Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Off-Topic-Plaudereien
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Die Gemeinsamkeiten der Ultras sind das sie Fussball mögen und wie mit ggf. Kommerz, Gewalt, der Polizei und dem DFB ungegangen wird da gibt es sehr unterschiedliche Meinungen unter den verschiedenen Ultragruppierungen in Deutschland.
Meine Argumente habe ich u.a. 2017 schon zum Ausdruck gebracht und sehe kein Sinn diese nun ständig zu wiederholen.
Gebetsmühlenartiges wiederholen deinerseits sehe ich nicht als Ansatz einer Diskussion, aber vielleicht findest Du ja hier andere die dies anders sehen.
Hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

Hendrik ganz wie du meinst, aber 111.600 Zugriffe in diesem Faden zeigen aber auch, das es User gibt die das interessiert und die es lesen, vielleicht sind da ja auch nur wenige Ultras oder Sympathisanten bei, wer kann das schon sagen. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von 25örefan »

Hendrik77 hat geschrieben: Gebetsmühlenartiges wiederholen deinerseits sehe ich nicht als Ansatz einer Diskussion, aber vielleicht findest Du ja hier andere die dies anders sehen.
Hilsen
Hendrik77
Wohl kaum, und das nicht nur zu diesem Thema :mrgreen:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:Hendrik ganz wie du meinst, aber 111.600 Zugriffe in diesem Faden zeigen aber auch, das es User gibt die das interessiert und die es lesen, ...
Die BILD wird auch millionenfach gelesen.
Amüsant ist das Zwiegespräch hier allemal, das und nicht das Thema selbst wird es sein, was die Zugriffe generiert :D
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Hendrik77 »

hanno hat geschrieben:, aber 111.600 Zugriffe in diesem Faden zeigen aber auch, das es User gibt die das interessiert und die es lesen,
Hej hanno !
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das Dir bekannt ist das der Thread hier 2013 eröffnet wurde und das die Anzahl der Zugriffe nicht zwangsläufig was über die Anzahl der hier mitlesenden User aussagt. Die Zahl der Zugriffe zu erhöhen schafft ggf. jeder mit ein paar Klicks, allerdings sehe ich da kein Sinn drin.
Erstmal allen ein schönes Wochenende nach der Winterpause der Bundesliga :!:
Venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

Aber ich werde trotzdem einen Beitrag schreiben auch wenn du darin keinen Sinn siehst. !!! :wink:

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... lfans.html
Die unheimliche Macht der Fußballfans
Dieser Artikel ist ca. 3 Jahre alt, aber zeigt das die Machtspielchen der Ultra Gruppierungen auch noch heute allgegenwärtig und aktuell sind.
Geschlagen und gedemütigt schlichen die Spieler des 1. FC Nürnberg am vergangenen Sonntag in die Kabine. Sie hatten gerade 0:3 in Karlsruhe verloren, eine deftige Blamage. Doch was anschließend geschah, dürfte wohl einmalig in der deutschen Fußballgeschichte gewesen sein. Die eigenen Fans zitierten die Profis vor den Auswärtsblock und forderten sie auf, ihre Trikots auszuziehen – sie seien es nicht wert, die Farben des Vereins zu tragen. Eine unglaubliche Anmaßung!

Bizarrerweise kamen die "Club"-Spieler der Aufforderung sogar nach. Später erschien ein Foto im Internet, das die erbeuteten Hemden triumphal aufgereiht auf einer Wäscheleine zeigte. "Die Mannschaft hat so wenigstens ihre Demut gegenüber Verein und Kurve gezeigt. Deswegen kam es wohl auch zu keinen größeren Turbulenzen nach dem Spiel", hieß es dazu.

Das perverse an der ganze Sache ist noch, das sich diese Gruppierungen die für diese Aktion verantwortlich waren,sich gegen Diskriminierung und für Menschenrechte einsetzen. :roll:
Übrigens die Nürnberger Ultraszene wurde damals von den Ultras Deutschland weit für diese Aktion regelrecht gefeiert und gehuldigt .

