Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Off-Topic-Plaudereien
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von 25örefan »

Auch das noch :shock:
Aufstieg oder Abstieg :?:
Die Zahl der Auftritte von Altkanzler Gerhard Schröder häufen sich. Jetzt machte er in der Öffentlichkeit seine Aufwartung als neuer Aufsichtsratschef des zweitklassigen Fußballvereins Hannover 96.
Wer glaubt, nicht richtig gehört zu haben, kann sich ja nach einem Hörgerät des Klub-Eigners und Schröder-Freunds Martin Kind erkundigen.
Oder hält sich an Bundestrainer-Legende Sepp Herberger: „Der Ball ist unser Dolmetscher.“
Zitat: Hans-Jürgen Jakobs
Senior Editor / Handelsblatt-Autor,
Handelsblatt "Morning Briefing" vom 24.01.2017
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

dann hoffen wir mal für Herrn Schröder,
dass Hannover noch lange zweitklassig bleibt.
Denn wenn 96 gegen den BvB spielt könnte es zu "Gewissenskonflikten" kommen,
beim BvB ist er nun mal Ehrenmitglied und ein gern gesehender (zumindest früher) Fan.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von 25örefan »

Schröder ist nach allen Seiten offen, :mrgreen:
Hat er doch 2010 schon einen Deal zwischen Gazprom und dem BVB-Erzrivalen Schalke eingefädelt, um den finanziell bedrängten Schalkern aus der Klemme zu helfen :
Schröders Verrat
Er ist bekennender Dortmund-Fan und Ehrenmitglied des BVB. Doch das hat Gerhard Schröder nicht davon abgehalten, dem großen Rivalen Schalke 04 zu helfen.
http://www.sueddeutsche.de/sport/altkanzler-schroeders-verrat-1.927795
Mal sehen, was Schröder sich für die 96'er einfallen lässt :mrgreen:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

Rollover hat geschrieben:Ob Schröder nun Fan beim BVB, Sponsorhelfer bei den Knappen oder Aufsichtsratschef bei Hannover 96 ist - Schröder ist nur an einer Sache interessiert und das ist Macht.
Nun glaube ich nicht, dass er in der jetzigen Position besonders viel Macht hat, aber wir kennen ja die Alternativen nicht. Bei den genannten Westvereinen kommt er sicher nicht in den Aufsichtsrat, beim nördlicheren HSV dauert es zu lange, bis man die Klüngeleien durchschaut hat und im Süden - nee, die nehmen ihn nicht. Bleibt noch der Osten; vielleicht hat sein Freund Putin mal ein Pöstchen beim ZSKA Moskau zu besetzen. :D

Beste Grüße
Rollover
Ich glaube wir Mitglieder können solche Entscheidungen wie Aufsichtsratschef Schröder nicht beeinflussen, was mich an Herrn Schröder ein bisschen gestört hat, wenn man man mal im VIP Bereich der Osttribühne gewesen ist, die fast schon überschwängliche Begrüßung zu Menschen wie Herrn Ferres, sorry ich meinte selbstverständlich Maschmeyer.

Aber so hat jeder Verein seinen Sozi :wink: im Aufsichtsrat, in Dortmund heißt der gute Mann im Aufsichtsrat Peer Steinbrück der für seine Sprüche bekannt ist aber auch für seine Ehrlichkeit, kleines Beispiel gefällig, " „Die Leute dürfen von mir ruhig sagen: was für ein Scheisstyp. Sie sollten jedoch hinzufügen: Aber wenigstens steht er zu dem, was er für richtig hält.“ !
Oder die Bayern mit ihrem Aufsichtsrat, da sitzt der Herr Winterkorn, der für Volkswagen nicht mehr tragbar ist, aber für den Aufsichtsrat der Bayern scheint es ja noch zu reichen.

So muss jeder Fan mit den" Großkopferten" im eigenen Verein leben, die an den Hebeln der Macht sitzen. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

[url]http://www.express.de/sport/fussball/machtwort-vom-bvb-star-aubameyang-posaunt---ich-wuerde-nie-zum-fc-bayern-gehen---25585110[/url]
Machtwort vom BVB-Star Aubameyang posaunt: „Ich würde nie zum FC Bayern gehen!“ – Quelle: http://www.express.de/25585110 ©2017
Das ist ja mal was ganz neues, wie viel Spieler der Dortmunder haben solch ein Aussage schon gemacht und wo spielen sie heute. :wink:

Also einfach abwarten und ein Veltins trinken, wie die Sache sich entwickelt.

