Hilfe bei Übersetzung! :)

Oversættelser fra tysk til dansk
Übersetzungen von Dänisch nach Deutsch
Antworten
pennylane
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 07.04.2010, 10:23
Wohnort: hamburg

Hilfe bei Übersetzung! :)

Beitrag von pennylane »

Hallo,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Übersetzung helfen könnte, da mein dänisch, leider nicht so gut ist! :/
(Ich kann es zwar verstehen, größtenteils, aber nicht sprechen!)

Ich habe über Facebook jemanden "wiedergefunden", die ich vor ein paar Jahren in einem Spanienurlaub kennengelernt habe.
Ich habe ihr jetzt einfach mal eine Freundschaftsanfrage geschickt und sie hat mich angeschrieben und gefragt wer ich bin.
Jetzt wollte ich ihr auf dänisch antworten! :)


[i]Hey,

ja vielleicht kennen wir uns, vielleicht aber auch nicht!
Ich habe mal vor ein paar Jahren im Urlaub, eine Stine Riis kennengelernt, und als du auf einmal unter meinen "People you may know" auf Facebook aufgetaucht bist, habe ich dir einfach mal eine Freundschaftsanfrage geschickt!
Ich würde mich freuen, wenn du es bist!

Grüße...[/i]


Bin für jede Hilfe Dankbar!! :)

Lg
Penny
Nellie
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2011, 21:14

Beitrag von Nellie »

Hej

Måske kender vi hinanden, måske ikke!
Jeg har på en ferie for et par år siden lært en Stine Riis at kende, og da du engang er dukket op på min facebook under "People you may know", ja så har jeg sendt dig en venneanmodning.

Jeg vil blive glad, hvis det er dig, jeg kender.

Mange hilsner
pennylane
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 07.04.2010, 10:23
Wohnort: hamburg

Beitrag von pennylane »

Danke! :)