Könnte mir jemand bitte was übersetzen ?

Oversættelser fra tysk til dansk
Übersetzungen von Dänisch nach Deutsch
Antworten
blaavand
Mitglied
Beiträge: 423
Registriert: 21.12.2005, 21:57
Wohnort: Hagen/Westf.

Könnte mir jemand bitte was übersetzen ?

Beitrag von blaavand »

Hallo alle zusammen. Ich habe versucht mit Bing-Translator folgenden Text zu Übersetzen. Mit mäßigem Erfolg.
Der Text : Ich bin ein Stein der im Dunkeln leuchtet und möchte von Cache zu Cache reisen. Wenn Du mich gefunden hast, oder wieder ablegst, mache bitte ein Foto der Umgebung. Wenn ich nachts an Deinem Bett leuchte, erinnere ich Dich damit, mich wieder in einem Cache abzulegen.

Danke schon mal im Vorraus
Jörg
[img]http://mhbh.files.wordpress.com/2007/03/dannebrog.gif[/img]
Ronald

Beitrag von Ronald »

Moin Jörg,

beim Lesen deines Textes dachte ich erst: "Junge, lass die Finger von den Drogen". :mrgreen:
Oder ist das der Text der bei der Übersetzung durch Bing herausgekommen ist?
Versuch mal den Übersetzer bei Google. Findest du in der oberen schwarzen Leiste unter "Mehr".

Gruß
-Ronny
blaavand
Mitglied
Beiträge: 423
Registriert: 21.12.2005, 21:57
Wohnort: Hagen/Westf.

Beitrag von blaavand »

Ronald hat geschrieben:beim Lesen deines Textes dachte ich erst: "Junge, lass die Finger von den Drogen".
Nee, Drogen nehm ich keine. Das ist ein Text, den ich bei der Beschreibung eines Travelbugs ( ist ein Teil beim Geocachen ) einfügen möchte. Ich werde es mal mit Google versuchen.

Hilsen
Jörg
[img]http://mhbh.files.wordpress.com/2007/03/dannebrog.gif[/img]
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Jeg er en sten der rejser fra cache til cache og lyser i mørket. Tag et foto af omgivelserne når du har fundet mig eller lægger mig et nyt sted. Ser du mig lyse i dit hjem, så er det fordi jeg længes efter en ny cache.

Was Cache auf Dänisch heisst weiss ich nicht!
lasse11
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2012, 23:39

Beitrag von lasse11 »

Wenn es ums Geocaching geht dann ist Cache richtig. Der Begriff wird auch so im dänischen verwendet.

Gruß,

Lasse