Einen Absatz aus dem Artikel der die Situation in den Stadien beschreibt, wie sie sich meiner Meinung bis heute entwickelt.
Schwache Klubführungen haben den Fans die Türen geöffnet. Sie müssen nun mit den Geistern leben, die sie gerufen haben, denn freiwillig werden die Ultras ihre starken Positionen nicht aufgeben. Sie sollten sich allerdings fragen, ob es ihnen tatsächlich noch um ihren Verein geht. Oder längst um das Ausleben der eigenen Machtfantasien.
Nur ich bin der Meinung hier geht es um eine der schönsten Nebensachen der Welt um den Besuch eines Fußballspieles, der den meisten friedlichen Fans durch Krawalle und Rauch im Stadion vermiest wird.

Nur wofür das alles für bessere Stimmung ?
Nach meinen Erfahrungen bestimmt nicht, es dient einfach zur Erheiterung und das ist jetzt nur eine Spekulation und Vermutung zum eigenen Lustgewinn einer kleinen Klientel, die damit den Stellenwert in der Bundesweiten Ultraszene erhöhen möchte, denn jede Pyroaktion und jeder Krawall erhöht das Ansehen in der Szene.


Das ist nur ein kleines Beispiel von einigen die jedes Wochenende im Umfeld von Fußballspielen geschehen.

So ein Auswärtsspiel beginnt für diese Leute schon beim sammeln auf dem Bahnhofsvorplatz, die ersten Feuerwerkskörper fliegen, ob dabei andere Reisende gefährdet werden interessiert keinen, denn in der Gruppe ist man immer stark.
Das solche Aktionen selbstverständlich die Polizei auf den Plan rufen ist klar, aber auch von dieser Gruppe beabsichtigt, denn nun kommen die Rufe " wir wollen keine Buuull....ne " die ersten vermummen sich, dann auf dem Weg zum Zug wird mit Sprechchören alles durch beleidigt was man kennt, von Tod und Hass dem ...., bis zum bekannten ... Hurensöhne, das gleiche Spielchen bei der Ankunft am Zielbahnhof, denn das scheint ja wohl zum Fußball dazu zu gehören.
Aber nun beginnt das Spielchen erst richtig, die bereitgestellten Transferbusse zum Stadion werden boykottiert, man möchte einen Marsch durch die Stadt, denn man verfügt ja noch über genug Pyrotechnik die man in der Stadt des Feindes benutzen möchte, der von der Polizei abgelehnt wird, nach langes Hin und Her werden die Busse bestiegen, man brauch glaube ich nicht zu erwähnen das in den Bussen zum Teil Sitze zerschnitten werden u.s.w. !

Auf dem Rückweg das gleiche Spielchen, mit unter warten da auch schon die Gruppen der Heimmannschaft, jetzt ist es Aufgabe der Polizei diesen Gruppen voneinander zu trennen, die einen sicher in den Zug für die Rückfahrt zu bringen, immer wieder unterbrochen von so kleinen Spinnern, die versuchen durch die Absperrung der Polizei zu den gegnerischen Fans zu gelangen, alles nur um mehr Ansehen in der Gruppe zu gelangen, denn man will ja gar nicht zu den anderen Fans denn da würde man ganz böses Aua Aua bekommen. :wink:

Im Zug auf der Rückfahrt ist man dann meistens müde, denn die ganzen Katz und Maus Spielchen mit der Polizei machen müde, als man sich dann in seinem Bettchen zur Ruhe begibt schläft man mit dem Gedanken ein geiler Tag heute, den Gedanken wie hat denn meine Mannschaft eigentlich gespielt wird unterbrochen durch den Schlaf der einen überrascht hat, aber nächsten Tag kann man ja noch mal nachschauen. :wink:

Aber es gibt auch Ultras die einem richtig sympathisch sind, ein paar Beispiele gefällig ?

https://www.youtube.com/watch?v=pnLw_SGoqaY Na ist der nicht gut, aber es geht noch besser.

https://www.youtube.com/watch?v=65MGVuewoKc Meinen größten Respekt für diese Frau.

