Bitte um kurze Text korrektur - Ein bisschen eilig

Deutsche schreiben auf Dänisch &
Danskere skriver på tysk!
Antworten
Devito80
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2009, 21:10

Bitte um kurze Text korrektur - Ein bisschen eilig

Beitrag von Devito80 »

Hallo alle zusammen!

Kann jemand bitte mir erzählen ob es hier Fehlern gibt und wo?: Vielen danke in voraus.


Ich hatte ein Ziel. Mein Ziel was meine Geliebte mit ihrer Flucht nach der BRD zu helfen. Wir haben beide versucht zu flüchten aber unter die Flucht durch der Abzugskanal des Berlins hatte ich meine Carola verlieret. Das Verhältnis zwischen das Mitglieder in die Gruppe was sehr spezielle, weil wir hatten alle derselbe Ziel. Aber nach der Tod des Fritzis Freund ändert sich das Verhältnis zwischen Harry und Fritzi. Sie war mehr aufmerksam über einander. Ich will niemals den prima Kerl, Vic, vergessen. Er war so toll und cool mit ihrem amerikanischen Akzent.
Sie war dass einzige Motivation für mich zu fortsetzen das Ausgraben des Tunnels. Also kannst du verstellen meine Enttäuschung und Verzweiflung wenn ich hat heraus finden dass meine Carola was ein IM (Inoffizieller Mitarbeiter). Wie können sie, wie?
Nach meiner Entdeckung hatte ich keine Lust mit dem Ausgraben zu fortsetzen. Aber ich könnte nicht meine Freunde verlassen, sie war alles abhängig von meiner Errechnung. So ich hatte eine Entscheidung getroffen; ich wollte meine Freunde mit ihrer Fluchtpläne Hilfen.
ENDLICH! Endlich wird der Tunnel fertig. Nach Blut, Schweiß und Träne sind wir fertig mit Phase 1 von dem Fluchtplan. Aber der Tunnel war nicht das schwere Teil. Ich war in den Boden des Tunnels wenn der Mensch startete zu kommen. Aber Carola war nicht mit dem, was hatte ich erwartet? Später wenn dass Chaos des Flucht vorbei war, kommt Fritzi nach ihn mit einem Baby. Das folgende Wort war unbeschreiblich; „Harry, es ist dein Sohn“.


Noch mals vielen danke, das hier bedeutet viel für mich.