Deutsche im copenhagen gesucht

Deutsche schreiben auf Dänisch &
Danskere skriver på tysk!
Antworten
Hansolo
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2009, 15:19
Wohnort: Storkøbenhavn

Deutsche im copenhagen gesucht

Beitrag von Hansolo »

Hi, mein name ist Husein ich bin 25, zuzeit studiere ich deutsch. Ich suche jemanden der in der nähe oder im copenhagen zuzeit wohnt, und lust hat sich mit mir auf deutsch zu unterhalten. Meine interessen sind fussball, bücher, filme verschiedener genren.
Hi, mein name ist husein. Zuzeit studiere ich deutsch. Ich habe mich hier eingeschrieben um jemanden zu finden der deutsch ist im copenhagen wohnt und lust hat mit mir sich auf deutsch zu unterhalten.
fliegenderhollander
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2011, 07:31

Beitrag von fliegenderhollander »

Möglich kann ich es tun.