Auswandererstammtisch in Sønderborg

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Misha
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 27.06.2009, 19:03

Beitrag von Misha »

Armer BergBiber, musst dich ja schon fast wie ein Einzelunterhalter fühlen *lach*. Also, mir wäre es fast egal, bei dir im Garten klingt nämlich auch nicht schlecht. Ich habe mal alle, die hier schon mal gepostet haben, persönlich angeschrieben. Einige haben schon abgesagt, weil nicht mehr in der Gegend. Aber warten wir ab. Wenn nicht, hätte ich auch nichts gegen ein Treffen zu dritt oder so *lol*
Misha
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 27.06.2009, 19:03

Beitrag von Misha »

Mein Vorschlag: Treffen in Sonderborg im Cafe Figo. Habe hier jemanden gefunden, der kein Auto hat. Wie wäre es mit Freitag, den 24. Juli gegen 19 Uhr?
DannyB
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2008, 21:48

Beitrag von DannyB »

ich würde auch mit machen an einen treffen aber heute wird es nichts
captstulle
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2010, 17:21
Wohnort: sønderborg

Beitrag von captstulle »

Gibt es den Stammtisch noch?
eva-lotta
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2010, 14:30

Beitrag von eva-lotta »

ja das würde mich auch mal intressieren.bin seit 1 jahr als aupair hier in dk und suche noch etwas kontakte für gemeinsame unternehmungen unter der woche.