Deutscher Stammtisch Horsens? Tysk stambord Horsens?

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Antworten
evchen2007
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 12.10.2009, 15:40

Deutscher Stammtisch Horsens? Tysk stambord Horsens?

Beitrag von evchen2007 »

Hi all, ich ziehe im Juli 2010 nach Horsens und würde gern einige Menschen kennen lernen, die nicht aus Horsens oder DK sind. Gibt es neuere Threads als die, die hier schon sind? Die sind ja uralt. .-)

Hej! Jeg skal flytte til Horsens i juli 2010. Derfor vil jeg gerne finde nogle mennesker som er ikke fra Horsens og område. :-) Mit dansk er ikke perfekt endnu men jeg arbejder stadigvæk om det.

Viele liebe Grüße
Kærlig hilsen

Eva ;-)
Benutzeravatar
stockente
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 26.12.2007, 21:17
Wohnort: Vorpommern

Re: Deutscher Stammtisch Horsens? Tysk stambord Horsens?

Beitrag von stockente »

evchen2007 hat geschrieben:... die nicht aus Horsens oder DK sind....finde nogle mennesker som er ikke fra Horsens og område.
Eva ;-)
Ein Schelm wer Böses dabei denkt :P :mrgreen:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
evchen2007
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 12.10.2009, 15:40

Beitrag von evchen2007 »

Ich sach ja, nich perfekt. Gefährlich. Ich suche jedenfalls Menschen, die nach Dänemark ausgewandert sind. Aber wenn man Einheimische findet, umso besser. :-)
evchen2007
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 12.10.2009, 15:40

Beitrag von evchen2007 »

Dieses Forum scheint ja nicht wirklich rege besucht zu sein!... Wirklich keiner da?
m_pedersen
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 05.06.2010, 09:43

Beitrag von m_pedersen »

Hallo Evchen

Ich fahre zwar immer durch Horsens, aber ansonsten halte ich mich nicht wirklich in der Umgebung auf. Ich hoffe, du findest noch jemanden. :) Die Auswanderer sind halt verteilt über das Land und viele Forumsmitglieder sind "nur" Urlauber.
Maria
Rotimbo

Beitrag von Rotimbo »

jo...bin ebenfalls gerade in Horsens angekommen!
Glühwürmchen
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.04.2008, 23:24
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Glühwürmchen »

Und ich habe nur vorletzte Woche 3 Tage dort gearbeitet. Nun bin ich mal wieder in Århus und dort gibt es (wie schon bekannt) genug Leute zum kennen lernen.
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/miniatur/miniatur_0813.gif[/img][/url]
evchen2007
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 12.10.2009, 15:40

Beitrag von evchen2007 »

Dann warten wir einfach noch ein wenig und wenn sich noch ein mädel und noch ein typ finden, hätten wir einen Stammtisch mit 4 Leuten. :) Wir geben nicht auf. Auch wenn Horsens klein ist. Ich würde ja auch dafür nach Århus fahren, da ist es toll und evlt. ziehen wir da auch hin im nächsten Jahr...