Suchen Kontakt zu Deutschen im Raum Jammerbcht/ Blokhus Hune

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Antworten
Dänemarkwirkommen
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2009, 17:22
Wohnort: Oeversee

Suchen Kontakt zu Deutschen im Raum Jammerbcht/ Blokhus Hune

Beitrag von Dänemarkwirkommen »

Hej,

wir, meine Frau, meine Tochter und ich, seit April in Dk, suchen Kontakt zu Deutschen Auswanderern, die im Raum Blokhus/ Pandrup / Hune (Jammerbugt) sich niedergelassen haben, zwecks Erfahrungsaustausch. Vielleicht sogar mit Kindern im Alter von 16- 18 Jahren?

Würden uns über Nachrichten freuen.

Hils

André
metaller80
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2010, 15:38
Wohnort: Pandrup

Beitrag von metaller80 »

Hallo Andre

Ich wohne mit meiner Familie seit 2 Jahren in Pandrup.
Frau und Kinder sind momentan zu Besuch in Stuttgart und ich bin alleine hier.
Wenn du Lust hadt melde dich mal.

Gruß Markus
Dänemarkwirkommen
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2009, 17:22
Wohnort: Oeversee

Beitrag von Dänemarkwirkommen »

Hej Markus,

tak for din svar og et godt nytår. Das ist ja schön, dass sich doch noch mal jemand meldet. Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben.

Ich arbeite seit März als Koch im Futten in Blokhus und meine Frau und Tochter sind Ende Juni hierher gekommen.

Es würde uns interessieren, was Euch hierher geführt hat, welche Probleme Ihr am Anfang hattet und wie es Euch nach zwei Jahren hier geht.

Da gibt es sicherlich viel Gesprächsstoff und bei nur 7 km Distanz, ist ein Treffen ja nicht ausgeschlossen!?

Unsere Email ist : andrescherer@live.de


Kærlig hilsen

Nicole og André