Ein schönes und erfolgreiches Wochenende für jeden Fußballfan und seinen Verein !
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

vielleicht liegt es aber auch daran,
dass er gerade am Phönixsee in Dortmund ein Haus gekauft hat.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Na dann auf eine spannende Rückrunde in den verschiedenen Fußballligen! :wink:
http://www.11freunde.de/artikel/wie-die-politik-es-wieder-verpasst-hat-einen-schritt-auf-die-fans-zuzugehen
Hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
http://www.spiegel.de/video/hannover-96-gerhard-schroeder-im-aufsichtsrat-video-1737516.html
Zum Schluß wird denn noch das Thema 50+1 Regel angesprochen.
Hilsen
Hendrik77
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

Hendrik77 hat geschrieben:Hejsa !
Na dann auf eine spannende Rückrunde in den verschiedenen Fußballligen! :wink:
http://www.11freunde.de/artikel/wie-die-politik-es-wieder-verpasst-hat-einen-schritt-auf-die-fans-zuzugehen
Hilsen
Hendrik77
Zitat aus dem Link.
Wie die Politik es wieder verpasst hat, einen Schritt auf die Fans zuzugehen
Ein Armutszeugnis

Ein deutlicher Rückgang der polizeilich erfassten Fans bei Fußballspielen ist ein positives Signal. Doch die Innenminister der Länder sprechen nicht darüber. Stattdessen werfen sie den Fans weiter Stöcker zwischen die Beine.
Ein sehr interessanter Artikel, der bei Menschen die sich nicht so sehr mit Fußball und dem Umfeld befassen, den Eindruck entstehen lassen könnte, das da wohl ungerecht gehandelt wird.

Zu dem Thema könnte ich jetzt unzählige Filmchen und Artikel einstellen, die zeigen wie die Realität vor Stadien, auf Anreisewegen und Bahnhöfen aussieht.
Wenn Polizisten geschlagen und getreten werden, wenn Hunde im Einsatz werden auch die getreten und mit Feuerwerkskörper beworfen, genau so wenn die Reiterstaffel im Einsatz ist, wo Pferde mit Steinen und Feuerwerkskörpern beworfen werden.

Aber was soll diese Anhäufung von Links und Artikel bewirken, diese Sachen sind ja bekannt und werden auch in den Statistiken erscheinen, mir geht um diese Ereignisse die gar nicht in den Medien erscheinen und von dem Einsatzleiter der Polizei als ganz normaler ruhiger Bundesligaspieltag, mit keinen besonderen Vorkommnissen bezeichnet wird.

Da setzt meine kleine Erzählung ein von diesem Tag der als ganz normaler Bundesligaspieltag, mit keinen besonderen Vorkommnissen bezeichnet wurde.

Einer unserer Freund war im Urlaub an der See, wollte aber das Spiel unbedingt sehen, also in den Zug und losgefahren, wir hatten gesagt das wir ihn vom Bahnhof abholen, der Treffpunkt war eine Kaffebude im Bahnhofgebäude, dann die erste Meldung von unserem Freund, seine Zug hat Verspätung also ein bisschen warten.

Da ging draußen im Gang zu den Bahnsteigen das Theater los, eine Gruppe von ca. 100 Mann wurde zum Umsteigen von der Polizei auf einen anderen Bahnsteig geleitet,auf das normale Geschrei wie, Tod und Hass dem ..., alle ....... töten, ... Hur..söhne, alle Bul... sind Schw..., möchte ich hier gar nicht eingehen.

Es flogen die ersten Feuerwerkskörper, gegen über von unserem Standort standen 2 junge Mädchen und 2 junge Männer, das eine Mädchen trug einen Schal in den Farben eines Vereins aus dem Westen, was den "Mop"dazu veranlasst den Gesang ... Hur...söh.. anzustimmen, ein vermummter " Fan " durchbrach die Absperrung der Polizei, stürze auf das Mädchen zu, um den Schal abzuziehen, wie es in dieser Klientel von" Fans "genannt, das Mädchen versuchte den Schal festzuhalten, aber ein kurzer Schlag hatte der Widerstand beendet, die jungen Männer waren wohl genauso von der plötzlichen Attacke des Chaoten überrascht, wie die Polizei, die es nicht Verhindern konnte das der Typ wieder in den Schutz der Gruppe kam, wo er laut grölend empfangen wurde.

