Sprachunterricht in bzw um Allgäu

Deutsche schreiben auf Dänisch &
Danskere skriver på tysk!
Antworten
Prankster81
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 07.01.2015, 16:21

Sprachunterricht in bzw um Allgäu

Beitrag von Prankster81 »

Hallöchen,

Ich (Maik, 33) und meine Freundin suchen einen Sprachkurs für dänisch in und um das Allgäu.

Wir wohnen in Kempten und haben vor in 2 Jahren nach DK auszuwandern. Derzeit lernen wir mit unseren eigenen Unterlagen (Bücher, Arbeitsbücher und CD), würden aber gern eine Sprachschule bzw Sprachunterricht teilnehmen.

Hat jemand Informationen für uns?

Vielen Dank vorab.
Kiwibird
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2015, 15:48

Re: Sprachunterricht in bzw um Allgäu

Beitrag von Kiwibird »

Oh, die beschriebene Situation kommt mir bekannt vor. Ich mache es ähnlich wie ihr. Nehme auch mein Buch und meine CDs und lerne damit.

LG
Kiwi