www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 11:40 
Offline
Mitglied

Registriert: 26.12.2005, 13:13
Beiträge: 3954
Hej Fans ,

angestachelt durch eure Erfolgsmeldungen , versuche ich immer wieder "lost in Danmark " zu installieren .
Aber es klappt nicht richtig . Manchmal komme ich aus dem Bahnhof heraus , manchmal nicht.
Öfters erscheint ein Hinweis " Schreibfehler" :(

An was kann das liegen ? Für sachdienliche Hinwiese schließe ich euch in mein Nachtgebet ein . :roll:

Grüßle aus Schpädslecity , Opi :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 15:17 
Offline
Mitglied

Registriert: 03.08.2008, 09:13
Beiträge: 22
Hej,

dieses Problem kenne ich nicht. Du solltest nur genau auf den Boden im Bahnhof achten. Dort ist etwas was du brauchst.

Viel Erfolg.

_________________
Fanø


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 13:16 
Offline
Mitglied

Registriert: 26.12.2005, 13:13
Beiträge: 3954
Hej ,

mein Problem ist wie schon gesagt , daß ich nicht immer aus dem Bahnhof raus komme . Oft steht da "scriptfehler", aber nicht immer.

Entweder habe ich :oops: , oder mein PC Kapazitätsprobleme .

Sagt nichts Falsches :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 09:56 
Offline
Mitglied

Registriert: 03.08.2008, 09:13
Beiträge: 22
Hej,

wie gesagt: Ich hatte keine Probleme mit der DVD. Auch wenn ich mich ziemlich unbeliebt mache und ich auch zugebe, ich habe keine Ahnung vom PC. Ich weiss wie das Ding angeht und wie ich mich in den für mich wichtigen Programmen bewegen kann. Damit war`s aber.
Hast du nachgesehen, ob dein PC die DVD überhaupt lesen kann oder schon mal auf einem anderen PC versucht?
Zum Glück bin ich ganz weit weg wenn du diese Ratschläge liest :wink: .
Nein, wirklich keine Ahnung. Sorry :(

Knus

Fanø

_________________
Fanø


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2010, 12:57 
Offline
Mitglied

Registriert: 26.12.2005, 13:13
Beiträge: 3954
Hej ,

auch auf dem neuen PC (Windows 7) läufts nicht richtig . Ich kann alle Textarbeiten machen , aber mit Bildern gehts nicht richtig .

Ich werde die DVD zum testen zurück schicken.

Grüßle :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2011, 10:37 
Offline
Mitglied

Registriert: 03.08.2008, 09:13
Beiträge: 22
Hej,

wollte mal nachfragen wie weit du bist?

Lag es an der DVD oder am PC?

Und, Fall gelöst?

Knus

_________________
Fanø


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 15:26 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 18.01.2011, 18:12
Beiträge: 4
Wohnort: hamburg
Hab davon auch schon gehört....ist es für jemanden, der noch am Anfang des "Verstehens" steht, ratsam es zu kaufen? Oder gibts eine Free Demo für "Newbies"???? :?:
Carla

_________________
Wenn nur alles so einfach wäre....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 16:16 
Offline
Mitglied

Registriert: 03.08.2008, 09:13
Beiträge: 22
Hej,

es ist sehr gut für Anfänger. Du kannst dir aussuchen, ob du mit Untertitel oder nicht arbeiten möchtest. Es sind noch Grammatikübungen dabei. Abwechslungsreich.

Aber der Kauf lohnt sich auf alle Fälle. Vorsicht: SUCHTGEFAHR :P

Viel Spass.

Knus

_________________
Fanø


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 14:15 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 22.01.2011, 22:50
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
opa06 hat geschrieben:
(...)
Öfters erscheint ein Hinweis " Schreibfehler" :(

An was kann das liegen ?


Hallo,
hört sich an, als hätte der Computer zu wenig Arbeitsspeicher. Haben Sie die Mindestvoraussetzungen geprüft? Sie brauchen 512 MB Arbeitsspeicher, damit lost-in... störungsfrei läuft.

schöne Grüße

Chris

_________________
Eine fremde Stadt - eine neue Sprache - eine heikle Mission- ein klares Ziel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 14:18 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 22.01.2011, 22:50
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
opa06 hat geschrieben:
Hej ,

auch auf dem neuen PC (Windows 7) läufts nicht richtig . Ich kann alle Textarbeiten machen , aber mit Bildern gehts nicht richtig .

Grüßle :D


Hallo,
lost-in... funktioniert auch unter Windows. Wichtig ist, dass man bei der Installation Administratorenrechte hat.
Dazu auf Nummer sicher gehen und einen Rechtsklick auf die Installationsdatei bzw. nach der Installation auf das Programsymbol machen. In den Optionen erscheint dann "als Administrator ausführen". So sollte es klappen (bei mir zumindest funktioniert es gut).

schöne Grüße

Chris

_________________
Eine fremde Stadt - eine neue Sprache - eine heikle Mission- ein klares Ziel!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de