Kronkorken

Oversættelser fra tysk til dansk
Übersetzungen von Dänisch nach Deutsch
Antworten
Tom-OH
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 03.12.2005, 23:54
Wohnort: Ostholstein

Kronkorken

Beitrag von Tom-OH »

Hej,

wie ist die genaue Übersetzung von "Kronkorken"? Damit meine ich den Verschluss von Bierflaschen.

Ich bedanke mich schon jetzt für mögliche Antworten. Bitte nicht beleidigt sein, wenn ich mich nicht per PN bedanke!

Mange hilsner

Tom
Fuglesang
Mitglied
Beiträge: 1093
Registriert: 14.09.2008, 09:49
Wohnort: Kiel/Bork Havn

Beitrag von Fuglesang »

Kapsler

Du brauchst dich übrigens nicht per PN zu bedanken. Ein Blumensträusschen per Fleurop würde es auch tun........ :wink:
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Um genauer zu sein: ølkapsler - kapsler ist zu unpräzise, es gibt zB noch sodavandskapsler und hjulkapsler.