Kindertreffen/ Familientreffen in Köln

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Antworten
Metti_110
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2008, 22:19

Kindertreffen/ Familientreffen in Köln

Beitrag von Metti_110 »

Hi!
Wir ziehen zurück nach Köln und suchen Kontakt zu anderen Familien mit Kindern, die auch weiterhin dänisch sprechen möchten. Unsere Kinder können nun so gut dänisch sprechen, dass ich es schade fände, wenn es einschlafen würde. Unsere Söhne sind 7J, 5J und 1/2 J. Und wir sind 31 und 38 J. Vielleicht hat ja jemand Lust.

LG

Martina
toulio11
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 14.05.2010, 04:44

Beitrag von toulio11 »

Hallo Metti_10,

da gab es schon einen Tread, heißt "Familietreffen mit Kindern". Schau mal bitte dort, vielleicht kannst du mehrere Familien, die den gleichen Wunsch haben, finden!

Gruss