14 Hunderassen sollen in DK abgeschafft werden

Off-Topic-Plaudereien
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: 14 Hunderassen sollen in DK abgeschafft werden

Beitrag von dina »

@brave,ja irgendwie hat das was von Rumpelstilzchen,oder so nem kleinen,kläffenden Wadenbeisser,der sich gar nicht mehr einkriegt.Wir haben einen Jack Russel in der Nachbarschaft.Wenn der so ausflippt,kuckt mein grosser immer nur ganz verwundert und hält Abstand.
Gottseidank sind wir ja schon in der Plauderecke :wink:

LG Tina
kröllebölle500
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 09.05.2013, 23:10
Wohnort: Nienstädt, Landkreis Schaumburg (Nieders.)

Re: 14 Hunderassen sollen in DK abgeschafft werden

Beitrag von kröllebölle500 »

langweilig! :mrgreen:
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: 14 Hunderassen sollen in DK abgeschafft werden

Beitrag von 25örefan »

Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,

Echt GROSSES Kino

und da werfen sich Leute in die Schlacht,
denen ich das garnicht so getraut hätte
und einer ist dabei, dem habe ich das zugetraut und erwartet.

Eine schöne Nachtschlacht und einen schönen Sonntag.


Detlef
erstaunlich Tatzel, Du bist nicht dabei!
wenn schon kommentieren, dann doch bitte mal Stellung beziehen.
Außerhalb der Schusslinie moralisieren heißt doch nur
GROSSES Kino
konsumieren.
Erste Reihe, Kommentar und evtl. Widerspruch riskieren ist nicht Dein Ding, oder? Und wenn schon aus der zweiten Reihe geschosssen, warum denn dann nicht immerhin gegen so ein "Unding" wie K.B.
Das sdessen verquere Argumentation gar nicht geht, hätte ich auch von Dir erwartet
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
kröllebölle500
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 09.05.2013, 23:10
Wohnort: Nienstädt, Landkreis Schaumburg (Nieders.)

Re: 14 Hunderassen sollen in DK abgeschafft werden

Beitrag von kröllebölle500 »

....was für ein Unding? schreibe nicht in Rätseln!
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: 14 Hunderassen sollen in DK abgeschafft werden

Beitrag von Tatzelwurm »

@ 25 öre

warum fühlst du dich eigentlich immer angesprochen.
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: 14 Hunderassen sollen in DK abgeschafft werden

Beitrag von 25örefan »

kröllebölle500 hat geschrieben:@ dina,..

das hast aber süß geschrieben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Stimmt, aber auch zu recht sauer an den Reifen gepisst :mrgreen:
Nun bitte auch noch eine Anzeige wegen Sachbeschädigung oder gleich dem Onkel Oberförster einen Tipp gegeben:mrgreen:
Empfeholen durch:
Advocat.
Anwalts Liebling :D
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
kröllebölle500
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 09.05.2013, 23:10
Wohnort: Nienstädt, Landkreis Schaumburg (Nieders.)

Re: 14 Hunderassen sollen in DK abgeschafft werden

Beitrag von kröllebölle500 »

... ach Herr "möchtegern-Anwalt", zu köstlich, deine billigen Provokationen!!! gähn... nur so viel, solch ein Hund würde gewiss nicht ungeschadet davon kommen, sollte ich es mitbekommen. :mrgreen: und die Anzeige wäre ihr sicher gewiss! Ferner habe ich von Haus aus einen ordentlich großen Fuhrpark, ups. ggf. fahre ich gar eine ordentliche M -Klasse und ups, habe ich doch glatt das freilaufende Viehch überfahren, habe ich nicht gesehen... kann alles passieren... :mrgreen:
Zuletzt geändert von kröllebölle500 am 04.05.2014, 01:14, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: 14 Hunderassen sollen in DK abgeschafft werden

Beitrag von 25örefan »

Tatzelwurm hat geschrieben:@ 25 öre

warum fühlst du dich eigentlich immer angesprochen.
Ich denk mir halt, der Tatzel hat sonst niemanden zum Reden, sei mal nett und tue ihm mal einen Gefallen :D
( PS.
In Wirklichkeit kann ich natürlich Deine Gedanken und/ oder zwischen Deinen Zeilen lesen. Sollte ich mich diesmal geirrt haben, bitte ich um Entschuldigung für meinen Kommentar :wink:9
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: 14 Hunderassen sollen in DK abgeschafft werden

Beitrag von dina »

kröllebölle500 hat geschrieben:@ dina,..

das hast aber süß geschrieben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin ja auch 'ne ganz süsse,genau wie mein Hund,wir sind nur sehr verspielt :mrgreen:
Benutzeravatar
brave
Mitglied
Beiträge: 1013
Registriert: 05.04.2005, 12:11
Wohnort: Niedersachsen

