Deutsche in Syddanmark-Westküste

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Antworten
danalf
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 18.03.2009, 19:27
Wohnort: Løgumkloster

Deutsche in Syddanmark-Westküste

Beitrag von danalf »

Hallo und guten Tag
Sind denn Deutsche Auswanderer in der Nähe von Tønder oder im Umkreis
10-30 Kilometer?Vieleicht könnte man sich mal Treffen und seine Erfahrungen austauschen.Ich bin jetzt 25 Monate hier und arbeite als Landwirt.Ich weis das einige hier arbeiten und es wäre schön wenn sich ein paar Leute melden würden.
Würde gerne nette Leute kennenlernen die hier in Dänemark in der Landwirtschaft ihr Brot verdienen.
Allen einen schönen Tag.
Hilsen Lutz
grüße aus dänemark
flitze181
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 21.10.2007, 22:21
Wohnort: Ladelund

Beitrag von flitze181 »

Hej Lutz,
ich arbeite in Tondern, reicht das? :roll:
Hilsen flitze
danalf
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 18.03.2009, 19:27
Wohnort: Løgumkloster

Beitrag von danalf »

Hi Flitze
Hab Dir ne pn geschickt.
Es sind natürlich nicht nur Landwirte angesprochen.Tschuldigung wenn es so rüber gekommen ist. :oops:
Wäre schön wenn sich ein paar nette Leutchen melden würden.
Allen einen super Tag.
Lutz
grüße aus dänemark