www.dk-forum.de
http://dk-forum.de/phpbb3/

Das Team - neue TV Serie
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=29&t=30660
Seite 1 von 1

Autor:  maybritt h [ 15.03.2015, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Das Team - neue TV Serie

Hej,

zur Info: neue TV Serie läuft im ZDF (erster Teil ist zwar schon im TV gelaufen aber alle Folgen sind in der Mediathek zu finden).
Scheinbar läuft die Serie gut:
Das ZDF hatte alle Folgen der ambitionierten Mini-Serie „Das Team“ vorab in die Mediathek gestellt. Jetzt, nach der TV-Ausstrahlung der ersten Folgen, stellt sich heraus, dass das dem Zuschauerinteresse nicht geschadet hat. Ein Modell für die Zukunft?
Es geht ja schon lange nicht mehr um Mord und Totschlag. Nicht um Budgets oder Sendeplätze. Und nicht einmal mehr um Einschaltquoten und Zuschauerzahlen. In der emotional aufgeheizten Seriendebatte geht es für viele um nicht weniger als die Zukunft des deutschen Fernsehens.

Mehr dazu hier: http://www.berliner-zeitung.de/medien/z ... 75968.html

Maybritt

Autor:  Krogen [ 15.03.2015, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Team - neue TV Serie

Zitat:
In der Vorwoche hatten sich aber bereits 300.000 Zuschauer die multilinguale Originalfassung von „The Team“ angesehen. Seit Sonntag haben die Internetkunden nun die Wahl zwischen der deutschen Synchronfassung, die das ZDF im eigenen Programm ausstrahlt und der untertitelten Originalversion. Mit etwas Hartnäckigkeit lassen sich so schon bald Schlüsse aus dem Abrufverhalten der Online-Zuschauer ziehen: Ist die Originalversion der Serie tatsächlich um so vieles gefragter als die synchronisierte Fassung?


Das ist das gute an dem Projekt. Synchronisiert macht so ein Format ja auch keinen Sinn. Hoffentlich ermutigen die Klickzahlen den Sender.

Die Serie selbst soll ja aber eher mittelmäßige Kritiken erhalten haben...

Autor:  fejo.dk - Henrik [ 15.03.2015, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Team - neue TV Serie

Genau, soweit bin ich nicht beeindruckt, mittelmäßig passt...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/