www.dk-forum.de
http://dk-forum.de/phpbb3/

TV über Skandinavische Buchhandlung in Berlin
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=29&t=30281
Seite 1 von 1

Autor:  runesfar [ 03.08.2014, 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  TV über Skandinavische Buchhandlung in Berlin

Pankebuch, die Skandinavische Buchhandlung in Berlin, wurde gestern in RBB Abendschau porträttiert:

http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fern ... d=22732184

Autor:  frosch [ 03.08.2014, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TV über Skandinavische Buchhandlung in Berlin

Danke für den Tip Runesfar, da ich kaum TV seh, hätte ich das nicht mitgekriegt.

Paßt prima, wollte morgen ins Pankebuch, mal sehen, was es Neues von Ketil Børnstad und Espen Haavardsholm gibt :wink:

Das Pankebuch ist für DK, S und N Fans eigentlich ein Muß!

Autor:  frosch [ 05.08.2014, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TV über Skandinavische Buchhandlung in Berlin

War ein toller, aber auch teurer Nachmittag im Pankebuch, wo es auch eine schöne Auswahl an dänisch-sprachiger Literatur gibt.

Die Inhaberin, Frau Mirtschink, hat uns übrigens erzählt, das der RBB Beitrag schon einige Besucher gebracht hat, wir haben es selbst an dem Tag erlebt.

Wenn Pankow nur nicht so "jottwede" läge, wie der Berliner sagt :roll:

Autor:  runesfar [ 06.08.2014, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TV über Skandinavische Buchhandlung in Berlin

Teuer...ja

Im Marts hatte Runesmor geburtstach. Nach einige Stöbern kaufte Ich einige Bücher von Riel über Grönlad.

DAS wurde teurer. Sie hat jetzt fast alle seine Bücher gelesen....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/