Um es nochmal hervorzuheben, Fußball ist eine der schönsten Nebensachen der Welt, wenn man dabei auch seinen Humor nicht verliert ist alles im grünen Bereich. 8)

P.S.@Hendrik wenn meine Beiträge keinen interessieren und nicht gelesen werden, dann können sie doch keinen stören, oder ?? 8)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Hendrik77 »

@hanno
Wenn Du meinst hier u.a. weiterhin teilweise jahrealte und mir überwiegend bekannte Links zu präsentieren werde ich Dich nicht dran hindern. Wir werden ja sehen ob deine Beiträge hier jemand anderes animiert darauf einzugehen.
Venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
http://www.sportbuzzer.de/artikel/im-video-so-lief-die-fan-demo-am-sonnabend-96-50plus1/
https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=17485
https://www.11freunde.de/video/wie-circ ... otestieren
Drei Links zum gleichen Thema und schon bei den Angaben wie viele Demonstranten es denn waren gibt es eine Differnez von 300 Personen.
Waren ja sicher nur die dummen und/oder agressiven Ultras, deren Mitläufer + SVler wird man hier wahrscheinlich am Ende dieses Tages lesen können. Wir haben ja hier im Forum ein (selbsternannten) Experten der weiss wie jede Ultragruppe tickt und das ganz egal ob Kiel, München, Köln oder Dresden. :wink:
Hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

Hendrik77 hat geschrieben:Hejsa !
http://www.sportbuzzer.de/artikel/im-video-so-lief-die-fan-demo-am-sonnabend-96-50plus1/
https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=17485
https://www.11freunde.de/video/wie-circ ... otestieren
Drei Links zum gleichen Thema und schon bei den Angaben wie viele Demonstranten es denn waren gibt es eine Differnez von 300 Personen.
Waren ja sicher nur die dummen und/oder agressiven Ultras, deren Mitläufer + SVler wird man hier wahrscheinlich am Ende dieses Tages lesen können. Wir haben ja hier im Forum ein (selbsternannten) Experten der weiss wie jede Ultragruppe tickt und das ganz egal ob Kiel, München, Köln oder Dresden. :wink:
Hilsen
Hendrik77
@hanno
Wenn Du meinst hier u.a. weiterhin teilweise jahrealte und mir überwiegend bekannte Links zu präsentieren werde ich Dich nicht dran hindern. Wir werden ja sehen ob deine Beiträge hier jemand anderes animiert darauf einzugehen.

Das ist aber nett das ich auch weiterhin hier Links veröffentlichen darf, ohne das du eine Haltbarkeitsprüfung der Links durchgeführt hast, oder eine Überprüfung stattgefunden hat, ob vielleicht die Journalisten in ihren Artikeln irgendwelchen
" Altultras " mit Tatsachen die sie nicht gern lesen möchten nerven, weil es vielleicht nicht ganz mit ihrer heilen Fußballwelt zusammen passt ? :wink:

Es wird doch keiner gezwungen hier Beiträge zu schreiben, genau so wie keiner gezwungen wird hier zu lesen.

Auf eine andere Anmerkung von dir möchte ich nur mal kurz eingehen.
Als du mit deiner Truppe noch zum FC Niebüll zu Punktspielen gefahren bist, den ich glaube das ihr 4 oder 5 Liga gespielt habt, sind wir schon in Liga 1 und 2 unterwegs gewesen. :wink:
In den vielen Jahren in denen wir unterwegs waren, haben sich Freundschaften mit Fans in anderen Bundesligastädten ergeben, die immer wieder bei Besuchen und auch bei Gesprächen aufgefrischt werden und da sind auch die sogenannten Ultras ein Thema, du siehst das ist alles kein "Teufelszeug", mit den Aussagen der Freunde die man in den Jahren gefunden hat und den Berichten aus den Medien lässt sich schon ein Bild erstellen, wie es in der Fanszene aussieht und was nicht gefällt oder auch anderen auf den Geist geht.
Auch kommt man bei Spielen und Fahrten immer auch mit den Ultras in Berührung, wo man einige auch schon jahrelang kennt, mein" Lieblingsultra " :wink: den ich schon sehr lange kenne,er hat mit 35 Jahren die Erkenntnis gewonnen, ich werde jetzt Ultra und Pyro finde ich geil, na ja jeder wie er möchte und wie er sich seinen Kick holen möchte.

Da möchte ich mal zu deinen Links kommen, 1200 Ultras ? oder was weiß ich, haben eine Demo gegen Martin Kind und 50+ 1 gemacht, was bei den Leuten nun wichtiger war das 50+ 1, oder das man endlich mal wieder in der Stadt zündeln konnte und sich selbstverständlich dabei vermummen konnte, möchte ich nicht beurteilen, aber wenn man gesehen hat wie glücklich die Jungs waren endlich wieder einmal Bengalos in den Händen zu halten und vermummt durch die Gegend zu hüpfen, der konnte erkennen was wichtiger war.