Von dem ganzen Theater angelockt, versuchte jetzt ein Gruppe Fans von einem anderen Verein, die auf dem Vorplatz von der Polizei abgeschirmt gewesen waren, an den Ort des geschehen zu kommen, um sich ein Scharmützel mit den anderen Fans zu liefern, ein paar hatten es geschafft und es flogen Feuerwerkskörper, die Polizei mittendrin hat abgesperrt um die anderen Reisenden zu schützen.
Als sich das Ganze wieder beruhigt hatte, die Chaoten in ihrem Zug waren die andere Gruppe wieder zurück auf den Bahnhofsvorplatz gedrängt war, habe ich einem Polizisten angesprochen zu der Szene mit dem Mädchen und dem Schal,er meinte, " was sollten wir machen, wir mussten diese Gruppe schnellsten in ihren Zug bringen, weil uns war die nächste Gruppe von 100 Gewaltbereiten angekündigt worden, die haben schon im Zug randaliert, aber die sind noch nicht da, weil schon 2 mal die Notbremse gezogen wurde".

Diese Typen was sie angesprochen haben sind vermummt, tragen mitunter Wendejacken oder tauschen die Jacken, so das es sehr schwer ist diese Leuten zu erwischen sind.
Er berichtete noch kurz von einem Zwischenfall, wo eine Familie mit einem Kind und zwei Hunden beim Verlassen des Bahnhofes wohl einer Gruppe zu nahe gekommen sind, als Knaller geflogen sind und einer Hunde wohl ein bisschen durchgedreht hat und gebellt, wurde der Hund von einem der Chaoten getreten, in dem ganzen Durcheinander ist die Frau gestürzt, aber sich hat sich nur den Arm verstaucht.

Aber ein Satz des Polizisten hat mich doch ein bisschen nachdenklich gemacht, er sagt, " meiner Meinung sind die Mitläufer genau so schuldig, denn sie geben mit ihrer Anwesenheit diesen Chaoten die Anonymität die diese Typen brauchen.
Er sagte weiter, "denn ohne diese " schweigenden Mitläufern " wären diese Aktionen von den Chaoten gar nicht möglich, doch ich glaube es zieht sie magisch an mit dabei zu sein und sich ihren Kick für die Woche zu holen.
Was hatte noch der Einsatzleiter der Polizei gesagt, ein ganz normaler ruhiger Bundesligaspieltag, mit keinen besonderen Vorkommnissen ??

Nur eine Frage stelle ich mir jetzt aber auch, wie denkt das Mädchen mit dem Schal, oder die Familie mit den Hunden, würden die auch auf diese Typen zugehen und eine Lösung suchen, sich mit solchen Leuten an einen Tisch setzen ??
Denn die ganzen Diskussionen gehen nicht um Fußballfans, sondern um diese Chaoten die mit ihrem Verhalten allen auf der Nase rumtanzen, den man muss nur laut genug heulen und darauf hinweisen wie böse die andern sind.


Sorry wenn ich jemanden mit meinem Beitrag gelangweilt habe, aber die von mir geschilderten Vorfälle sind jetzt keine Einfälle, sondern geschehen an jedem Spieltag in allen Städten, Bahnhöfen Autobahnrastplätzen u.s.w.!

Aber wir reden hier nur von einer kleinen gewaltbereiten Minderheit und nicht von Fußballfans !
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Hendrik77 »

hanno hat geschrieben:
Zu dem Thema könnte ich jetzt unzählige Filmchen und Artikel einstellen, die zeigen wie die Realität vor Stadien, auf Anreisewegen und Bahnhöfen aussieht.
Wenn Polizisten geschlagen und getreten werden, wenn Hunde im Einsatz werden auch die getreten und mit Feuerwerkskörper beworfen, genau so wenn die Reiterstaffel im Einsatz ist, wo Pferde mit Steinen und Feuerwerkskörpern beworfen werden.



Aber wir reden hier nur von einer kleinen gewaltbereiten Minderheit und nicht von Fußballfans !
Hejsa !
Zu dem Thema Polizeigewalt u.a. im Zusammenhang mit Fußballspielen gibt es auch unzählige Filmchen und Artikel. Viele machen keine Anzeige weil diese das Gefühl haben es bringt eh nichts. Die Statistik die aussagt wie viele Anzeigen gegen die Polizei wirklich zu einer Verurteilung führen geben ihnen Recht.
Das oben genannte ist natürlich keine Rechtfertigung, denn Straftaten gehören verfolgt, egal ob ein sogenannter Fußballfan oder Polizist diese begangen hat.
Venlig hilsen
Hendrik77
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

Zu dem Thema Polizeigewalt u.a. im Zusammenhang mit Fußballspielen gibt es auch unzählige Filmchen und Artikel. Viele machen keine Anzeige weil diese das Gefühl haben es bringt eh nichts. Die Statistik die aussagt wie viele Anzeigen gegen die Polizei wirklich zu einer Verurteilung führen geben ihnen Recht.
Soll diese Aussage bedeuten, das Polizei und Justiz unter einer Decke stecken ?
Das es Beamter gibt die über das Ziel hinaus schießen, möchte und kann ich nicht abstreiten.

