Die Dienstleister und ihre Urlauber

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
Sunny41
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 02.08.2007, 18:58
Wohnort: Köln

Die Dienstleister und ihre Urlauber

Beitrag von Sunny41 »

Sunny41 hat geschrieben:Mal wieder köstlich und zum schmunzeln, was die Urlauber so alles anstellen um früher ins Haus zu kommen. :)

Vielleicht könnt ihr Dienstleister ja mal einen Tread eröffnen, mit kleinen Geschichten, die ihr mit uns Urlaubern so erlebt. Gutes, Schlechtes, kurioses, witziges, Unmögliches, Interessantes, Unglaubliches usw. und so fort. So etwas würde ich wirklich gerne lesen. :mrgreen:

Vielleicht habt ihr dazu ja hin und wieder Zeit, Lust und auch Interesse. Im Gegenzug könnten wir Urlauber dann mal schreiben was wir so mit euch erleben.........
Sollys hat geschrieben:Hallo Sunny,
Prima Idee, da kommt bestimmt einiges zusammen. Eröffne doch einen Tread und wir werden schreiben und gespannt darauf warten, was wir alles so verbocken....... :wink: :mrgreen: :wink:

Na dann mal los, ihr Dienstleister.......Ich freu mich auf eure Geschichten.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: