www.dk-forum.de
http://dk-forum.de/phpbb3/

Dänische Satzbildung üben
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=28&t=34049
Seite 1 von 1

Autor:  Geli06 [ 09.04.2019, 00:22 ]
Betreff des Beitrags:  Dänische Satzbildung üben

Hallo,
wie ich sehe, scheint das Interesse in diesem Forum sehr gering zu sein. Gibt es noch dänisch Lernende, die Lust haben, etwas zu üben?
Ich lerne seit einem Monat Dänisch online, kann auch schon viele Vokabeln. Aber die dänische Satzbildung fällt mir unwahrscheinlich schwer :oops: Ich würde gerne hier etwas üben. Hat jemand Lust mitzumachen :roll:

LG, Geli

Autor:  C-man [ 27.01.2020, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dänische Satzbildung üben

Hej Geli,
ich bin gerade eben auf deinen Beitrag gestoßen. Er ist schon etwas älter, daher möchte ich gerne wissen, ob du der dänischen Sprache "treu geblieben" bist - oder schon den Mut verloren hast.
Leider hat sich ja keiner auf deine Frage gemeldet. Ich würde dir schon gerne helfen - lerne seit 12 Jahren dänisch (begonnen mit Abendschule, dann Sprachkurse in Dänemark und Selbststudium).
Mittlerweile macht es richtig Spaß, immer wieder etwas Neues zu entdecken - das Lesen von Geschichten ist kein Problem - nur mit dem Sprechen ist es schwieriger, weil hier die Übung einfach fehlt.

Solltest du noch Interesse haben, kann ich dir den Dänisch-Kurs bei "sprachenlernen24.de" empfehlen (ist bezahlbar).

Venlig hilsen
Leo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/