Brauche Hilfe beim Übersetzen eines Geburtstagstext

Oversættelser fra tysk til dansk
Übersetzungen von Dänisch nach Deutsch
Antworten
Skipper95
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2011, 22:31
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Brauche Hilfe beim Übersetzen eines Geburtstagstext

Beitrag von Skipper95 »

Mein Opa aus Aalborg hat morgen Geburtstag und ich möchte ein kleine Videobotschaft für ihn machen. Leider kann ich nicht so gut dänisch und suche hier nach Hilfe....:-)

Mein lieber Opa,

1.herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wie du siehst, ist es auf Kefalonia sehr schön.

2.Hoffentlich schaffen wir es im nächsten Mal gemeinsam hier Urlaub machen zu können.

3.Ich wünsche dir, dass du bald einen tollen Job findest.

4. Ich wünsche dir, dass du weiterhin gesund bleibst.

5. ...und bleib wie du bist.

6. Ausserdem wünsche ich dir eine schöne aber nicht zu junge Freundin.

Also meine Mutter spricht zwar dänisch, aber wir wollen das alles möglichst fehlerfrei haben und haben deswegen die Sätze die meine Mutter nicht genau wusste rausgeschrieben. Hoffe das mir hier einer von euch helfen kann! :) Wäre auf jeden Fall super!

Liebe Grüße Skipper95
Soll hier ein schlauer Spruch rein? :)