im Lösch-Blog :?: :?: :?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 10:03 
Offline
Ehrenmitglied

Registriert: 28.12.2001, 14:40
Beiträge: 3749
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)
Zu:
1. Gelöscht
2. keine Ahnung
3. Kann ich die auch nicht sagen


4. ich schreiben leider nicht jede Kleinigkeit hier rein.


Maybritt

_________________
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 11:00 
:?: :?

@maybritt:
Øh, ich verstehe deine Antworten und deren Bezug nicht 100 %.

Aber es stellen sich irgendwie weitere Fragen:

Kann man nachvollziehen, welcher der Moderatoren den Beitrag gelöscht hat?
Sollte es nicht möglich sein, das derjenige einen Grund dafür nennen kann?

Hilsen
Kirsten :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 17:08 
Offline
Ehrenmitglied

Registriert: 28.12.2001, 14:40
Beiträge: 3749
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)
..das waren die Antworten auf deine Fragen!

Nein man kann nicht mehr sehen wer was gelöscht hat.

Zitat:
Sollte es nicht möglich sein, das derjenige einen Grund dafür nennen kann?

Kann er wenn er will aber er muss es nicht. (Siehe Forumsregeln!!!)
Zitat:
......Als moderatoren behalten wir uns vor, nicht relevante Nachrichten kommentarlos zu löschen oder in die entsprechenden Kategorien zu verschieben.
.......Ferner werden Beiträge die veraltet sind z.B. TV-Tipps u.ä. kommentarlos entfernt.

_________________
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 17:13 
Offline
Ehrenmitglied

Registriert: 28.12.2001, 14:40
Beiträge: 3749
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)
...so...
ich habe in der "Plauderecke" ein wenig aufgeräumt (bin noch nicht fertig!) -
falls ihr eure Beiträge zählt und die Zahl im Profil plötzlich nicht mehr mit eurer Zahl übereinstimmt oder ihr irgendeinen Beiträg vermisst - dann war ICH es.!


Maybritt

_________________
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 19:44 
Offline
Ehrenmitglied

Registriert: 28.12.2001, 14:40
Beiträge: 3749
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)
Beitrag: Freie Stellen oder Globalisierung?

Habe ich gelöscht.

Maybritt

_________________
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 15:09 
"SØREN KAM: Ein nazi verbrecher ist freigelassen!!" von stop nazi 2006: abgeschlossen wegen Paralleldiskussion.

"Vermieter in Nordjütland" von cobra1: gelöscht wegen Doppelpostings.

-- Martin


PS: In diesem Thread bitte nicht diskutieren, er ist nur zur Kenntnisnahme gedacht. Ich muss mal die Rechte entsprechend einstellen ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 15:26 
"Mit dem Kopf über die Tastatur rollen :D" von thorbinoxx gelöscht. Die Sektion heisst "Plauderecke", nicht "Blödelecke". :roll:

"DerGrund Der Gründe warum ich nach DÄNEMARK WILL *FG*" von HaiKai: In die Plauderecke verschoben.

-- Martin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 09:03 
Spam und Spammer gelöscht.

-- Martin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 10:05 
Offline
Ehrenmitglied

Registriert: 28.12.2001, 14:40
Beiträge: 3749
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)
Einige Beiträge wegen offene Stellen - Stellenbeschreibungen (von Liseha) entfernt.

Eine Verlinkung zu der entsprechenden Seite tuts auch....


Maybritt

_________________
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de