Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Off-Topic-Plaudereien
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Soweit ich das verstanden habe ist das Handspiel unstrittig, nur ob es mit Absicht war oder nicht darüber gibt es unterschiedliche Meinung. Erwin hat wohl in der Kabine mit dem Schiedsrichter geredet und zumindest soll es keine extra Bemerkung im Spielbericht geben, aber jetzt wo es durch die Medien gegangen ist fühlt sich der DFB vielleicht genötigt zu reagieren.

Ich fand es unnötig und albern. Aubameyang sollte genug Geld haben um auf solche Werbeauftritte verzichten zu können, oder er ist wirklich so naiv, was ich nicht beurteilen kann.
Geht wohl auch darum das sein privater Ausrüster und der des Vereins nicht die gleichen sind. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/674800/artikel_tuchels-erinnerung-an-aubameyangs-vier-tore-reaktion.html
Venlig hilsen
Hendrik77
Zuletzt geändert von Hendrik77 am 03.04.2017, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

Soweit ich das verstanden habe ist das Handspiel unstrittig, nur ob es mit Absicht war oder nicht darüber gibt es unterschiedliche Meinung.
https://www.youtube.com/watch?v=kU_g5nBRzQI

Wenn man sich diese Bilder betrachtet, dann kann es meiner Meinung, nur eine Entscheidung geben, das hat auch Herr Gagelmann bestätigt.
Aber es gibt nur dann Elfmeter, wenn der Schiedsrichter pfeift aber das hat er nicht gemacht, also war es eine Fehlendscheidung, damit hätte es sich das Thema eigentlich erledigt.

Wenn da nicht der Meister der dummen Sprüche wieder mal seinen Senf dazu geben musste, der Dampfplauder der Nation Herr Watzke !
Ich glaube keinem ist bekannt was der Herr Watzke sich so auf seiner Couch rein pfeift wenn er Fußball schaut, aber es muss schon ein komisches Zeug sein um sich so zu äußern, das er dabei noch fast von der Couch fällt, was dieses Zeug allerdings bewirkt, ist wohl das der Herr Watzke alles nicht mehr so richtig mitbekommt ! :wink:
Zuletzt geändert von hanno am 04.04.2017, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Auch eine Art der Motivation. :mrgreen: http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/sylvie-strippt-fuer-die-roten-51169628.bild.html
Venlig hilsen
Hendrik77
Zuletzt geändert von Hendrik77 am 06.04.2017, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

Ich habe meinen Browser so eingestellt, das ich keine Links des Organ mit den 4 Buchstaben öffnen kann, deshalb kann ich auch nicht erkennen um was es geht.

Aber einen interessanten Link habe ich auch noch, wo ein Spieler die Verantwortlichen eines Vereins zu Lachnummern macht.

[url]http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_80831574/bvb-star-aubameyang-kopfwaesche-und-naechste-provokation.html[/url]

Zwei Arbeitskollegen DK Besitzer in Dortmund meinten gerade, den Typen einfach auf die Tribüne setzen, bis er begreift wie sich ein Angestellter gegenüber seines Vereins verhält.
Zuletzt geändert von hanno am 06.04.2017, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:Ich habe meinen Browser so eingestellt, das ich keine Links des Organ mit den 4 Buchstaben öffnen kann, deshalb kann ich auch nicht erkennen um was es geht.
Was es nicht alles gibt :shock:
Ein virtueller Keuschheitsgürtel zur Selbstdisziplnierung :mrgreen:
Aber nicht vergessen, den Schlüssel wegzuwerfen, denn wenn die Versuchung allzu groß wird...
Zuletzt geändert von 25örefan am 06.04.2017, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

Es war so lange ruhig hier, bis der Baron aus Lüneburg :mrgreen: wieder mit seinem Senf dazu kommt, na die Selbsthilfegruppe scheint ja nichts gebracht zu haben. :wink:
Der Flug mit der Kanonenkugel nach Dänemark hat er wohl auch gut überstanden, oder war es wieder nur der Finger auf der Landkarte. :mrgreen:

Einige Wochen war der ....... krank, jetzt sülzt er wieder oh Schreck, das reimt sich nicht, trifft aber zu. :mrgreen:

P.S. Dem ....... ist wiedermal langweilig das er stänkern muss, irgendwie verdient das auch ein bisschen Verständnis !! :roll:
Zuletzt geändert von hanno am 06.04.2017, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:Es war so lange ruhig hier, bis der Baron aus Lüneburg :mrgreen: wieder mit seinem Senf dazu kommt, na die Selbsthilfegruppe scheint ja nichts gebracht zu haben. :wink:
Der Flug mit der Kanonenkugel nach Dänemark hat er wohl auch gut überstanden, oder war es wieder nur der Finger auf der Landkarte. :mrgreen:

Einige Wochen war der ....... krank, jetzt sülzt er wieder oh Schreck, das reimt sich nicht, trifft aber zu. :mrgreen:

P.S. Dem ....... ist wiedermal langweilig das er stänkern muss, irgendwie verdient das auch ein bisschen Verständnis !! :roll:
Wenn Du hier im Forum außer dem Laber- und Fußballthread auch noch ein paar andere Themen abonnieren würdest, könntest du dass möglicherweise beurteilen, so aber mußt Du Dich wohl weiterhin in diesen Deinen Minigalaxien selbstzenziert um Dich selbst drehen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von 25örefan am 06.04.2017, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

Was macht man nicht alles um dem Gesülze des .......... ........ zu entkommen, aber da hilft auch keine Flucht, der Lüneburger ist überall ! :mrgreen:

Aber ich glaube da ist Verständnis fehl am Platz, da hilft nur" na hol das Stöckchen " dein Leckerli musst du dir schon verdienen ! :mrgreen:

So zurück zum Thema !

