Bewerbung ubersetzen bitte!

Oversættelser fra tysk til dansk
Übersetzungen von Dänisch nach Deutsch
Antworten
busra
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 29.04.2007, 19:10

Bewerbung ubersetzen bitte!

Beitrag von busra »

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Bürokauffrau


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen im Hause um einen Arbeitsplatz als Bürokauffrau.
Die kaufmännische mittlere Reife habe ich an der Berufsschule in Backnang im Juli 2000 abgeschlossen. Im Schuljahr 2002 absolvierte ich an derselben Schule das Berufskolleg II (Fachhochschulreife). Somit hatte ich die Chance genutzt, meine Kenntnisse von der mittleren Reife zu vertiefen. Nach einem Jahr begann ich mit meiner Ausbildung als Bankkauffrau bei der Volksbank 2003/2006 die ich mit einem Abgangszeugnis verlassen habe.
Im Jahr 2006 wanderte ich nach Dänemark. Was mir meine Kenntnisse vertieft hat. Ich habe auch dort die Schule besucht. Im Jahr 2009 absolvierte ich die 9. Klasse und danach im Jahr 2010 die 10. Klasse. Und jetzt bin besuche ich die HGV, die ich im Sommer 2013 erfolgreich abschließen werde.
Ich besitze ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit, ich habe keine Probleme mich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Ich lege viel Wert auf Pünktlichkeit und Ordentlichkeit. Weiterhin bringe ich Lernbereitschaft wie auch Motivation ein Ziel über einen längeren Zeitraum zu verfolgen und der Umgang mit den Kunden gefällt mir sehr.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen



Anlagen
1 Lebenslauf mit Lichtbild