Bitte um Übersetzungshilfe

Oversættelser fra tysk til dansk
Übersetzungen von Dänisch nach Deutsch
Antworten
kalinka
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 02.10.2007, 17:42
Wohnort: Aabenraa

Bitte um Übersetzungshilfe

Beitrag von kalinka »

Bitte seid so nett und helft, mit Eurer Sprachkenntnis.

Ich weiß nicht, ob ich das ordentlich hinkriege:
Vertragsrücktritt

Hiermit trete ich vom Kaufvertrag zurück, da sich große Mängel an Boot und Trailer gezeigt haben.

Außenborder den ganzen Winter im Freien. (Gegen die Absprache)
Kein Probelauf des Motors.
Bootstrailer ohne gültige Papiere.

Das war dem Käufer vorher nicht bekannt.

Die angezahlten.... Kronen sind unverzüglich zurückzuzahlen.
kalinka
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 02.10.2007, 17:42
Wohnort: Aabenraa

Beitrag von kalinka »

Hallo, ich bin es nochmal. Bitte gibt es denn einen Profi.?
Rednerin
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.2011, 11:50

Beitrag von Rednerin »

Ich denke, dass eine sehr gute Idee ist, einen Tandempartner zu finden und mit ihm zu üben..Er kann auch bei den Übersetzungen helfen..:)
kalinka
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 02.10.2007, 17:42
Wohnort: Aabenraa

Beitrag von kalinka »

Ich danke alles für die wirklich wertvolle Hilfe.
Ich hätte das auch selbst übersetzen können, aber in diesem Falle wollte ich keinen Fehler machen, es sollte einwandfrei und in "Juristendänisch" sein, falls es in DK so etwas gibt.
Aber der nächste Thread "Hilfe mein Hund scheißt in die Dünen" findet bestimmt mehr Beachtung. :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat denn der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst
doro
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 27.07.2005, 11:54
Wohnort: Kirke Helsinge
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Übersetzungshilfe

Beitrag von doro »

kalinka hat geschrieben:Bitte seid so nett und helft, mit Eurer Sprachkenntnis.

Ich weiß nicht, ob ich das ordentlich hinkriege:
Vertragsrücktritt Jeg træder tilbage fra kontrakten

Hiermit trete ich vom Kaufvertrag zurück, da sich große Mängel an Boot und Trailer gezeigt haben. Hermed træder jeg tilbage fra købsaftalen, pga. der er fejl og mangler på både trajlern og båden.

Außenborder den ganzen Winter im Freien. (Gegen die Absprache) Motoren var hele vintern udenfor, sådan var det ikke aftalt.
Kein Probelauf des Motors. Vi kunne ikke afprøve motoren.
Bootstrailer ohne gültige Papiere. Trajlern har ikke nogle gyltige papir.

Das war dem Käufer vorher nicht bekannt. Dette viste købern ikke noget om.

Die angezahlten.... Kronen sind unverzüglich zurückzuzahlen.
det forudbetalte beløb bedes betales tilbage med det sammende.
Auch Seeland ist schoen. Også sjælland er dejlig....
doro
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 27.07.2005, 11:54
Wohnort: Kirke Helsinge
Kontaktdaten:

Beitrag von doro »

Ich hoffe ich konnte helfen.Lg Doro
Auch Seeland ist schoen. Også sjælland er dejlig....
kalinka
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 02.10.2007, 17:42
Wohnort: Aabenraa

Beitrag von kalinka »

Vielen, vielen Dank !

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben :D :D :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat denn der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst