www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 25.05.2020, 15:56

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 09:03 
Offline
Mitglied

Registriert: 22.05.2003, 15:47
Beiträge: 1922
Wohnort: NRW, Deutschland
Hej,

ich habe in meinem Profil angegeben, dass ich NICHT mehr benachrichtigt werden möchte, wenn neue Antworten auf meine Beiträge kommen ( das hat doch mein Postfach durch die doppelte Ankunft der Mail ein wenig gesprengt). Trotzdem kommen Mails dazu!
Habe ich was falsch gemacht?

Liebe Grüße
Silvia

_________________
Liebe Grüße
Silvia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 09:24 
Offline
Mitglied

Registriert: 22.02.2002, 12:23
Beiträge: 3553
Hej Silvia!
Ich hänge mich mal bei Dir dran, denn ich bekomme alle Benachrichtigungen doppelt, habe aber nichts wissentlich geändert .
Keine große Affaire, aber doch merkwürdig.

Einen schönen Tag - Ursel, DK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 09:26 
Hej sausebraus,

Diese Einstellung im Profil bedeutet (glaube ich, ich habe es noch nicht ausprobiert, ehrlich gesagt), dass Du bei ALLEN Antworten benachrichtigt wirst -- also auch dann, wenn Du den Thread nicht explizit abonniert hast.

Wenn Du Deine Abos beenden willst, gehe bitte oben um Hauptmenü des Forums in die Seite "Beobachtete Themen", dort kannst Du alle Benachrichtigungen beenden.

Zu dem seltsamen Problem mit der doppelten Benachrichtigung habe ich leider noch keinen Hinweis bekommen, wo das herkommen könnte ...

-- Martin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 09:33 
Offline
Mitglied

Registriert: 22.02.2002, 12:23
Beiträge: 3553
Hej Martin!
Ist also immer noch so - gerade für diesen Therad erneut, und es ist ja eindeutig nur Dein Posting dazugekommen.
Aber mach Dir keinen Kopf, noch kann ich damit leben :D

Einen schönen Tag - Ursel im kalten grauen DK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 11:49 
Offline
Mitglied

Registriert: 15.11.2005, 14:44
Beiträge: 688
Wohnort: München
Hej Ursel und Martin,

ich häng mich jetzt hier auch ran, denn ich bekomme
auch alle emails 2x, obwohl nur 1 Eintrag dazugekommen ist.

Nicht schlimm, aber die email verdoppeln sich nun.
(mein Mann ist schon ganz skeptisch) :)

Viele Grüsse,
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 12:06 
Offline
Mitglied

Registriert: 22.05.2003, 15:47
Beiträge: 1922
Wohnort: NRW, Deutschland
Hej Martin

danke, habe gerade alle beobachtete Themen gelöscht.
Und wie schon erwähnt - auch bei mir kamen alle E-mails doppelt an. Aber nu ist Ruhe und mein Postfach quillt nicht über, wenn ich aus meinem 2wöchigen DK-Urlaub komme.

Liebe Grüße
Silvia

_________________
Liebe Grüße
Silvia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 00:01 
Hänge mich auch noch hier ran.

Ich kriege auch seit einigen Wochen je zwei Nachrichten per email, wenn eine Antwort auf meinen Text geschrieben wurde.

Was muss ich ändern? :?:

Dankeschön im Vorraus für jede Hilfe
Cornelia


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de