Stammtisch Frederiksberg/CPH

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
JohannesWeiss

Beitrag von JohannesWeiss »

Hallo liebe Stammtischler,

hat von Euch vielleicht jemand im August und September ein Zimmer zu vermieten?

Wenn ja, bitte kontaktiert mich doch...

Mange tak.
mabo143
Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 24.08.2008, 23:56
Wohnort: København

Treffen am 20. Juli

Beitrag von mabo143 »

Hallo an alle,

das nächste Treffen findet statt:
Wann? : Montag, 06.07.09, ab 18:30 Uhr
Wo? : Café Moccador Frederiksberg (Falkoner Allé 23, Metrostation Frederiksberg, direkt außerhalb des Einkaufszentrums)
Wer? : Alle, die Zeit und Lust haben
Erkennungszeichen?: Wir sprechen Deutsch und sitzen am langen Tisch rechts im unteren Bereich des Moccador - sofern dort nicht anderweitig besetzt ist, das Reservieren haben wir wegen der wechselnden Teilnehmerzahlen inzwischen nämlich aufgegeben.

Viele Grüße
Matthias
mabo143
Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 24.08.2008, 23:56
Wohnort: København

Beitrag von mabo143 »

Na, das war jetzt natürlich falsch (niemand kann das so gut wie Birte :D ).

Es ist natürlich der 20. Juli gemeint.

Also noch mal:

Hallo an alle,

das nächste Treffen findet statt:
Wann? : Montag, 20.07.09, ab 18:30 Uhr
Wo? : Café Moccador Frederiksberg (Falkoner Allé 23, Metrostation Frederiksberg, direkt außerhalb des Einkaufszentrums)
Wer? : Alle, die Zeit und Lust haben
Erkennungszeichen?: Wir sprechen Deutsch und sitzen am langen Tisch rechts im unteren Bereich des Moccador - sofern dort nicht anderweitig besetzt ist, das Reservieren haben wir wegen der wechselnden Teilnehmerzahlen inzwischen nämlich aufgegeben.

Viele Grüße
Matthias
Sushi
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 28.04.2007, 16:46
Wohnort: Frederiksberg

Beitrag von Sushi »

Ich hätte noch einen neuen Vorschlag zum Sommer: Das Café Chill Out auf der anderen Seite/Ausgang der Metro und des Shoppingcenters. Es ist das Café im ersten Stock über Fitness DK und gegenüber des Frederiksberg Gymnasiums. Man kann dort nämlich auch sehr schön draussen sitzen und das Bier ist mit 42 DKK auch nicht teurer als im Moccador :-) Was meint ihr?
mabo143
Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 24.08.2008, 23:56
Wohnort: København

Treffen 04.08.2009

Beitrag von mabo143 »

!!!ACHTUNG: neuer Wochentag!!!

Hallo an alle,

wir haben uns entschieden, das Treffen wieder alle zwei Wochen dienstags stattfinden zu lassen.

Das nächste Treffen findet statt:
Wann? : Dienstag, 04.08.2009, ab 18:30 Uhr
Wo? : Café Moccador Frederiksberg (Falkoner Allé 23, Metrostation Frederiksberg, direkt außerhalb des Einkaufszentrums)
Wer? : Alle, die Zeit und Lust haben
Erkennungszeichen?: Wir sitzen (meistens) am langen Tisch rechts im unteren Bereich des Moccador, und wir sprechen Deutsch:-)

Viele Grüße
Matthias
Sushi
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 28.04.2007, 16:46
Wohnort: Frederiksberg

Beitrag von Sushi »

Hallo an alle,

Das nächste Treffen findet statt:
Wann? : Dienstag, 18.08.2009, ab 18:30 Uhr
Wo? : Café Moccador Frederiksberg (Falkoner Allé 23, Metrostation Frederiksberg, direkt außerhalb des Einkaufszentrums)
Wer? : Alle, die Zeit und Lust haben
Erkennungszeichen?: Wir sitzen (meistens) am langen Tisch rechts im unteren Bereich des Moccador, und wir sprechen Deutsch:-)

Viele Grüße
Sushi
mifune
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2008, 23:23
Wohnort: København SV

Treffen am 1.9.

