www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 02:07

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bielefeld??
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 14:42 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 21.05.2007, 14:38
Beiträge: 1
Hejsa.

Kærsten og jeg flytter til Bielefeld her engang i August. Kender i nogen dansker klubber? eller steder hvor der holder mange dansker til? Evt. nogen som kender til byens muligheder ?

På forhånd tak ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 10:04 
Offline
Mitglied

Registriert: 15.03.2007, 14:16
Beiträge: 46
Wohnort: Aarhus
hallo :D ,

ich komme ursprünglich aus bielefeld und bin gerade dabei in aarhus fuss zu fassen. kann aber noch nicht so gut dänisch. kann ich auch in deutsch schreiben?

grüße
susanne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 10:11 
Offline
Mitglied

Registriert: 14.01.2007, 22:14
Beiträge: 3913
Wohnort: NN
ohje
dass sieht wohl zappenduster aus
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bielefeld??
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 10:49 
Offline
Mitglied

Registriert: 16.09.2004, 15:04
Beiträge: 174
Wohnort: D - Bielefeld
Hej seriksendk,

jeg kender ikke dansk klub eller steder med mange dansker i Bielefeld. Jeg tro at der er ingen her.
Men: velkommen i Bielefeld.

Hilsen
Alexander


seriksendk hat geschrieben:
Kærsten og jeg flytter til Bielefeld her engang i August. Kender i nogen dansker klubber? eller steder hvor der holder mange dansker til? Evt. nogen som kender til byens muligheder ?



galaxina hat geschrieben:


Grrr...! ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 21:38 
Offline
Mitglied

Registriert: 30.01.2003, 17:17
Beiträge: 339
Wohnort: Halle/Westf., Deutschland
Doch, in Bielefeld und Umgebung wohnen mehrere Dänen, einen dänischen Club gibt es hier aber nicht. Die Deutsch-Skandinavische Gesellschaft kannst du vergessen, dort treffen sich überwiegend Deutsche.
Aber in Herford, nicht weit von Bielefeld entfernt, gibt es einen recht aktiven skandinavischen Verein, in dem die Dänen die Mehrheit stellen. Ich will mal versuchen eine Kontaktperson ausfindig zu machen, dann schicke ich dir eine PN.

christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 15:23 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 08.08.2007, 16:54
Beiträge: 1
Wohnort: Bielefeld
Velkommen til Bielefeld.

Personligt har jeg ikke mødt så mange danskere hernede, men det er nu heller ikke til at vide det med mindre man overhører en samtale.

Håber du falder til.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2007, 17:49 
Offline
Mitglied

Registriert: 26.11.2007, 17:12
Beiträge: 5
Wohnort: Sønderborg - Danmark (100% dansk & 30% tysk)
Hrm .. Hvordan er det at bo i den by ??

Og hvor mange danskere er der ca :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: In Herford ?
BeitragVerfasst: 26.11.2007, 18:33 
Hi Christian,
bin Herforder, kenne diesen Verein nicht, daher neugierig.
Kannst Du mir auch eine PN schicken, wenn DU fündig wirst ?
Danke.
Jörg


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de