Stammtisch Frederiksberg/CPH

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
britta_st

neu in Frederiksberg

Beitrag von britta_st »

Hallo zusammen,

neu in Frederiksberg bin ich auf Euren Stammtisch gestoßen und würde sehr gerne einmal vorbeischauen. Gibt's den im Oktober vielleicht noch ein Treffen?
LG Brit
mabo143
Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 24.08.2008, 23:56
Wohnort: København

Beitrag von mabo143 »

Hej Brit,

das nächste Treffen wird wohl am nächsten Dienstag stattfinden. Aber da gibt es vorher hier noch ne Info.

Gruß
Matthias
mabo143
Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 24.08.2008, 23:56
Wohnort: København

Termine

Beitrag von mabo143 »

Stammtisch Frederiksberg: Termine

Wir haben uns überlegt, die Treffen nicht mehr jedes Mal vorher hier anzukündigen, sondern schlicht und einfach festzulegen, dass wir uns

in allen geraden Wochen
dienstags um 18:30 Uhr
im Café Moccador Frederiksberg
(neben Frederiksberg st.)

treffen.

Die nächsten Treffen werden also am 27.10., am 10.11., am 24.11. und am 08.12. stattfinden.

Wie auch bisher erkennt man uns daran, dass wir meist rechts unten am langen Tisch sitzen und Deutsch sprechen. Über neue Teilnehmer freuen wir uns auch immer sehr.

In der Regel ist fast immer jemand da, eine Garantie können wir dafür aber nicht abgeben. Im Zweifelsfall kann man hier ja vorher noch mal nachfragen, ob wer kommt. Dann wird meist sehr schnell geantwortet...

Matthias
britta_st

Beitrag von britta_st »

Matthias, vielen Dank für die Info!

Dann schaue ich gerne am 27. vorbei.
Freue mich!

LG Britta
brit-72
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2009, 12:46

Gruß aus D

Beitrag von brit-72 »

Liebe Stammtischler,

vielen Dank für den netten Empfang am letzten Dienstag und beste Grüße aus Köln,

Britta
mabo143
Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 24.08.2008, 23:56
Wohnort: København

Beitrag von mabo143 »

Hej Britta,

Selv tak! Das war wirklich ein netter Stammtisch letztes Mal. Komm' mal wieder vorbei, wenn du in Kopenhagen bist!

Viele Grüße nach Köln
Matthias
anitram
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2009, 13:41

Tipps...

Beitrag von anitram »

hallo, wohne nicht in Kopenhagen sondern werde nur über Sylvester 4 Tage dort sein. Aber so eine Stammtischtruppe ist doch der ideale Ansprechpartner für mein Anliegen.
Ich bite um ein paar Tipps für eine Sylvester-Straßenfete oder sowas - was legeres - wir sind ein junggebliebenees endvierziger Paar und wollen keine spießige Siylvesterparty mit langem Kleid und so.
gibt es vielleicht noch ein paar Tipps für Unternehmungen, wo man nicht nur auf Touris trifft?
Wäre toll, wenn wir ein paar ANregungen bekommen könnten.
Veilen Dank und herzliche Grüße
Martina
Roon
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2009, 21:49
Wohnort: Frederiksberg

Neu in der Stadt...

Beitrag von Roon »

Hallo Stammtischler,
ich beobachte euer Treiben schon eine Weile aus dem fernen Berlin,
nun bin auch ich nach CPH gezogen und würd mich mal anschliessen bzw. dazu setzen.
Nur damit ich nicht umsonst zum Cafe komme, wann ist euer nächstes Treffen?
Ich kanns ansonsten ja auch einfach am Dienstag mal probieren,
wohn um die Ecke vom Cafe...hehe
mabo143
Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 24.08.2008, 23:56
Wohnort: København

Beitrag von mabo143 »

Hallo Roon,

das nächste Treffen ist tatsächlich am Dienstag. Ich werde das in den nächsten Tagen auch noch mal ausführlich hier reinschreiben.

Gruß
Matthias
mabo143
Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 24.08.2008, 23:56
Wohnort: København

Neuer Thread

Beitrag von mabo143 »

Achtung: Der Thread wird jetzt unter [url=http://www.dk-forum.de/forum/ftopic21822.html]Treffen in Kopenhagen[/url] weitergeführt.

Matthias