Treffen in Kopenhagen

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Glühwürmchen
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.04.2008, 23:24
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Glühwürmchen »

So, so ... 17.08.2010 !!! 18.30 Uhr ??? Und dann nur eine halbe Stunde ???

Da ist das Glühwürmchen mühsam durch den Regen geflogen, um fast pünktlich (19.00 Uhr) im Kaffee zu erscheinen und dann keine Spur eines Stammtisches !!! Kein Tysker zu sehen oder zu hören. Der Kellner hatte keinen Schimmer, das Einkaufszentrum nebenan war schon geschlossen - also blieb nur der Rückweg (wenigstens hatte es aufgehört zu regnen!).

Da lob ich mir den Stammtisch in Århus.


Enttäuschte Grüße ... :(
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/miniatur/miniatur_0813.gif[/img][/url]
mifune
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2008, 23:23
Wohnort: København SV

?

Beitrag von mifune »

Dann musst Du aber ganz knapp an uns vorbeigeflogen sein, denn wir beiden anwesenden Deutschen haben bis 19:10 Uhr gewartet und sind dann mangels Teilnehmern ebenso enttäuscht weitergezogen.
:(
JETTI
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2007, 16:29
Wohnort: København

Treffen

Beitrag von JETTI »

Hallo!

Bin schon eine Weile in Dänemark und würde doch gerne an eurem Stammtisch teilnehmen. Wann findet der nächste Stammtisch statt? Am 31.08. um 18.30 Uhr?

Jette
mifune
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2008, 23:23
Wohnort: København SV

Teilnehmer 31.8. ?

Beitrag von mifune »

Hallo Jette,

ich weiß nicht, ob ein Treffen stattfinden wird, da die drei "alten Hasen" am 31.8. leider keine Zeit haben (Umzug und die DHL-Stafette lassen grüßen).

Am besten wäre es, wenn sich hier weitere Interessierte verbindlich äußern würden, die ebenfalls am 31.8. zum Treffen kommen möchten.
Dann wäre gewährleistet, dass keiner alleine dasitzt. Also ran an die Tasten... :)

Birte
Glühwürmchen
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.04.2008, 23:24
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Glühwürmchen »

Hej,

ich werde am 31. in der Gegend Horsens-Vejle rum flattern. Mit mir braucht ihr also nicht rechnen. Wäre aber gut, wenn ihr euch mal ein Stammtisch-Schild besorgt, damit man euch das nächste Mal gleich erkennt.

In diesem Sinne...
Grüße vom Glühwürmchen
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/miniatur/miniatur_0813.gif[/img][/url]
derMartin
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2010, 14:16

Beitrag von derMartin »

Hallo zusammen, ich wohne nun schon mehrere Jahre in Kopenhagen und wäre wirklich auch gerne mal bei einem Stamtisch dabei. Wann und wo trefft ihr euch denn mal wieder?
lg
Martin
derMartin
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2010, 14:16

Beitrag von derMartin »

Morgen? Wer Kommt?
derMartin
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2010, 14:16

Beitrag von derMartin »

Ich.
Benutzeravatar
stockente
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 26.12.2007, 21:17
Wohnort: Vorpommern

Re: ?

Beitrag von stockente »

mifune hat geschrieben:Dann musst Du aber ganz knapp an uns vorbeigeflogen sein, denn wir beiden anwesenden Deutschen haben bis 19:10 Uhr gewartet und sind dann mangels Teilnehmern ebenso enttäuscht weitergezogen.
:(
Hallo Mifune und Martin und Jetti,
so hoffe ich , dass ihr diesmal etwas mehr Glück hattet. Es war letzten Dienstag schon komisch, dass es dort im Cafe überhaupt keinen Hinweiß gab. Noch merkwürdiger, dass der Kellner von einem tyske stambordt zum ersten Mal hört. Zugegeben, es war vielleicht auch schon kurz nach 19 Uhr, als wir dort waren. Aber hätten wir jeden Tisch einzeln ansprechen sollen, ob es sich um Tyskerne handelt ?
Så, i denne uge er vi tilbage i Midtjylland.
Hilsen vom Entchen
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
derMartin
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2010, 14:16

Beitrag von derMartin »

Hallo Entchen,

ja, ich hab den Herrn gestern auch gesprochen. Er erinnerte sich, an jemanden, der nach dem Stammtisch gefragt hatte, dass es aber eine solche Veranstaltung in diesem Café gab, fand er jedoch sehr unwahrscheinlich.

Ziemlich Mitleid erweckend, wenn man dann alleine sitzt und trinkt.:D

Nun gut, ich freue mich auf jeden Fall, Euch beim næchsten Mal, wann auch immer das ist, kennenzulernen.

lg
derMartin
mifune
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2008, 23:23
Wohnort: København SV

Treffen 14. September

Beitrag von mifune »

Hej allesammen,

unser nächstes Treffen findet statt am

Dienstag, 14.09.2010
ab 18:30 Uhr
im Café Moccador Frederiksberg (Falkoner Allé 23, Metrostation Frederiksberg, direkt außerhalb des Einkaufszentrums)

Wir sitzen meistens unten rechts - das Reservieren haben wir allerdings vor langer Zeit aufgegeben, denn wie ja auch die letzten Treffen wieder gezeigt haben, ist die Beteiligung sehr schwankend:-(

Wie immer sind alle Interessierte herzlich willkommen!
JETTI, derMartin und alle Anderen, sehen wir uns am Dienstag?

Viele Grüße
Birte
wesdxc
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17.09.2010, 13:43

Treffen am 21.9

Beitrag von wesdxc »

Hallo,
findet morgen auch Euer Stammtisch statt?
Wuerde gerne daran teilnehmen!
mabo143
Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 24.08.2008, 23:56
Wohnort: København

Beitrag von mabo143 »

Hallo,

das Treffen findet alle zwei Wochen statt, das nächste Treffen ist daher nächste Woche, am 28.09.

Viele Grüße
Matthias
mabo143
Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 24.08.2008, 23:56
Wohnort: København

Treffen am 28.09.2010

Beitrag von mabo143 »

Noch mal offiziell:

Das nächste Treffen findet statt am

Dienstag, 28.09.2010
ab 18:30 Uhr
im Café Moccador Frederiksberg (Falkoner Allé 23, Metrostation Frederiksberg, direkt außerhalb des Einkaufszentrums)

Bis Dienstag
Matthias
wesdxc
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17.09.2010, 13:43

treffen

Beitrag von wesdxc »

hey,
wuerde auch gerne am treffen teilnehmen.
wie erkenne ich euch denn? wisst ihr wo ihr sitzen werdet?
komme allein und moechte mir unangenehmes durchfragen ersparen..
danke und bis spæter,
aline