Beitrag von mifune »

Hallo an alle,

das nächste Treffen findet statt:

Wann? : Dienstag, 01.09.2009, ab 18:30 Uhr
Wo? : Café Moccador Frederiksberg (Falkoner Allé 23, Metrostation Frederiksberg, direkt außerhalb des Einkaufszentrums)
Wer? : Alle, die Zeit und Lust haben
Erkennungszeichen?: Wir sitzen (meistens) am langen Tisch rechts im unteren Bereich des Moccador, und wir sprechen Deutsch:-)

Viele Grüße
Birte

PS: Ich werde diesmal etwas später dazustoßen.
Muenster i W
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2009, 22:21
Wohnort: Rødovre

Beitrag von Muenster i W »

Hallo, kurze Frage nur. Wäre dass nächste Treffen dann am 15.9. !!??
mabo143
Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 24.08.2008, 23:56
Wohnort: København

Beitrag von mabo143 »

Ja, das stimmt. Das nächste Treffen ist am 15.09. um 18:30 Uhr. Komm' einfach vorbei.

Gruß
Matthias
Muenster i W
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2009, 22:21
Wohnort: Rødovre

Beitrag von Muenster i W »

Hallo Mathias, dass werde ich. Wie alt sind denn alle so.?? Liege ich da mit 40 weit über dem schnitt.?? :(
Nicole89
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2009, 22:04
Wohnort: København

Beitrag von Nicole89 »

...und ich mit 19 weit darunter? 8) :mrgreen:
Muenster i W
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2009, 22:21
Wohnort: Rødovre

Beitrag von Muenster i W »

Vielleicht muss man ja einfach hingehen.?? :idea: :)
mifune
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2008, 23:23
Wohnort: København SV

Altersdurchschnitt

Beitrag von mifune »

Hallo Muenster i W und Nicole 89,

da es sich ja nicht um eine feste, in sich geschlossene Gruppe handelt und immer wieder neue Gesichter dazustoßen (und alte Gesichter fernbleiben), ist es schwierig, einen Altersdurchschnitt festzulegen. Ich würde schätzen, der Altersdurchschnitt des "harten Kerns" liegt bei Ende Zwanzig (an den "harten Kern", ich hoffe, ich bin jetzt keinem auf die Füße getreten, ich habe einfach mal Euer Alter geschätzt:-)

Aber das Alter sollte nicht das einzige Kriterium sein, ich hoffe, Ihr kommt beim nächsten Mal einfach einmal vorbei, und dann könnt Ihr ja schauen, ob es Euch bei/mit uns gefällt. Wir freuen uns auf jeden Fall immer über neue Gesichter!

Und wo ich sowieso gerade dabei bin: Es gibt auch einen monatlichen Stammtisch, der immer am zweiten Samstag des Monats im "Ørsted" in der Nørre Farimagsgade stattfindet - Näheres dazu auf www.stammtisch-kph.dk
Hat nichts mit diesem Forum zu tun, das Treffen gibt es schon viele Jahre. Altersmäßig würde ich schätzen, dass die Leute zwischen Mitte 20 und Ende 40 sind (Angaben ohne Gewähr). Das nächste Treffen dort findet am 12. September statt.

Viele Grüße und bis zum 15.9.
Birte
mifune
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2008, 23:23
Wohnort: København SV

nächstes Treffen 15. September

Beitrag von mifune »

Hallo an alle,

und hier noch einmal in der gewohnten Form der vierzehntägliche Reminder:-)

Das nächste Treffen findet statt:

Wann? : Dienstag, 15.09.2009, ab 18:30 Uhr
Wo? : Café Moccador Frederiksberg (Falkoner Allé 23, Metrostation Frederiksberg, direkt außerhalb des Einkaufszentrums)
Wer? : Alle, die Zeit und Lust haben
Erkennungszeichen?: Wir sitzen (meistens) am langen Tisch rechts im unteren Bereich des Moccador, und wir sprechen Deutsch:-)

Viele Grüße
Birte
mifune
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2008, 23:23
Wohnort: København SV

Treffen 29. September

Beitrag von mifune »

Hallo an alle,
das nächste Treffen findet statt:

Wann? : Dienstag, 29.09.2009, ab 18:30 Uhr
Wo? : Café Moccador Frederiksberg (Falkoner Allé 23, Metrostation Frederiksberg, direkt außerhalb des Einkaufszentrums)
Wer? : Alle, die Zeit und Lust haben
Erkennungszeichen?: Wir sitzen (meistens) am langen Tisch rechts im unteren Bereich des Moccador, und wir sprechen Deutsch...

Viele Grüße
Birte