www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 19.04.2019, 21:58

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 122, 123, 124, 125, 126
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.04.2019, 08:41 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 4990
Wohnort: Odense
In der 1. Liga ist es für die im Keller der Tabelle auch bald rechnerisch nicht mehr möglich die Klasse zu halten, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... 96-an.html

https://www.kicker.de/news/fussball/2bu ... sv-12.html In der 2. Liga bleibt es ab dem 2. Platz weiter spannend, da nur 7 Punkte zwischen dem 2. und 7. Platz sind und noch 15 Punkte Zu holen sind. Die besten Chancen haben natürlich die Mannschaften die aktuell auf den Plätzen sind, aber vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Ûberraschung. :wink:

OT
Wer es nicht schafft Absätze zu erkennen bzw. zu interpretieren sollte nicht versuchen zwischen den Zeilen zu lesen. :wink:

Hendrik77

_________________
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2019, 09:44 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 20:51
Beiträge: 3366
Wohnort: Niedersachsen
Hej dänische und deutsche Fußballfreunde, die sich für deutsche Bundesligavereine interessieren !!

Im Montagspiel der 2. Liga trennte sich der FC aus Köln vom HSV mit 1:1.
Einige " Hyperaktive der Fanszene " aus Hamburg mussten natürlich ihren Auftritt vor dem Spiel haben.

Es wurde wie immer gezündelt, das Spiel musste verspätet an gepfiffen werden, Feuerwerk flog in Zuschauerränge,der HSV wird eine beachtliche Geldstrafe erhalten, aber das versteht der normale
Fußballfans nicht, diese Hyperaktiven zeigen damit nur ihre liebe zum Verein an, das spielt Geld und Strafen keine Rolle. :wink:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/lars-stindl-gladbach-diagnose-verletzung-max-eberl-hannover-96-reaktionen/

Zitat:
Max Eberl bestätigt: Gladbach-Kapitän Lars Stindl nach Schienbeinbruch operiert


Ich möchte dem ehemaligen 96er Lars Stindl, als gute wünschen eine schnelle Heilung, das bald wieder auf dem Platz stehen kann.

https://www.mopo.de/sport/fussball/zaehne-ausgeschlagen-ex-96-coach-stendel-nach-der-brutalo-attacke-zurueck-bei-barnsley-32378264

Zitat:
Zähne ausgeschlagen Ex-96-Coach Stendel nach der Brutalo-Attacke zurück bei Barnsley


Auch an Daniel Stendel alles Gute, ich bin mir sicher wenn er damals nicht bei 96 entlassen worden wäre, würde die Mannschaft heute nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.

Aber zu einem anderen Thema.

https://www.welt.de/sport/fussball/article170163580/In-der-Ultraszene-ist-ein-neuer-Tiefpunkt-erreicht.html

Zitat:
Vorige Woche, vor dem Pokalspiel gegen den 1. FC Köln, begrüßten sie die Gästefans mit dem Banner „Selbst an Silvester tanzt eure Schwester alleine!“, und dem Zusatz: „Domplatte for one“.
Spieler werden bespuckt

Schon vor einer Woche hatten die Chaoten den Freiburger Kapitän Julian Schuster bei der Ausführung eines Eckballs bespuckt und beworfen. „So etwas geht nicht“, fand Sky-Experte Didi Hamann, „das lässt sich nur mit Kollektivstrafen regeln.“ Aber die hat der DFB abgeschafft.

Der Verband setzt neuerdings auf Appeasement nach dem Motto: Das Böse wird lieb, wenn man ihm freie Hand lässt. Den Erfolg sieht man, jede Woche wird es ein bisschen schlimmer. Angewidert sagte schon neulich Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann: „Du fährst ins Stadion, und jeder zeigt dir den Mittelfinger. Man fragt sich: Brennt denen allen der Helm?“ Es werden von Woche zu Woche mehr.


Einen Kommentar zu diesem Artikel meinerseits spare ich mir, die Aussagen von Vize Weltmeister Didi Hamann und Trainer Julian Nagelsmann, bringen es schon auf den Punkt !

