selv-uld

Oversættelser fra tysk til dansk
Übersetzungen von Dänisch nach Deutsch
Antworten
C-man
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 13.09.2009, 18:42

selv-uld

Beitrag von C-man »

Eine Geschichte von Anders And heißt: Gør det selv-uld.
Wie ist das zu übersetzen?
Hvem kan hjælpe?

mvh Leo
Krogen
Mitglied
Beiträge: 1044
Registriert: 04.02.2006, 01:12
Wohnort: Sønderjylland

Re: selv-uld

Beitrag von Krogen »

Do it yourself - Wolle. Selbstgestrickte Wolle. Oder gar sich selbst strickende Wolle? Dazu müsste man wissen, worum es in der Geschichte geht, um eine Entsprechung zu finden. In einer Disney-Geschichte wird es sicher nicht einfach nur um einen Strickkurs gehen :)
C-man
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 13.09.2009, 18:42

Re: selv-uld

Beitrag von C-man »

Hej Krogen,
danke für die Antwort. Du hast recht mit deiner Vermutung. Ich habe die Geschichte jetzt weitergelesen und bin auf die Erklärung gestoßen: eine Wolle, die selbst z.B. eine Jacke strickt!
mvh Leo