Nur was mich wirklich richtig wütend gemacht hat, das war diese Meldung in den Medien, von dem Vorfall haben wir auf unseren Plätzen nichts mitbekommen, aber es soll aus der Fankurve gekommen sein.

[url]http://www.fr.de/sport/fussball-bundesliga/erstebundesliga/hannover-mainz-balogun-und-ujah-rassistisch-beleidigt-a-1426299[/url]

Wenn ich so etwas lesen könnte ich ko..... !
Ich kann nur hoffen das sehr schnell ermittelt wird, von welcher Gruppierung diese Sch.... ausgegangen ist.

Aber sonst nichts neues in Hannover, die Mannschaft hat eine gute Leistung gebracht, ist gegen Mainz nach einem 0:2 Rückstand wieder zurück gekommen und hat das Spiel mit 3:2 gewonnen, was meiner Meinung auch ein Indiz dafür ist, das es keinen interessiert ob da einige Nasen schweigen oder nicht.
Das Problem dieser Schweiger oder Boykotteure ist folgendes, da man erkannt das die Zustimmung zu ihrer Aktion im weiten Rund des Stadion kaum noch einen richtig interessiert, es ist einfach so und gut ist.
Es gibt kein 90 Min. Fahnenschwingen und lalala mehr, die Fans reagieren mit Anfeuerung auf die Leistung der Mannschaft, nur das Probleme der Ultras ist ohne Gesichtsverlust aus der ganzen Aktion raus zukommen, ohne das in der Bundesweiten Ultraszene der Martin Kind als Sieger dasteht.

Eine Meldung hat mich persönlich betroffen gemacht, es war das was dem ehemaligen dänischen Nationalspieler und Ex Profi von Hannover 96 Leon Andreasen geschehen ist, da zeigt ein Mensch Zivilcourage und dann so etwas.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... en122.html
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Hendrik77 »

hanno hat geschrieben: Auf eine andere Anmerkung von dir möchte ich nur mal kurz eingehen.
Als du mit deiner Truppe noch zum FC Niebüll zu Punktspielen gefahren bist, den ich glaube das ihr 4 oder 5 Liga gespielt habt, sind wir schon in Liga 1 und 2 unterwegs gewesen. :wink:
In den vielen Jahren in denen wir unterwegs waren, haben sich Freundschaften mit Fans in anderen Bundesligastädten ergeben, die immer wieder bei Besuchen und auch bei Gesprächen aufgefrischt werden und da sind auch die sogenannten Ultras ein Thema, du siehst das ist alles kein "Teufelszeug", mit den Aussagen der Freunde die man in den Jahren gefunden hat und den Berichten aus den Medien lässt sich schon ein Bild erstellen, wie es in der Fanszene aussieht und was nicht gefällt oder auch anderen auf den Geist geht.
Auch kommt man bei Spielen und Fahrten immer auch mit den Ultras in Berührung, wo man einige auch schon jahrelang kennt, mein" Lieblingsultra " :wink: den ich schon sehr lange kenne,er hat mit 35 Jahren die Erkenntnis gewonnen, ich werde jetzt Ultra und Pyro finde ich geil, na ja jeder wie er möchte und wie er sich seinen Kick holen möchte.
Hej !
Ich gehe seit gut 20 Jahren ins Stadion und das nicht nur in Kiel., sondern quer durch alle Ligen,Wettbewerbe und manchmal auch bei den Nachbarn Deutschlands. Hast doch selbst mal geschrieben das Du kein Vergleich wünscht, also was soll der oben zitierte Absatz?
Wer meint über fast alle die sich in Deutschland (Fussball) Ultras nennen ein Urteil sprechen zu können ist in meinen Augen einfach nicht ernst zu nehmen und deswegen werde ich zukünftig alle Beiträge die ein solches Urteil beinhalten ignorieren. Kannst ja einfach deine Signatur anpassen und dann werde ich Dich nicht mehr hier in meinen Beiträgen erwähnen. :wink:

Bei den drei Links ging es mir eigentlich nicht um die Demo selbst,sondern es war der Versuch Dir kenntlich zu machen das viele Standpunkte eine Frage der Perspektive sind. Die eigene Perspektive kann im Normalfall nur jeder selber hinterfragen und / oder ändern.