Zu einem anderen Thema.
Ein bisschen in der Nostalgie zurück blicken, ist immer wieder sehr interessant, diesmal ist es die Regionalliga in der Saison 2012 / 13 also gar nicht so lange her, in der AWD Arena gegen 96 2.Mannschaft , es waren 400 Zuschauer im Stadion darunter ca. 16 Gästefan.

https://www.youtube.com/watch?v=L-mxDwJIRdM

Dann möchte ich nochmal dem VFL Osnabrück zum Aufstieg in die 2 Liga beglückwünschen, eine Mannschaft mit sehr viel Tradition kehrt zurück in die 2. Liga, die durch einige Höhen aber sehr viele Tiefen gegangen sind, die kurz vor der Pleite gestanden haben, weil sie keine Sponsoren hatten die ihre Schatulle aufmachen, wenn irgendwo finanziell zwickt.

_________________
Manche Dinge im Leben muss man nicht verstehen,einfach nur hin nehmen und sich köstlich amüsieren !

Keine Macht für Ultra Gruppierungen, die durch ihre Taten den Fußball und die Vereine zerstören wollen, Pro Stadionverbot !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2019, 10:06 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 4990
Wohnort: Odense
hanno hat geschrieben:
Es wurde wie immer gezündelt, das Spiel musste verspätet an gepfiffen werden, Feuerwerk flog in Zuschauerränge,der HSV wird eine beachtliche Geldstrafe erhalten, aber das versteht der normale
Fußballfans nicht, diese Hyperaktiven zeigen damit nur ihre liebe zum Verein an, das spielt Geld und Strafen keine Rolle. :wink:

Ich wusste gar nicht das hier Diagnosen wie Hyperaktivität konstatiert werden, aber ich persönlich halte nichts von dieser Art der Diagnostizierung.
Wer wie ein Verein liebt und wie er dieses ggf. zum Ausdruck bringt bleibt jedem selbst überlassen und wenn man nicht selbst mit den Personen spricht, sondern nur hier über sie schreibt / lästert wird man es nie erfahren was diese Personen bewegt.

Hendrik77

_________________
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2019, 17:20 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 4990
Wohnort: Odense
https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... ochen.html Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.

Hier mal ein Link von 2016. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 15401.html Da kann man sich vorstellen um welche Summen es 2019 geht bzw. was ein Abstieg an finanziellen Verlusten bedeutet.


hanno hat geschrieben:

Zu einem anderen Thema.
Ein bisschen in der Nostalgie zurück blicken, ist immer wieder sehr interessant, diesmal ist es die Regionalliga in der Saison 2012 / 13 also gar nicht so lange her, in der AWD Arena gegen 96 2.Mannschaft , es waren 400 Zuschauer im Stadion darunter ca. 16 Gästefan.


Dann möchte ich nochmal dem VFL Osnabrück zum Aufstieg in die 2 Liga beglückwünschen, eine Mannschaft mit sehr viel Tradition kehrt zurück in die 2. Liga, die durch einige Höhen aber sehr viele Tiefen gegangen sind, die kurz vor der Pleite gestanden haben, weil sie keine Sponsoren hatten die ihre Schatulle aufmachen, wenn irgendwo finanziell zwickt.



Ich weiß nicht wie man zur der Annahme kommt das damals nur 16 Zuschauer der Gäste da waren, aber der Durchschnitt in der Saison war ein anderer.
https://www.fupa.net/liga/regionalliga- ... hauer.html Die Gesamtanzahl der Zuschauer mit 400 ist jedenfalls falsch. https://www.kicker.de/news/fussball/reg ... -1297.html Wenn einem die Anzahl der Fans die vor Jahren mal in Hannover zu Gast waren so wichtig ist dann sollte man schon bei der Wahrheit bleiben bzw. nicht so daneben liegen.

Faktisch kann der VfL Osnabrück frühesten am 20.4.2019 aufsteigen, aber bei dem Vorsprung wohl mehr Formsache. Das Spiel soll im 3. Programm übertragen werden. https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 04946.html
Natürlich hat der Verein Sponsoren und stand auch nie ganz ohne da. Für Misswirtschaft o.ä. sind die dementsprechenden Vereine hauptsächlich selbst verantwortlich und nicht Vereine bei denen es besser läuft. Die Kriterien für eine Lizenz gilt für alle Vereine,ebenso wie die Möglichkeit Ausnahmen zu beantragen. https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... ungen.html

Bevor man hier weiter über die beiden größten Sponsoren der KSV palavert, das geschätzte Vermögen von Martin Kind soll 650 Millionen betragen und die Zahl ist nicht von mir geschätzt. Quelle https://www.vermoegenmagazin.de/martin-kind-vermoegen/


Hendrik77

_________________
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2019, 11:07 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 4990
Wohnort: Odense
Leider ohne Deutsche Beteiligung wurde in Champions League gespielt. https://www.ran.de/fussball/champions-l ... gen-123909
Das Ajax Amsterdam sich gegen Juventus Turin durchgesetzt hat habe ich nicht unbedingt erwartet. https://www.kicker.de/news/fussball/chl ... erdam.html

Hendrik77

_________________
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2019, 11:37 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 20:51
Beiträge: 3366
Wohnort: Niedersachsen
Hej dänische und deutsche Fußballfreunde, die sich für deutsche Bundesligavereine interessieren !!

Ich hatte gestern über Pyro Aktion beim Spiel Köln gegen den HSV berichtet, dabei habe ich diese Täter als Hyperaktiv beschrieben.
Aber wie sieht das Netz diese Aktion einer Minderheit ?

https://www.sportbuzzer.de/artikel/pyro-arger-vor-topspiel-zwischen-koln-und-hsv-spiel-verspatet-angepfiffen/

Zitat:
Pyro-Ärger vor Köln gegen HSV: Topspiel verspätet angepfiffen - So reagiert das Netz


Wie waren diese Reaktion auf diese Vorfälle, hier mal einige Meinungen aus dem Netz dazu ?

Zitat:
Eingeschaltet. Pyro. Ausgeschaltet.
Das geht mir alles so auf den Zeiger


Zitat:
Vollidioten im #hsv-Block! Nichts anderes als Vollidioten. Und das ist noch wohlformuliert. Ihr seid eine Schande.


Zitat:
Auch als Fans des #HSV muss ich sagen, wertet doch mal ein Spiel wegen Pyro mit 0:3 gegen den zündelnden Verein - dann hört das auf


Ich glaube da braucht man nicht hinzuzufügen !

Ich hatte über den VFL Osnabrück und ihren Aufstieg berichtet, aber auch das der Verein vor der Pleite gestanden hat, vor der Insolvenz.
Es wurde bemerkt das die Osnabrücker immer Sponsoren hatten, das ist so nicht richtig.
Hier mal die Kurzform in Zusammenfassung.

Denn Osnabrücks Oberbürgermeister Boris Pistorius (SPD) hat dem Verein ein Ultimatum gestellt, die Ausgliederung der Profiabteilung in eine Kapitalgesellschaft . Damit war eine zwingende Voraussetzung für die Gewährung des Darlehens erfüllt.
Wenn der VFL Osnabrück das abgelehnt hätte, wäre er in der Versenkung verschwunden.

Näheres in den Links die ich hier eingestellt habe.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/VfL-Osnabrueck-entgeht-der-Pleite-article9759201.html

https://www.n-tv.de/sport/fussball/VfL-Osnabrueck-droht-Insolvenz-article7797476.html

Zitat:
Tabellenführer auf Intensivstation VfL Osnabrück droht Insolvenz


Dann habe ich über Sponsoren in anderen Vereinen berichtet, da wurde bemerkt das Martin Kind auch Millionär ist das ist richtig, aber auch der andere Gesellschafter Herr Rossmann ist ein sehr reicher Mann, doch in Hannover weiß jeder das ohne Kind, der Verein nicht über 20 Jahre in Liga 1 +2 dabei gewesen wäre, da hat keiner ein Problem damit das man ohne seine Sponsoren
gar nicht da wäre, aber diese Erkenntnis scheint in anderen Vereinen nicht erwünscht zu sein.

Ich hatte ein kleines Filmchen von einem Spiel der 2. Mannschaft von Hannover 96 verlinkt, die Zuschauerzahl mit 400 angegeben, meinen Zahlen beruhen auf internen Zahlen von
Hannover 96, wie ich heute erfahren habe, sind in dieser Statistik nur die zahlenden Zuschauer erfasst, denn Dauerkartenbesitzer hatten bei diesen Spielen freien Eintritt.
Zu den Gästefans die ich mit ca 16 beziffert habe, beruht das auf eine Zählung in dem kleinen Filmchen.
Aber ich habe meinen Freund gebeten, ob er heraus bekommen kann wie viel Karten von den Gästen angefordert wurden.

Das ist keine Erbsenzählerei :wink: nur es muss doch alles seine Ordnung haben und den Regeln entsprechen. :wink:
Nur ich werde in Zukunft auf solche Äußerungen kaum noch eingehen, denn für mich ist das Kinderkram. :wink:

Zu einem anderen Thema.

