Jeg elsker Poker <---- ist das so richtig?

Oversættelser fra tysk til dansk
Übersetzungen von Dänisch nach Deutsch
Antworten
Bøddel
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 23.11.2009, 18:30
Wohnort: Uckermark / Brandenburg

Jeg elsker Poker <---- ist das so richtig?

Beitrag von Bøddel »

nur eine ganz kleine wohl einfache frage.
bin mir ziemlich sicher das es so richtig ist, aber bevor ich ein fehler mache frage ich lieber hier nochmal nach. :D


Jeg elsker Poker

ist das genau so richtig? also das "Jeg" und "Poker" groß geschrieben wird und "elsker" klein?
und die aussage ist so auch richtig, oder?


schonmal danke für eure hilfe.
Bøddel
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 23.11.2009, 18:30
Wohnort: Uckermark / Brandenburg

Beitrag von Bøddel »

naja da hier scheinbar doch keine hilfe zu erwarten ist kann das thema nun auch zu. habe anderweitig schon hilfe bekommen.

hier schreiben so viele was auf dänisch und geben bei übersetzungen tips aber das weiss hier keiner??? das hat mich nun doch verwundert. :shock: