Programmreihe Ausfahrt DR2

Deutsche schreiben auf Dänisch &
Danskere skriver på tysk!
Antworten
Dänischer_Hamburger
Mitglied
Beiträge: 807
Registriert: 20.05.2015, 15:00

Programmreihe Ausfahrt DR2

Beitrag von Dänischer_Hamburger »

DR2 haben im Juli 4 Sendungen über "Cool Deutschland" im Programm. Hörte sich eigentlich gut an, aber nach 1,5 Sendungen(ich konnte mehr nicht ertragen) war ich maßlos enttäuscht.

Ich finde die Sendungen bestätigen dumme und altmodische Vorurteile über Klischees die Dänen über Deutshland haben und tragen NICHTS zu einem Bild von Deutschland anno 2017 bei. Schade. Man hat echt eine Chance verpasst, denn Interesse in Dänemark ist da.

https://www.dr.dk/tv/se/ausfahrt/-/ausfahrt-2-4

Vielleicht haben dass Deutsche gesehen? Mich würde einfach interessieren, wie Ihr die Berichterstattung über Deutschland von einer dänischen Perspektive sieht?