Die Spielgruppe in Kopenhagen

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Antworten
derMartin
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2010, 14:16

Die Spielgruppe in Kopenhagen

Beitrag von derMartin »

Bist du zwischen 1 und 3 Jahre alt und möchtest du gerne mit anderen Kindern zusammen sein ? Dann komm in die Spielgruppe in Kopenhagen. Wir spielen, singen, hören Geschichten und machen jede Menge Rambazamba.

Diese Spielgruppe richtet sich an deutschsprechende Kinder und Eltern, die gerne gleichgesinnte treffen wollen. Die Gruppe ist privat organisiert und kostet nichts. 

Als dänisch-deutsche Familie in Kopenhagen möchten wir gerne eine Spielgruppe in deutscher Sprache gründen. Unser Sohn (1) und wir freuen uns schon sehr Euch bald kennenzulernen.

Iben, Matheo und Martin

E-mail: mrt_nguyen@hotmail.com
Facebook-Gruppe: ”Die Spielgruppe in Kopenhagen”
emila
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 20.04.2007, 15:10
Wohnort: Kopenhagen

Beitrag von emila »

Hallo
Klingt nach einer guten Idee.
Meine Tochter ist grad zwei geworden, es wäre schön mit neuen Freunden.
derMartin
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2010, 14:16

Beitrag von derMartin »

Hallo Emila, toll, das ging ja fix. Wir wohnen in Vesterbro, in der Nähe des grossen Spielplatzes "Skydebane Legeplads". Hättet Ihr Lust Euch mit uns Mal zu treffen? Bist Du auch auf Facebook? Da haben wir auch eine Gruppe.

lg
derMartin
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2010, 14:16

Beitrag von derMartin »

Hier ein Link an alle interessierte:

http://www.facebook.com/home.php?#!/group.php?gid=150146758346718

lg
Martin
derMartin
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2010, 14:16

Erstes Treffen am Wochenende!

Beitrag von derMartin »

Hallo,

wenn Du Lust hast Dich am Wocheende auf dem Skydebane Legeplads mit uns zu treffen, sag uns unter diesem link bescheid, wann es Dir am besten passt:

http://www.doodle.com/ktg2kqvf3rf25pk5
derMartin
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2010, 14:16

2.Treffen der Spielgruppe in Kopenhagen

Beitrag von derMartin »

Hallo Kinder und Eltern,

das næchste Treffen der Spielgruppe in Kopenhagen findet wieder auf dem Skydebane Legeplads am Wochenende 18./19.September statt.

Unter folgendem link kønnt ihr ankreuzen, welcher Tag und welche Uhrzeit Euch am besten passt.

http://www.doodle.com/78nyh3wrgsaiixy6

Hoffentlich scheint wieder die Sonne, ansonsten finden wir dort spontan eine Lösung.


Bis næchstes Wochenende

Lieben Gruss
Matheo, Iben und Martin

PS:

Werde Mitglied unsere Facebookgruppe:
"Die Spielgruppe in Kopenhagen"

http://www.facebook.com/group.php?gid=150146758346718
derMartin
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2010, 14:16

Spielgruppentreffen? Morgen? Um 15Uhr?

Beitrag von derMartin »

Hallo Leute,

unsere Gruppe wächst ja so langsam und wir sollten uns doch endlich mal 'richtig' kennenlernen.

Morgen, Sonntag 19.September, 15 Uhr steigt das zweite 'Treffen der Spielgruppe in Kopenhagen'. Treffpunkt ist wieder am Skydebane legeplads.

Wir klemmen wieder das kleine Schild mit dem Logo der Gruppe an unseren Buggy, um die Suche zu erleichtern.

Im Falle von Regen und Sturm finden wir eine spontane/trockene Lösung.

Bis morgen, wir freuen uns.

Matheo, Iben, Martin

PS: Auch auf Faceook:
http://www.facebook.com/group.php?gid=150146758346718