Ich glaube das es bei den Besuchern in einem Stadion neben dem Spielverlauf u.a. auf die richtige Mischung ankommt. Ultras gehören für mich dazu wie u.a. Kuttenträger, Normalos, eine Sitzplatz und / oder Rentnergang, Groundhopper und ggf. Eventis. Was ich gut finde ist für etwas z.B. eine Mannschaft zu sein und dies trotz aller Unterschiede im übrigen Leben bestenfalls ca. 2 Std. gemeinsam zu leben. Vielleicht kriegt man hier ein besseren Eindruck davon was ich meine.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Ich weiss es ist nicht 1. Liga, aber für mich persönlich einfach erstklassig was das Jahr 2017 angeht.

Einer der beiden letzten Links deines vorherigen Beitrages war mir bekannt und da bin ich nahezu 100% deiner Auffassung!

Venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

@Hendrik

Mein" Lieblingsultra " aus meinem Bekanntenkreis würde dir bestimmt raten, so wie ich ihn einschätze, " Mensch Alter mach dich mal locker " :wink: und ich würde hinzufügen du siehst die zweit schönste Nebensache der Welt den Fußball viel zu verbissen und zu angespannt, ein klein wenig Humor könnte dir wirklich gut tun ! :wink:

Deshalb dieses kleine Filmchen ich hoffe es gefällt, auch wenn du es auch wieder kennst und schon gesehen hast. https://www.youtube.com/watch?v=q04IBK5CGpg :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

in anderen Threads wird ein abweichen vom Thema der Überschrift
mit Streichung der Beiträge oder zumindest mit Ermahnungen geahndet
(z.B. beim Thema Wolfhysterie oder Urlaub auf den Philippinen)

Warum hier nicht ?????,
wird da mit zweierlei Maß gemessen
oder gelten die selbst gemachten Verhaltensregeln im Plauderbereich nicht.??????

Hat doch einer der Mitstreiter hier, in anderen Threads angemahnt,
dann doch lieber einen neuen Thread mit passender Überschrift anzulegen.

Thema der Überschrift war doch "gibt es dänische Freunde für die Bundesliga"
und nicht Pyhro Mannisches Verhalten von Ultras in Kiel, Hannover oder sonst wo.

Detlef,
in gespannter Erwartung.
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von 25örefan »

Tatzelwurm hat geschrieben: Warum hier nicht ?????,
wird da mit zweierlei Maß gemessen...

Detlef,
in gespannter Erwartung.
Sieht ganz so aus.
In ebenso gespannter Erwartung...
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Hendrik77 »

hanno hat geschrieben:@Hendrik

Mein" Lieblingsultra " aus meinem Bekanntenkreis würde dir bestimmt raten, so wie ich ihn einschätze, " Mensch Alter mach dich mal locker " :wink:
Hej hanno !
Da gehört schon mehr dazu um mich hier in Stress zu versetzen. Z.B. in gut 8 Std. beginnt eine meiner zwei Woche Resturlaub von 2017 und nach 35 Std. Arbeit in den letzten gut drei Tagen werde ich dann sowas von locker sein. :mrgreen:
Venlig hilsen
Hendrik77
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Hendrik77 »

Hej !
Ich wohne in Dänemark und bin Fan einer deutschen Fusballmannschaft,also finde ich die Ûberschrift bezüglich meiner Person schon ziemlich passend.
Der Thread hier ist in der Rubrik Plaudereien und anderswo hätte dieser wohl kaum seine Berechtigung in diesem Forum.
Diese Rubrik wird nicht im Portal angezeigt, womit ich kein Problem habe.
Ausserdem werden hier keine Links mit unerlaubter Werbung z.B. für Bengalos online gestellt und so kann ich erstmal kein Grund sehen hier als Mitglied des Teams aktiv zu werden. Es steht jedem frei sich hier zu äussern und / oder sich an ein Mitglied des Teams zu wenden und seine Sicht der Dinge darzulegen. Wenn ich mir die Beiträge der letzten zwei Wochen anschaue dann waren es ja nicht nur zwei User die in Beiträge online stellten.
Aufgrund der oben genannten Dinge sehe ich kein Grund den Thread zu schliessen,aber wenn ich z.B. im Team überstimmt werde dann wird dieser Thread geschlossen.
Venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !