Seite 1 von 1

Hilfe für Übersetzung gesucht

Verfasst: 26.09.2016, 00:38
von Ulf
Hallo,

nach jahrelanger vergeblicher Mühe für meinen kleinen nebenberuflichen Weinbergbetrieb(nur 0,5 Hektar) Kunden in Deutschland zu finden, habe ich jetzt endlich einen großen Kunden in Dänemark gefunden.

Wer kann mir für die Übersetzung eines kurzen Textes für die Rückseite des Flaschen-Etiketts helfen?

Antworten gerne als PN.

Gruß: Ulf

Re: Hilfe für Übersetzung gesucht

Verfasst: 26.10.2016, 15:31
von Anicki
Wie wärs mit dem Google Translator?

Re: Hilfe für Übersetzung gesucht

Verfasst: 26.10.2016, 17:32
von fejo.dk - Henrik
Das wäre sicher der beste Weg den Kunden wieder zu verlieren...

Re: Hilfe für Übersetzung gesucht

Verfasst: 08.11.2016, 10:51
von Anicki
:D Zumindest wärs einen Versuch wert, um Vorarbeit zu leisten und einen freundlichen Dänen Korrektur lesen zu lassen J