Ein schönes Wochenende noch, denn morgen geht zum Fußball in den Süden, ach übrigens wenn ich es vergessen haben sollte, Hey Hey Spitzenreiter Spitzenreiter hey !!! :mrgreen:
Zuletzt geändert von hanno am 06.04.2017, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

Hendrik77 hat geschrieben:Hejsa !
Auch eine Art der Motivation. :mrgreen: http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/sylvie-strippt-fuer-die-roten-51169628.bild.html
Venlig hilsen
Hendrik77
[url]http://www.sportbuzzer.de/artikel/strippende-sylvie-bald-in-echt-bei-hannover-96/[/url]

Jetzt habe ich auch eine Erklärung, warum meine Jungs so schlecht in Würzburg gespielt haben. :mrgreen:
Zuletzt geändert von hanno am 10.04.2017, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Na ich glaube es wird nur Kleidung abgenommen, wenn H96 siegt.

Wahrscheinlich der einzige "Hooligan" den ich anfeuern würde. :P http://www.11freunde.de/video/schalker-feiern-ihr-maskottchen-ab

Venlig hilsen
Hendrik77
Zuletzt geändert von Hendrik77 am 10.04.2017, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

Na ich glaube es wird nur Kleidung abgenommen, wenn H96 siegt.
Wenn die so weiterspielen, wird wohl die Kleidung da bleiben wo sie ist. :wink:

Aber ob nun Frau Meis ihr Klamotten ablegt und dazu Frau Helene Fischer " Atemlos " trällert, hat für mich persönlich den gleichen Stellenwert, wie der berühmte Sack Reis in China. 8)

Wahrscheinlich der einzige "Hooligan" den ich anfeuern würde. :P http://www.11freunde.de/video/schalker- ... ottchen-ab
Ein sehr gute Aktion der Fans von Schalke 04 !!
Fast wäre es nach der Roten Karte gegen Schiri Zwayer zur Gerichtsverhandlung gekommen.
Quelle : 11 Freunde

Für so eine Aktion eine Gerichtsverhandlung ?
Na wenn die Gerichte nichts anderes zu tun haben, als wegen so einem Kinderkram eventuell eine Verhandlung zu führen, könnte die Vermutung nahe liegen, das es mit unser Justiz immer mehr Berg ab geht. :roll:
Zuletzt geändert von hanno am 11.04.2017, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Tatzelwurm »

@Hanno,

als allwissender Fussballfan und Superfan von H96,
müsstest du eigentlich wissen, dass es in diesem Fall
nicht um ein Zivilgericht ging,
sondern um das Sportgericht des DFB und da ist
die Belastungsgrenze noch lange nicht erreicht.

Aber du wirst mich und uns bestimmt eines Besseren belehren.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

[url]http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-04/dortmund-explosionen-nahe-des-bvb-mannschaftsbusses[/url]

Man kann nur vom ganzen Herzen hoffen, das heute nicht noch irgend etwas passiert, wie schwer es ist sich nach solchen Vorfällen auf ein Fußballspiel zu konzentrieren, kann glaube ich kann jeder nach vollziehen.

Auch hoffe ich das diese geisteskranken Fanatiker, egal aus was für einer Überzeugung sie gehandelt haben, gefasst werden und zur Rechenschaft gezogen werden.

Heute gilt für mich, in den Farben getrennt aber im Herzen vereint !!

Viel Glück und Erfolg Borussia Dortmund, zeigt diesen Geisteskranken das ihr vor Terror nicht kapituliert !!!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

@Hanno,

als allwissender Fussballfan und Superfan von H96,
Wenn ich ein allwissender Fußballfan wäre, dann wäre ich Bayern oder Dortmund Fan.
Auch bin ich kein Superfan, ich besuche Fußballspiele und übe auch Kritik, das macht kein Superfan der findet alles Spitze.

In meinen Beitrag wollte ich nur aufzeichnen, mit was für einen Kinderkram sich Gerichte beschäftigen müssen, egal ob Zivil oder Sportgerichte.

Aber im Prinzip hast du Recht ich habe das falsch formuliert, allein schon deshalb bin ich kein Superfan ! 8)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

Die Dortmunder haben leider das Spiel erwartungsgemäß verloren, nach solchen Vorfällen konnte man nach 24 Std. Ruhe kaum etwas anderes erwarten, aber es gibt ja immer noch ein Rückspiel.

Aber es zeigt sich auch das die UEFA ein Prinzip hat das ist der Kommerz, den "die Show muss weitergehen ", da ist kein Platz und keine Zeit für Gefühle und Ängste, das finde ich sehr traurig, denn die Menschlichkeit verschwindet immer mehr aus dem Profifußball ! :(
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!