Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Off-Topic-Plaudereien
DKMax
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 12.12.2017, 17:46

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von DKMax »

Ja, da bin ich ganz sicher, dass es die gibt. Ich kenne zwar keinen persönlich, aber es gibt in jedem Land Fußballfans von Vereinen im Ausland. Weltweit.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

Kleiner Einwurf zur WM in Russland!

[url]http://www.der-postillon.com/2018/06/fahnen-verschwunden.html[/url] :mrgreen:

Wer das organisiert haben könnte ist doch offensichtlich, wie in meinen letzten Beitrag gezeigt wurde, hat diese komische alte Frau echte Probleme, mit
schwarz rot goldenen Winkelementen. :mrgreen:

Aber Spaß beiseite, nach Polen ist nun auch die deutsche Elf beim WM Turnier in Moskau ausgeschieden.

Jetzt auf Trainerstab und Mannschaft drauf hauen bringt gar nichts, wer Erfolge erzielen möchte der braucht im Fußball eine intakte Mannschaft, wo ein " Wir " Gefühl vorhanden ist, diesen gemeinsamen Mannschaftsgeist hat es nie gegeben, da konnte wir einiges von den anderen Teams lernen.

Mit der" Leistung" die von der deutschen Elf abgeliefert wurde, sind sie zu Recht ausgeschieden.

Wenn es einen Neuanfang geben sollte ?
Dann auch mit einem neuen Trainerteam, denn in der Bundesliga wäre Löw längs gefeuert worden, denn Erfolge die mal erzielt wurden, sind in der heutigen Zeit nur Schall und Rauch.
Wir haben in der Bundesliga genug hungrige und ehrgeizige Spieler, die gern in der National Elf spielen würde und auch das Leistungsvermögen dafür haben, so das man gern auf
eine Menge dieser arroganten Selbstdarsteller verzichten könnten.

https://www.der-postillon.com/2018/06/e ... dogan.html :mrgreen:

Ja selbst für so einen Sultan, gibt es wohl auch das Leistungsprinzip. :mrgreen:
Hoffentlich schließt Erdogan nicht auch noch das Kaufhaus das Gündogan in der Türkei eröffnet hat, denn er hat ja nur einen deutschen Pass. :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von 25örefan »

Immer die gleiche Frage, immer die gleiche Antwort:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Aber man kann es auch positiv sehen :mrgreen:
[img]http://cdn.webfail.com/upl/img/ce9a1829bd2/post2.jpg[/img]
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Hendrik77 »

Hej !
Ein in Russland auffällig gewordener Fan bekommt evtl. bald eine grössere Geldstrafe. https://www.bt.dk/krimi/kendt-advokat-b ... snart-hjem
Venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von 25örefan »

Auch Good News sollten erwähnt werden:
22-jährigem Fußball-Fan aus D (Visbek/ Niedersachsen) rettet schwerverletztem Mopedfahrer mit Herzstillstand das Leben.
https://de.sputniknews.com/panorama/201 ... r-sotschi/
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

Einwurf zur WM in Russland !

Bis jetzt sind mit einer ganzen Menge Klischees bei dieser WM aufgeräumt worden. :wink:

Das England kein Elfmeter Schießen gewinnen kann, das Deutschland eine Turniermannschaft ist, die sich im Laufe des Turniers steigert, nur was ist wenn man in der Vorrunde ausscheidet ? :wink:

Wenn man in den Medien verfolgt, was jetzt um die Nationalelf und den Bundestrainer geschrieben wird , es ist über einen Rücktritt von Löw spekuliert worden, aber wie er jetzt bekannt gegeben wurde bleibt er im Amt.
Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn die Verantwortlichen in der DFB Führung, sich auf die Suche nach einem neuen Bundestrainer gemacht hätten. :mrgreen:

Es wäre dem Fußball um die Nationalelf sehr geholfen, wenn Löw das Leistungsprinzip einführt und nicht Spieler bringt die keine Spielpraxis haben, nur weil sie mal sehr gut gespielt haben.
Das Spieler die im Ausland spielen zusammen mit Weltklassespielern, da mitunter nur Mitläufer sind aber in der Nationalelf sollen sie Führungsspieler sein und Impulse geben.

Da sollte Löw schon nach dem Leistungsprinzip gehen, denn mit Mitläufern die seid Monaten kein vernünftiges Länderspiel gezeigt haben, aber bei Löw einen Stammplatz haben kann man nicht
auf ein gutes Abschneiden bei der WM hoffen.

Man kann nur abwarten wie Löw sein Neuanfang aussehen wird, ob er seinen Worten auch Taten folgen lässt, denn solange Löw nicht selbst zurück tritt bleib er auch Bundestrainer.
Denn die Ahnungslosen in der DFB Spitze :wink:, bekommen doch jetzt schon Schweißausbrüche wenn sie nur daran denken ein neuen Bundestrainer suchen zu müssen. :wink:

Bis dahin müssen wir halt auf solche Bilder warten. :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=s1ocWL0YJpY

Obwohl es immer noch Gerüchte gibt, das dieser Gefühlsausbruch mit dem "Antrag " von Putin zusammen hängt, den sie auf ihren Handy gerade erhalten hatte, das in diesem Moment gerade das Tor gefallen ist, war reiner Zufall. :mrgreen:

Dann warten wir mal ab welche Mannschaften das Endspiel bestreiten und wer Weltmeister wird.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Kairos
Mitglied
Beiträge: 724
Registriert: 18.02.2013, 01:33

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Kairos »

Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,

in Dortmund wird jetzt wieder mehr Dänisch gesprochen,
das war mal bei der Borussia sehr beliebt.

Detlef
Bleibt trotzdem ne Losertruppe.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von 25örefan »

Bei Dir Kairos herrscht wohl das Sommerloch, rauch Dir mal eine oder entspann Dich am Baggersee :|
„Die erste Herrenmannschaft spielt in der Bundesliga und belegt in der ewigen Tabelle den zweiten Platz, wenn die tatsächlich erzielten Punkte zugrunde gelegt werden.Wendet man die Drei-Punkte-Regel auch für alle Spiele vor der Regeländerung des Punktesystems in der Saison 1995/96 an, so liegt der Verein auf dem vierten Platz.“
Noch Fragen?
Bild
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

Letzter Einwurf zur WM in Russland. :wink:

Frankreich ist nun Weltmeister für die nächsten 4 Jahre und wird, in Katar dem Ort der nächsten WM versuchen in der Adventszeit, denn in dieser Zeit findet die nächste WM statt, ihren
Titel erfolgreich zu verteidigen.
Da hat unser Bundestrainer Löw genug Zeit ein erfolgreicheres Team zusammen zustellen, vielleicht würde es schon ausreichen das man bei der nächsten WM, nur die Spieler mit nimmt die auch
das ganze Jahr erfolgreich gespielt haben, das bezieht sich jetzt nicht nur auf Manuell Neuer, denn mit solchen Entscheidungen hat der Bundestrainer das Leistungsprinzip, worauf eine Mannschaft aufgebaut ist als Absurdum geführt.

Vielleicht sollte auch mal der ganze Trainerstab ausgemistet werden, wir haben mit Mirko Klose einen Bundestrainer nur für die Stürmer :wink: , wie viel Stürmer hatten wir denn eigentlich in der Mannschaft ? :wink:

Also das Finale der Fußball-WM 2022 in Katar findet am vierten Advent dem 28.12. 2022 statt, das bedeutet dann Public Viewing auf dem Weihnachtsmarkt. :mrgreen:

Aber man sollte das alles mit ein bisschen Humor sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=hrMgVzjcUrc :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=Qt1qtOF3Qfw :mrgreen:

Eine schöne Woche noch und immer cool bleiben ! 8) 8)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

hanno hat geschrieben:
Also das Finale der Fußball-WM 2022 in Katar findet am vierten Advent dem 28.12. 2022 statt, das bedeutet dann Public Viewing auf dem Weihnachtsmarkt. :mrgreen:
Wie jeder selbst schon erkannt hat, ist der 4 Advent nicht am 28.12. 2022, sondern am 18.12 und genau dann soll das Endspiel der WM in Katar stattfinden, deshalb diese kleine Korrektur. :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=mSOzvJ43uwY

Man könnte auch sagen das die WM 2022 in Katar statt finden soll, also warten wir mal ab ob es dazu wirklich kommt.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Dauerkarte für den Block 501 / Saison 18/19 der 2. Bundesliga kommt bald an. 8) Gestern 15,5 Std gearbeitet und dafür 3.8. frei und dies alles nur für die KSV Holstein :!:
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
http://mediathek.daserste.de/FAKT/Kritik-an-L%C3%B6ws-Vertragsverl%C3%A4ngerung/Video?bcastId=310854&documentId=54282216
Venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/728035/artikel_oezil_ruecktritt-mit-knalleffekt.html
War ja fast zu erwarten, aber die Art und Weise geht gar nicht, wie ich finde.
https://www.focus.de/sport/fussball/sch ... 95510.html
Venlig hilsen
Hendrik77
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

So die WM ist vorbei, die Bundesligasaison beginnt für meine Jungs mit einem Spiel gegen die Fischköpfe aus Bremen, :wink: gleich zum Auftakt am 25. 08 ein Auswärtsspiel in Bremen.

Es sind in Hannover schon über 20.000 DK verkauft worden, ob sich die " .........." im Stadion auch wieder DK erworben haben, entzieht sich meiner Kenntnis hat für mich auch nur die Bedeutung
des berühmten Sack Reis der umfällt. :wink:

Ob hier der richtige Platz ist um Politik ins Spiel zu bringen, wie bei dem Rücktritt von Özil aus der deutschen Nationalelf, muss jeder für sich entscheiden.

Denn das Thema lautet eigentlich, :Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Diese paar Sätze zur WM die hier geschrieben wurden, hatten nichts mit Politik zu tun.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:
Ob hier der richtige Platz ist um Politik ins Spiel zu bringen, wie bei dem Rücktritt von Özil aus der deutschen Nationalelf, muss jeder für sich entscheiden.

Denn das Thema lautet eigentlich, :Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?
Für mich ist es der richtige Platz, denn Fußball wird immer mehr mit Politik verknüpft UND mit der Überschrift “Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?“, hat der Thread ohnehin fast nichts mehr zu tun.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als