Auch der Traditions Verein VFB Lübeck hat Chancen eventuell aufzusteigen, denn man hat sich entschlossen auch eine Ausgliederung der Profiabteilung anzusteuern.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/ausgliederung-der-auftrag-kam-aus-der-hohle-der-lowen/

Zitat:
Der VfB Lübeck will neue Wege beschreiten, sich auch wirtschaftlich fit für die Zukunft machen. Der Aufsichtsrat hat den Vorstand darum beauftragt, die Möglichkeit einer Ausgliederung der Leistungsfußballer aus dem Stammverein zu prüfen.


Da kann man nur hoffen das diese Vorhaben gelingt, so das ein alter Traditions Verein wie der VFB Lübeck, vielleicht mal in die 2. Liga aufsteigen könnte, verdient hätten sie es.
Wenn ich es zeitlich schaffe werde ich mir heute mal das Spiel Hannover 96 2. Mannschaft gegen den VFB Lübeck anschauen.

_________________
Manche Dinge im Leben muss man nicht verstehen,einfach nur hin nehmen und sich köstlich amüsieren !

Keine Macht für Ultra Gruppierungen, die durch ihre Taten den Fußball und die Vereine zerstören wollen, Pro Stadionverbot !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2019, 12:32 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 4990
Wohnort: Odense
Falsche Informationen sind kein Kinderkram sondern einfach falsch und derjenige der sowas wissentlich verbreitet ein Lügner.

Wie das so ist mit Meinungen ist gibt es viele verschiedene wie u.a. in den Kommentaren des folgenden Link zu sehen ist. https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=20113
Das gleiche gilt für die Strafen die der DFB verteilt. https://www.faszination-fankurve.de/ind ... ss-100000-€-zahlen-Dynamo-Dresden-48000-€&folder=sites&site=news_detail&news_id=20119 Strafzahlungen wegen Papierrollen finde ich z.B. nicht verhältnismässig.
Aufgrund der Gesetzeslage zünde ich Pyrotechnik nur 1x am Jahr und ich gehe nicht davon aus das sich die Gesetze diesbezüglich so bald ändern werden. Solange keiner akut gefährdet wird würde ich wegen dem Gebrauch von Pyrotechnik keine Anzeige erstatten. Bei Leuchtspurmunition wäre dies allerdings anders.

Hendrik77

_________________
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2019, 09:31 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 20:51
Beiträge: 3366
Wohnort: Niedersachsen
Hej dänische und deutsche Fußballfreunde, die sich für deutsche Bundesligavereine interessieren !!

Für die Mannschaft von 96 wird es wohl in die 2. Liga gehen, in diesem Link wird mal ein bisschen die Transferpolitik in Hannover unter die Lupe genommen.

Zitat:
Ein Überblick der "vergessenen" 96er in der Bilderstrecke:

Die "Ach, der war ja auch mal bei 96"-Galerie: Die "vergessenen" Hannoveraner – viele Flops, wenig Tops


https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-spieler-vergessene-transfer-flops-tops/

Wenn man sich das so anschaut, da werden wohl die Herren Kind und Rossman, oder andere deren Namen ich gar nicht erwähnen möchte, wohl öfters mal etwas dazu gegeben haben, nur in
Hannover weiß man das und steht auch dazu, denn ohne diese Herrn wären die Mannschaft nicht solange in Liga 1 und 2 vertreten. !

Leider habe ich es nicht geschafft mir das Spiel von Hannover 96 2. Mannschaft gegen die Mannschaft vom VFB Lübeck anzuschauen, aber da muss ja richtig was los gewesen sein, eine rote
Karte gegen den VFB Lübeck in der Nachspielzeit, das Spiel dauerte 99 Minuten.
Es soll am Mittwoch auch ein großer Anhang aus Lübeck da gewesen sein.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/stinkefinger-und-platzverweise-hannover-96-ii-gegen-vfb-lubeck-eskaliert-kurz-vo/

Zitat:
Stinkefinger und Platzverweise: Hannover 96 II gegen VfB Lübeck eskaliert kurz vor Schluss


Da das Spiel mit 1 : 1 endete, wurde es nichts mit den 3 Punkt die sich der VFB Lübeck erhoffte hatte um den Rückstand zum Tabellenführer aus Wolfsburg auf einen 1 Punkt zu verkürzen.
Aber die Chancen sind da das der VFB Lübeck noch Meister werden, das sie vielleicht auch noch in die dritte Liga aufsteigen können, dem ganzen Umfeld und den Fans wäre es zu gönnen.
Es bleibt abzuwarten wohin der Weg des VFB Lübeck geht, wenn sie wirklich in die 3. Liga aufsteigen sollten, wird es interessant sein ob der Sponsor Citti-Märkte das sind Bartels-Langness und Gerhard Lütje ihre Zuwendung erhöhen werden, aber dazu muss man erst mal aufsteigen.

