lillefar08 oder lillefar37

Oversættelser fra tysk til dansk
Übersetzungen von Dänisch nach Deutsch
Antworten
lillefar37
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 05.09.2015, 08:03
Wohnort: Frederiksværk, DK

lillefar08 oder lillefar37

Beitrag von lillefar37 »

Hallo, bis zum Jahr 2016 war ich lillefar 08. Dann wurde ich darunter nicht mehr erkannt und mußte mich ändern. Warum weiß ich nicht. Also nahm ich den Namen lillefar37 an. Ich möchte aber wieder lillefar08 heißen. Wie mache ich das, wenn`s überhaupt geht?
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: lillefar08 oder lillefar37

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

einfach an den Moderator wenden.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: lillefar08 oder lillefar37

Beitrag von Hendrik77 »

Hej lillefar!
Wende Dich am Besten per PN an S@m, der sollte Dir da weiterhelfen können. Ansonsten lass dein Account löschen um Dich danach wieder zu registrieren, aber auch da kann ich Dir nicht helfen.
Ich lasse den Thread mal in dieser Rubrik, obwohl ich die nicht ganz passend finde.
Venlig hilsen
Hendrik77
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: lillefar08 oder lillefar37

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

merkwürdig,
ich hatte mal das gleiche Problem.
Gelöst hat dies , der hier immer noch als Moderator aufgeführte
Michael Duda. Völlig problemlos.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.