www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 19.08.2017, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Programmreihe Ausfahrt DR2
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 08:04 
Offline
Mitglied

Registriert: 20.05.2015, 14:00
Beiträge: 68
DR2 haben im Juli 4 Sendungen über "Cool Deutschland" im Programm. Hörte sich eigentlich gut an, aber nach 1,5 Sendungen(ich konnte mehr nicht ertragen) war ich maßlos enttäuscht.

Ich finde die Sendungen bestätigen dumme und altmodische Vorurteile über Klischees die Dänen über Deutshland haben und tragen NICHTS zu einem Bild von Deutschland anno 2017 bei. Schade. Man hat echt eine Chance verpasst, denn Interesse in Dänemark ist da.

https://www.dr.dk/tv/se/ausfahrt/-/ausfahrt-2-4

Vielleicht haben dass Deutsche gesehen? Mich würde einfach interessieren, wie Ihr die Berichterstattung über Deutschland von einer dänischen Perspektive sieht?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de