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747113/artikel_rummenigge-will-pizarro-zu-bayern-zurueckholen.html

Zitat:
Rummenigge will Pizarro zu Bayern zurückholen

Vor dem Bayern-"Doppelpack" gegen Werder Bremen hat Karl-Heinz Rummenigge Claudio Pizarro einen Job in München angeboten - nach der aktiven Karriere.
"Wir haben mit Claudio vereinbart, wenn er wirklich mal seine Karriere beendet, wann auch immer das sein wird, dass er dann nach München zurückkehren und bei uns eine Botschafter-Rolle übernehmen kann", sagte der Vorstandschef der Bayern dem Portal "Mein Werder". "Meines Wissens hat er hier in München immer noch ein Haus, und seine Familie hat sich hier immer sehr wohl gefühlt."


Ich finde das sehr gut, das so ein sympathischer Fußballer wie Claudio Pizarro auch nach Karriereende dem Fußball erhalten bleibt.

_________________
Manche Dinge im Leben muss man nicht verstehen,einfach nur hin nehmen und sich köstlich amüsieren !

Keine Macht für Ultra Gruppierungen, die durch ihre Taten den Fußball und die Vereine zerstören wollen, Pro Stadionverbot !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2019, 09:51 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 4990
Wohnort: Odense
Gestern Abend war wieder Champions League und es sind überraschend viele Tore gefallen. 8) https://www.kicker.de/news/fussball/chl ... ausam.html Ende des Monats beginnt dann das Halbfinale. https://www.kicker.de/news/fussball/chl ... eltag.html

In der Europa League muss Frankfurt ein Heimsieg mit 2 Toren Vorsprung einfahren um noch weiter zu kommen. https://www.kicker.de/news/fussball/uef ... spiel.html

Karfreitag ist kein Fussball und der nächste Spieltag startet am Samstag. https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... eltag.html
https://www.kicker.de/news/fussball/2bu ... seite.html

Hendrik77

_________________
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2019, 11:04 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 4990
Wohnort: Odense
Was war das bitte für eine geile Choreografie gestern Abend im Waldstadion. https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=20138 8) Da hatte ich schon Gänsehaut beim zusehen und dann erst die Spannung bis zum weiterkommen der Frankfurter SGE. https://www.ran.de/fussball/europa-leag ... ale-124072
Da freue ich mich schon auf das Halbfinale in der Europa League https://www.kicker.de/news/fussball/uef ... eltag.html https://www.ran.de/fussball/europa-leag ... ell-124073

Hier mal zwei Aufrufe von (einigen) aktiven Fans der jeweiligen Vereine rund um das nächste Spiel von Hertha gegen H96.
https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=20114
https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=20130

hanno hat geschrieben:
Ich hatte über den VFL Osnabrück und ihren Aufstieg berichtet, aber auch das der Verein vor der Pleite gestanden hat, vor der Insolvenz.
Es wurde bemerkt das die Osnabrücker immer Sponsoren hatten, das ist so nicht richtig.
Hier mal die Kurzform in Zusammenfassung.

Denn Osnabrücks Oberbürgermeister Boris Pistorius (SPD) hat dem Verein ein Ultimatum gestellt, die Ausgliederung der Profiabteilung in eine Kapitalgesellschaft . Damit war eine zwingende Voraussetzung für die Gewährung des Darlehens erfüllt.
Wenn der VFL Osnabrück das abgelehnt hätte, wäre er in der Versenkung verschwunden.



Dann habe ich über Sponsoren in anderen Vereinen berichtet, da wurde bemerkt das Martin Kind auch Millionär ist das ist richtig, aber auch der andere Gesellschafter Herr Rossmann ist ein sehr reicher Mann, doch in Hannover weiß jeder das ohne Kind, der Verein nicht über 20 Jahre in Liga 1 +2 dabei gewesen wäre, da hat keiner ein Problem damit das man ohne seine Sponsoren
gar nicht da wäre, aber diese Erkenntnis scheint in anderen Vereinen nicht erwünscht zu sein.


Das zwischen Sponsoren und den Gebern eines Darlehens ein Unterschied besteht sollte eigentlich jedem klar sein. Zu welcher Zeit hatte denn z.B. der VFl Osnabrück nicht einen einzigen Sponsor? Ich kenne kein Verein aus den ersten drei Ligen die sich ohne Sponsoren in ihrer Liga behaupten, denn schon der Antrag zur Lizenz ist mit bestimmten finanziellen Voraussetzungen verknüpft.

