Wer geht zu welchen Weihnachtsmärkten?

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Antworten
Lowi
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 18.08.2010, 09:27
Wohnort: NRW

Wer geht zu welchen Weihnachtsmärkten?

Beitrag von Lowi »

Hallöli.
Wie sind Eure Erfahrungen zu Weihnachtsmärkten in DK?
Gibt es besonders schöne oder besonders hyggelige?
Bin gespannt.
Lowi
Djursland-Fan
Mitglied
Beiträge: 420
Registriert: 26.09.2006, 14:26
Wohnort: HH-Sinstorf/ Ebeltoft

Beitrag von Djursland-Fan »

Hej Lowi,

wir waren im letzten Jahr in der alten Stadt in Århus. Viel Schnee, sehr kalt und entsprechend bezaubernd war es.

Und was ich jetzt sage hört sich blöde an und ist aber nicht böse gemeint; bitte geh doch mal über die Suchfunktion des Forums und gebe Weihnachtsmarkt ein. Du wirst vieles zu diesem Thema finden können.

Also God Jul
Hilsener
Gabi
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)

http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240