Auswandererstammtisch in Sønderborg

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Smiley22

Auswandererstammtisch in Sønderborg

Beitrag von Smiley22 »

Hallo,

gibts in Sønderborg oder auf Als sowas wie nen Auswandererstammtisch?
Danke schon mal fuer ne Info,

Juergen
Perlie
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 19.02.2007, 15:45
Wohnort: 6880 Tarm

Beitrag von Perlie »

Oh das würde mich ja auch interessieren!?
MoldGold
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 04.02.2006, 21:17
Wohnort: Stuhr

Beitrag von MoldGold »

Huhu!

Was haltet Ihr davon in Flensburg am Stammtisch teil zu nehemen (ist das jetzt richtig geschrieben????) ???????? Das ist zwar kein Auswanderer-Stammtisch, aber man kann ggf. nützliche Infos erhalten und sich austauschen. Letzten Freitag war ich zum ersten mal dabei. Leider waren wir nur zu zweit (lag hoffentlich an Pfingsten!!!!!), war aber trotzdem super!
Und Flensburg ist ja nicht so weit von Sønderborg entfernt........ Ich fahre auch tägl. von Flensburg nach Norborg zur Arbeit und zurück!
Könnt Ihr ja überlegen! Der nächste Termin steht noch nicht, aber er wird sicherlich unter Stammtisch Flensburg eingestellt, sobald er fest steht!

Hilsen, Inga
Urmel

Beitrag von Urmel »

Hej,
ich denke,das wir in Flensburg demnächst auch vertreten sind, und dann später in Sønderborg...


hilsen Ute
ScoobieDoo
Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: 20.05.2005, 09:00
Wohnort: Sønderborg, DK
Kontaktdaten:

Beitrag von ScoobieDoo »

Hallo Zusammen,

wenn es mit Søbo was wird, sagt bescheid ;-) Ich bin dabei!

Gruß
Peter
Erfolg steigt erst dann zu Kopfe, wenn der dazu benötigte Hohlraum vorhanden ist [img]http://www.dobro-wolfgang-reimer.de/gruntgrinani.gif[/img]
-Karl Kraus-
pipeline
Mitglied
Beiträge: 707
Registriert: 18.02.2007, 13:09
Wohnort: Sydals
Kontaktdaten:

Beitrag von pipeline »

Ich auch (ab Juli :wink: )
Perlie
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 19.02.2007, 15:45
Wohnort: 6880 Tarm

Beitrag von Perlie »

Na da scheints ja doch etwas Interesse zu geben :D Sehr schön
pipeline
Mitglied
Beiträge: 707
Registriert: 18.02.2007, 13:09
Wohnort: Sydals
Kontaktdaten:

Beitrag von pipeline »

Joh, lohnt schon fast fuer Sonderborg, statt Flensburg :wink:
ROLFBU
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2007, 16:13
Wohnort: noch heimatlos in Grenzgebiet

Beitrag von ROLFBU »

Gute Sache, bin auch dabei. egal ob Flensburg oder Sønderborg

Gruss
Rolf
Angst schadet - Mut staerkt (Novalis)
Wir sind nicht nur verantwortlich fuer das was wir tun, sondern auch fuer das was wir nicht tun. (Voltaire)
lailadk

Beitrag von lailadk »

Hej
wollte nur mal so hören, ist für Sönderborg einen Stammtisch zustande gekommen? Wir sind noch nicht hingezogen sind aber sehr am olanen und haben schon einen Haus auf Als.
Lieben Gruß von Laila
Perlie
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 19.02.2007, 15:45
Wohnort: 6880 Tarm

Beitrag von Perlie »

Hmm glaube nicht, dass da einer zu stande gekommen is :(
BergBiber
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 14.04.2008, 10:42
Wohnort: Augustenborg/Ketting
Kontaktdaten:

Beitrag von BergBiber »

Moinsen,
also was ist nu?
wer hat interesse? :)

Sagt bescheid wann und wo....

mvh
BergBiber
Misha
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 27.06.2009, 19:03

Beitrag von Misha »

Hm, ich wäre auf jeden Fall dabei. Bin seit März in DK, und langsam geht mir das alleine rumziehen auf die Nerven ;)
BergBiber
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 14.04.2008, 10:42
Wohnort: Augustenborg/Ketting
Kontaktdaten:

Beitrag von BergBiber »

Moinsen,
noch jemand hier der interesse hat?

mvh
BergBiber
BergBiber
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 14.04.2008, 10:42
Wohnort: Augustenborg/Ketting
Kontaktdaten:

Beitrag von BergBiber »

Moinsen,
wir haben mehrere möglichkeiten....
1. Treffen in der Stadt am Radhausplatz... Cafe Figo.... Maybe not Bob... osv...
2. Irgendwo Privat kleine gartenparty .... Da Ketting recht zentral liegt könnten wir das bei uns machen... :)
3. weitere vorschläge...?

mvh
BergBiber