www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 14.12.2017, 03:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.02.2014, 15:45 
Offline
Mitglied

Registriert: 17.04.2011, 17:01
Beiträge: 21
Wohnort: Bottrop
Hallo,habe heute bei der VHS angerufen in Essen da ich aus Bottrop komme und dort sowieso keine Kurse angeboten werden..
Dort sind keine Anfängerkurse in Sicht genauso wie in Herne wurde dieser abgesagt.
Kommt eventuell jemand aus NRW und könnte mir Dänisch beibringen ?
Oder hat einer eventuell Tips wo man die Sprache lernen kann?
Düsseldorf ist mir etwas zu weit weg da ich selbstständig bin und es sollte schon im Umkreis sein...

Mange tak!
Hilsen Thomas :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2016, 11:23 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 18.01.2016, 14:47
Beiträge: 4
Hallo Thomas,
habe gestern gepostet. Es fangen bald Dänischkurse in Essen (NRW) an beim katholischen Bildungswerk zu einem WIRKLICHen SUPER PREIS. Dort hatte ich auch durch Zufall letztes Jahr einen Anfängerkurs gefunden und belegt. Nun hat der fortgeschrittene Anfängerkurs grad angefangen (heute ist wieder Kurs). Da könntest du auch zu stossen. Die Lehrerin ist wirklich super. Mache bei ihr immer vor dem Kurs noch privaten Unterricht. Gebe dir gern noch mehr Infos, falls du noch Interesse hast. Ist ne tolle Runde und macht wirklich Spaß! Viele Grüße, Susanne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 11:50 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 20.04.2017, 11:23
Beiträge: 4
Genereller Tipp zum Sprachenlernen: Nutze eine Mischung aus Babbel (oder einem ähnlichen Online Sprachlernprogramm), dänische Medien schauen und dem Führen einfacher Vokabellisten. Somit kannst du selbst schon gut vorarbeiten. Habe so selbst spanisch vorausgelernt und es hat echt viel gebracht! :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de