Re: 14 Hunderassen sollen in DK abgeschafft werden

Beitrag von brave »

dina hat geschrieben:
kröllebölle500 hat geschrieben:@ dina,..

das hast aber süß geschrieben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin ja auch 'ne ganz süsse,genau wie mein Hund,wir sind nur sehr verspielt :mrgreen:
Süße Dina - süßer Hund
so wird die Geschichte rund :mrgreen:


Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: 14 Hunderassen sollen in DK abgeschafft werden

Beitrag von 25örefan »

kröllebölle500 hat geschrieben:... ach Herr "möchtegern-Anwalt", zu köstlich, deine billigen Provokationen!!! gähn... nur so viel, solch eine Hund würde gewiss nicht ungeschadet davon kommen, sollte ich es mitbekommen. :mrgreen: und die Anzeige wäre ihr sicher gewiss! Ferner habe ich von Haus aus einen ordentlich großen Fuhrpark, ups. ggf. fahre ich gar eine ordentliche M -Klasse und ups, habe ich doch glatt das freilaufende Viehch überfahren, habe ich nicht gesehen... kann alles passieren... :mrgreen:
Da kann ich ja nur hoffen, dass Dein Fuhrpark nur halb so ordentlich wie Deine Argumentation, Deine Wortwahl und insbesondere auch Deine Rechtschreibung ist, denn ansonsten wird es mehr als dies nicht sein:
[img]http://www.oksana-knisel.de/ljh/Schrottauto.jpg[/img] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
brave
Mitglied
Beiträge: 1013
Registriert: 05.04.2005, 12:11
Wohnort: Niedersachsen

Re: 14 Hunderassen sollen in DK abgeschafft werden

Beitrag von brave »

das ist aber keine M-Klasse oder? :mrgreen:


Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
kröllebölle500
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 09.05.2013, 23:10
Wohnort: Nienstädt, Landkreis Schaumburg (Nieders.)

Re: 14 Hunderassen sollen in DK abgeschafft werden

Beitrag von kröllebölle500 »

... ach komm du mir mit Rechtschreibung Herr "Anwalt"... bei deinen zich Fehlern habe ich aufgehört zu zählen, wenn, dann passe ich mich meinem hiesigen Umfeld an! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

der abgebildete Elefantenrollschuh dürfte eher deine Kragenweite sein Herr Unterhosen-Anwalt, übrigens dein neues Hundchenfoto ... wenn das dein Viebeiner ist, der ist ziemlich hässlich und stinkt bestimmt sehr..oder?
Benutzeravatar
brave
Mitglied
Beiträge: 1013
Registriert: 05.04.2005, 12:11
Wohnort: Niedersachsen

Re: 14 Hunderassen sollen in DK abgeschafft werden

Beitrag von brave »

@Kröllebölle,jetzt versteh ich warum du hier im Hundethread bist,
weil der Giraffenthread und der Butterthread zu sind
tob dich doch bitte woanders aus

**********************

Ich warte jetzt ab ob sich am Gesetz was ändert...
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D


Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Die jungen Mitteleuropäer
Mitglied
Beiträge: 970
Registriert: 25.09.2013, 15:48
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: 14 Hunderassen sollen in DK abgeschafft werden

Beitrag von Die jungen Mitteleuropäer »

Theorie und Praxis! :roll: :!:
http://www.fejo.dk/de/info/dk-forum/ hat geschrieben:Informative Diskussionen in freundlicher Atmosphäre
[...]
Jeden Tag besuchen über 3.000 Menschen das DK-Forum und alle 10 Minuten entsteht ein neuer Beitrag, rund um die Uhr.
[...]
Wer im Forum selbst fragt, was den Besuchern an dem Internet-Angebot gefällt, bekommt eine Flut begeisterter Antworten. Dass jeder jedem hilft und sich die Diskussionen in einer freundlichen Atmosphäre entwickeln“, schreibt ein User. Überhaupt loben viele Besucher des DK-Forums den sehr angenehmen Ton. „Nicht zu vergessen ist der Spaßfaktor: Es ist launig, die Diskussionen zu verfolgen“, sagt eine Deutsche, die seit gut einem Jahr in Dänemark lebt und sich im Forum schon wichtige Tipps abgeholt hat.
Quelle: http://www.fejo.dk/de/info/dk-forum/

So, Kröllebölle, nachdem uns deine Beiträge mit all den darin enthaltenen Beleidigungen und Drohungen hier seitenweise gelangweilt haben, wäre es schön, wenn die Diskussion langsam mal wieder wie in der oben beschrieben Weise verlaufen würde. Wir selbst scrollen deine Beiträge inzwischen einfach nur noch durch...