Wieder Mal so eine Behauptung die nicht von Tatsachen gestützt ist und schon deswegen keine weitere Kommentierung verdient hat.
Keiner hat hier jemals behauptet das ein Verein ohne Sponsoren auskommt und wie man erfolgreich zusammen arbeiten kann innerhalb der geltenden Regeln, ja dieses Beispiel gibt es auch nicht nur in Kiel.

Wenn jemand frustriert ist weil es bei dem Verein seiner Wahl gerade ganz und gar nicht läuft ist das kein Grund Stimmung zu machen gegen Vereine wo es anders und besser läuft.

Hendrik77

_________________
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2019, 13:04 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 20:51
Beiträge: 3366
Wohnort: Niedersachsen
Hej dänische und deutsche Fußballfreunde, die sich für deutsche Bundesligavereine interessieren !!

Das war ja gestern eine Freude bei den Frankfurtern Fußballfan, als die Eintracht ins Halbfinale des der EL eingezogen ist.

https://www.express.de/sport/sportmix/frankfurt-wahnsinn-abseitstor--benfica-rausgekegelt--dann-stuermen-fans-ueber-den-zaun-24463890

Auf dem Bild kann man die Freude der Fans richtig nachvollziehen.
Unsere Freunde aus Frankfurt waren auch richtig happy, aber sie berichteten auch von Sitzen die in der Fankurve aus der Verankerung gerissen wurden, dann in den Innenraum geworfen wurden.
Das war bestimmt nur ein Zeichen der Freude und des Jubels, den Schaden bezahlt bestimmt die Versicherung. :wink:
Es sollte aber auch noch erwähnt werden, das die Umwelt nicht mit irgendwelchen Abbrennen von Gegenständen geschädigt wurde, aber ich glaube selbst die dümmsten haben begriffen das
so ein Verhalten, schwere Auswirkungen auf Eintracht Frankfurt gehabt hätte, das könnte bedeuten das nur der richtig Druck auf dem Kessel sein muss, das einige Wenige das auch wirklich
begreifen.

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fans-des-fc-schalke-04-atmen-auf-weil-der-bvb-diesen-sponsor-verliert-id216989739.html

Zitat:
Fans des FC Schalke 04 atmen auf – weil der BVB diesen Sponsor verliert


Wenn ich mir die Vorgeschichte betrachte, kann ich die Schalker Fans durch aus verstehen. :wink:

Am Wochenende müssen die Bayern im eigenen Stadion gegen Bremen alles dran setzen um 3 Punkte zu holen, damit sie die Tabellenführung behaupten können.
Die Dortmunder müssen in Freiburg antreten, mal sehen wie viel Punkte sie holen.
Dazu eine nette Geschichte

https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-sc-freiburg-diese-frage-bringt-lucian-favre-voellig-aus-dem-konzept-id216985151.html

Zitat:
Borussia Dortmund: DIESE Frage bringt Lucien Favre völlig aus dem Konzept


Zitat:
„Der Platz ist kürzer?“ Verwirrt schaut Borussia Dortmund-Trainer Lucien Favre am Donnerstag in Richtung seines Pressesprechers. Gerade eben hatte ein Journalist den Coach fragen wollen, wie er auf eben jene Eigenart des Freiburger Platzes reagieren wolle, da war der Schweizer Trainer völlig verwirrt.

In der Länge oder der Breite fragte Favre den Journalisten noch. Als könne er die gerade gewonnene Erkenntnis kaum fassen.


Was Favre so verwirrt hat, wird bestimmt noch erklärt werden. :wink:

In der 2. Liga wird man sehen ob mein Geheimfavorit Paderborn, sich weiter nach oben auf die Aufstiegsplätze bewegt.
Der HSV zu hause gegen Aue und der FC aus Köln in Dresden stehen vor lösbaren Aufgaben, Union Berlin wird es da in Fürth schon schwerer haben 3 Punkte mit zu bringen.

So jetzt möchte ich allen die hier mitlesen, ein Frohes Osterfest wünschen !!

_________________
Manche Dinge im Leben muss man nicht verstehen,einfach nur hin nehmen und sich köstlich amüsieren !

Keine Macht für Ultra Gruppierungen, die durch ihre Taten den Fußball und die Vereine zerstören wollen, Pro Stadionverbot !!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 122, 123, 124, 125, 126

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de