gelöscht, verbannt, editiert ... Moderatoren-Log

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Gesperrt
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Mitglied "NordAl" heisst auf seinen dringenden Wunsch hin jetzt "The forum member formerly known as NordAl" :D

Im Ernst: Er heisst jetzt "DK-Alex".

-- Martin
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Unsinnigen Beitrag von thorbinoxx gelöscht.
Kannst Du das bitte mal lassen, uralte Threads mit nichtssagenden Beiträgen hochzuholen?

-- Martin
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

...liebe dk-forumler - manchmal triff man eine falsche Entscheidung - so wie ich als ich den Sehnsuchtsthread gesperrt habe..
Ich habe durch die zahlreichen PNs gemerkt, dass es nicht die richtige Entscheidung war - somit habe ich ihn wieder geöffnet.
(Es ist nicht immer leicht allen Nutzern gerecht zu werden...)


Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
j.d.07
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 25.07.2005, 19:17

Beitrag von j.d.07 »

maybritt hat geschrieben:(...) manchmal triff man eine falsche Entscheidung (...)
Ich habe (...) gemerkt, dass es nicht die richtige Entscheidung war - somit habe ich ihn wieder geöffnet.
:!: R E S P E K T :!:
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif[/img]
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Benutzer "thorbinoxx" wegen wiederholter inhaltsleerer Beiträge für eine Weile deaktiviert.

-- Martin
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Beitrag "Dänisch lernen"
von Liseha wurde entfernt da Werbung

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Marion1

Beitrag von Marion1 »

gelöscht
Zuletzt geändert von Marion1 am 10.02.2007, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

ja liebe Mods,

kann mich da Marion nur anschliessen.
Es gibt Bereiche in diesem Forum, da wird mehr Nonsens geschrieben. :oops:
Man kann ja drüber weglesen.
(so bin ich auch mal geschulmeistert worden)

Ich werde aber trotzdem weiter posten.

Detlef
Dagmar P.
Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 10.08.2006, 19:11
Wohnort: Billund, DK

Beitrag von Dagmar P. »

Stimmt! Ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen. So uninformativ finde ich ihn gar nicht. Wenn es nur danach geht, müssten sicherlich noch einige mehr deaktiviert werden.

Dagmar
Michael Duda

Re: gelöscht, verbannt, editiert ... Moderatoren-Log

Beitrag von Michael Duda »

Ich möchte hier nochmal aus Martins Eingangsposting zitieren...
Martin Hofer hat geschrieben:(...) Diskutiert werden soll hier darüber aber nicht!

-- Martin
Wenn hier etwas zu einem (vorübergehenden) Ausschluss von Mitgliedern führt, so machen wir das sicher nicht ohne Grund, gründlicher Überlegung und entsprechender Vorgeschichte.

Des weiteren ist es ja so, dass Ihr als Nutzer einfach nicht alles seht, wenn es z.B. zwischen Euren Besuchen hier im Forum gelöscht wurde.
Es ging hier nicht nur um "inhaltsleere" Beiträge, sondern dies auch in dem Zusammenhang, uralte Threads sinnlos aus der Versenkung zu holen. Darauf haben wir den Nutzer mehrfach hingewiesen, was leider keinerlei Beachtung fand.
Wir machen unsere Arbeit hier alle gern, aber wenn uns jemand mutwillig unnötige Arbeit bereitet, dann muss er mit entsprechenden Konsequenzen rechnen - ich denke das sollte jeder nachvollziehen können.

Sollte er also künftig wieder mit sinnvollen Beiträgen aktiv am Forum teilnehmen wollen, kann er sich gern mit uns in Verbindung setzen, um zu gegebener Zeit wieder aktiviert zu werden.

Abschliessend möchte ich nochmal auf das Zitat weiter oben hinweisen.
haldolium

Beitrag von haldolium »

Ich schliesse mich meinen vorschreibern selbstverstaendlich an. es wirkt viel mehr so, als ob hier einige personen zeigen wollen, dass sie einen machtbereich haben. dann wird halt eine persiflage auf die schlechteste art persifliert... naja, jedem tierchen sein plaisirchen
Zuletzt geändert von haldolium am 11.01.2007, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ingrid A.
Mitglied
Beiträge: 601
Registriert: 30.08.2005, 11:20
Wohnort: Südwestdeutschland

Beitrag von Ingrid A. »

Ich habe dazu eine Frage:

Ich weiß nicht genau, wie es hier im Forum von den Admins gehandhabt wird: Wenn jemand - wie z.B. in diesem Fall thorbinoxx - etwas tut, was nicht erwünscht ist, ist es dann nicht so, dass man ihn vielleicht mit einer PN darauf aufmerksam macht, und mit ihm darüber redet? Ich würde das besser finden, als das so etwas so "öffentlich" gemacht wird.

Ist vielleicht für den Betroffenen peinlich...

Vielleicht wird das ja so gehandhabt und ich hab es nicht mitbekommen.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Genau so wird es gehandhabt, doch wenn keine Reaktion seitens des Nutzers gezeigt wird...
Blackpool
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2007, 22:38

Beitrag von Blackpool »

Hallo zusammen
Ich wollte mich in diesem Thread eigentlich nicht äussern,aber wenn ich seh,wie die Mods oder Admins sich für jede ihrer Aktion rechtfertigen müssen geht mir der Hut hoch.
Ihr müsst euch mal eins überlegen was das alles hier für eine Arbeit ist und das noch auf freiwilliger Basis.
Ich war jahrelang ServiceAdmin auf einem IRC Server(Chatserver) und es ist anscheinend nicht viel anders in einem Forum.Man kann es keinem recht machen.
Ihr müsst euch eines im klaren sein,wenn Michael und maybritt nichts machen würden ,währe dieses Forum nicht mehr lange on. Und da sie nur zu zweit sind wie ich seh,muss ich noch mehr den Hut ziehn vor den zwei.
Macht weiter so ihr zwei und lasst euch nicht auf diskussionen ein,sonst verliert ihr nur den Spass an der ganzen Sache. Ich sprech aus Erfahrung.
MFG Michael
haldolium

Beitrag von haldolium »

Blackpool hat geschrieben:Hallo zusammen
Und da sie nur zu zweit sind wie ich seh,muss ich noch mehr den Hut ziehn vor den zwei.
ich glaube, du hast marttin vergessen
greetz