Ich würde mich sehr freuen "Übersetzung"

Oversættelser fra tysk til dansk
Übersetzungen von Dänisch nach Deutsch
Antworten
Feena
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2014, 08:30

Ich würde mich sehr freuen "Übersetzung"

Beitrag von Feena »

Hallo Forum Freunde und Gäste,

ich bin ganz neu hier und bin auf der Suche nach jemanden, der mir etwas Zeit schenken könnte um meinen Brief von Deutsch nach Dänisch übersetzen könnte.

Es ist eine sehr persönliche Sache. Einen Brief an den Großvater meiner Tochter!

Es wäre schön wenn sich jemand melden könnte:)

Ganz liebe grüße und eine schöne Woche.
fejo.dk - Henrik

Re: Ich würde mich sehr freuen "Übersetzung"

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Hej Feena und willkommen im Forum :-)

Wie lang ist etwa der Text in Worten?
Feena
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2014, 08:30

Re: Ich würde mich sehr freuen "Übersetzung"

Beitrag von Feena »

Danke sehr :)

Der ist nun nicht solang.
Einfach nur ein paar Zeilen, ein kleiner Bericht wie sich meine kleine entwickelt mehr nicht.
Aber das was ich eben sagen möchte, kann man so in Englisch nicht gut übersetzen. Daher wäre es super wenn es jemanden gebe, der diese einfach gut in Dänisch übersetzt.
Ich komme jetzt nicht mit ein ganzen A4 Blatt an:)
Sind nur ein paar Sätze einfach nur.

Mir ist es nur wichtig, das die Großeltern es verstehen, sie können gar kein Deutsch und Englisch schwer.
Und mein Dänisch reicht für sowas nicht aus.
fejo.dk - Henrik

Re: Ich würde mich sehr freuen "Übersetzung"

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

OK, dann her damit ;-) per PN oder Mail (henrik@fejo.dk), wie du möchtest...