Brauche dringend Übersetzungshilfe für Hochzeitsüberraschung

Oversættelser fra tysk til dansk
Übersetzungen von Dänisch nach Deutsch
Antworten
nicki_l
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2012, 21:05

Brauche dringend Übersetzungshilfe für Hochzeitsüberraschung

Beitrag von nicki_l »

Brauche dringend Übersetzungshilfe!

Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe bei der Übersetzung eines Textes! Wir sind nächstes Wochenende auf einer Hochzeit eeingeladen, wo der Bräutigam Däne ist und somit auch dänische Gäste kommen werden. Da ich mir eine kleine Aktion ausgedacht habe, muss die Anleitung dafür ins Dänische übersetzt werden! Aber Achtung... Es ist ein längerer Text! Ich hoffe irgend ein Däne oder ein fließend dänisch Sprechender kann mir helfen...
DANKE schonmal :-)
Hier der Text:

" Tischaufgabe

Tommy und Annika sollen bis zur Hölzernen Hochzeit jährlich jeweils an ihrem Hochzeitstag an diese schöne Feier erinnert werden.

Bitte helft mit, dass die beiden aus den von Euch selbst gestalteten Weinflaschen anstoßen können!

Beschriftet und bemalt alle gemeinsam oder nach Absprache nur einzelne Personen eurer Tischgruppe das Weinflaschenetikett zum 1. Hochzeitstag.
Die Nummer des Hochzeitstages oder das Datum (18.05.2013) sollte in euer Kunstwerk eingearbeitet werden. "
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Beitrag von breutigams »

Fragst Du das in jedem Forum ????
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
nicki_l
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2012, 21:05

Beitrag von nicki_l »

Hi!
Nee. Nicht in jedem... Nur in zwei Foren ;-) Wenn ich keine brauchbaren Antworten bekomme ist das doch durchaus legitim!
Also, dankbar wäre ich für wirkliche Hilfe!