Aber ich habe noch nie Polizeibeamte gesehen, die laut grölend in Städte einfallen und verkünden, das man die Stadt kaputtmachen möchte, das andere Hu...söhne sind, das alle Fußballfans Schw... sind, aber das sind bestimmt nur unbedachte Äußerungen und gehören zum Fußball :wink: , die in Bahnhöfen Feuerwerkkörper zünden die von anderen Fußballfans Schals abziehen und gegeben falls auch zuschlagen, wenn man den Schal nicht schnell genug rausrückt, oder wie von mir beschrieben den Hund von Reisenden tritt.

Oder ist dir schon mal aufgefallen, das Polizeibeamte so ein Verhalten wie gerade von mir beschrieben, an den Tag legen an den Tag legen ??

Die Vergehen von Polizisten stehen in gar keinen Verhältnis, zu dem was von Gewaltbereiten an jeden Spieltag abgezogen wird.
Deshalb fahren wir nicht mit dem" Mob " zu Auswärtsspielen, weil wir nicht mit unserer Anwesenheit, diesen Leuten die Anonymität bieten wollen, die sie für ihre Straftaten brauchen.

Aber selbstverständlich gibt es darüber unterschiedliche Meinungen und Ansichten, allein schon wegen der Ausgewogenheit ! :wink:

So einen schönen Tag noch, denn ich hoffe das die Fankurve heute " Spitzenreiter Spitzenreiter " skandiert. 8) 8)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Hendrik77 »

hanno hat geschrieben:
Zu dem Thema Polizeigewalt u.a. im Zusammenhang mit Fußballspielen gibt es auch unzählige Filmchen und Artikel. Viele machen keine Anzeige weil diese das Gefühl haben es bringt eh nichts. Die Statistik die aussagt wie viele Anzeigen gegen die Polizei wirklich zu einer Verurteilung führen geben ihnen Recht.
Soll diese Aussage bedeuten, das Polizei und Justiz unter einer Decke stecken ?
Das es Beamter gibt die über das Ziel hinaus schießen, möchte und kann ich nicht abstreiten.
Hejsa !
Ich habe nicht gesagt das sie unter einer Decke stecken, sondern nur darauf hingewiesen das Polizisten deutlich weniger veruteilt werden als andere Bürger. Das Gesetz sagt ja vor ihm sind wir alle gleich, aber den Anschein hat es eben nicht.
Ich habe auch schon erlebt das Polizisten ohne mir ersichtlichen Grund die Freiheit einschränken, meine Gesundheit gefährden oder einfache Fragen zu ihrer Person nicht beantworten. Das passiert auch jedes Wochenende wo Spieltag ist,nur davon liest man denn danach nur wenig in der Presse. Zeitversetzt machen dies ggf. Fanhilfen puplik.
Kannst Dich noch an das Video mit dem Typ erinnern der die rote Mütze aufhatte und nichts ungesetzliches gemacht hat. Wenn ich das bei einem Polizist gemacht hätte was die Polizisten mit ihm gemacht haben, dann wäre ich glaube schneller und härter verurteilt worden, aber dies ist eine Spekulation.

Viel Spass heute Abende,egal wie das zum Schluss ausgeht!

Hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Tatzelwurm »

Tatort Stadion

Ordnerin und Kameramann durch Pyroeinsatz verletzt.
Noch Fragen.
Antwort : ist doch normal

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Hendrik77 »

Hendrik77 hat geschrieben: ......,denn Straftaten gehören verfolgt, egal ob ein sogenannter Fußballfan oder Polizist diese begangen hat.
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Nordkurve-Leverkusen-nimmt-Stellung&folder=sites&site=news_detail&news_id=14850
Zum Thema Leuchtspur,Böller und Pyrotechnik auf dem Platz habe ich mich denke hinreichend hier im Thread geäußert.
Hilsen
Hendrik77
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

Zitat aus dem Link in Hendriks Beitrag.
Auch die betroffenen Ultras oder ihr Umfeld können nicht von sich behaupten, an der Eskalation unschuldig zu sein. Statt sich mit dem Verein an einen Tisch zu setzen und zu versuchen, langsam wieder ein zartes Pflänzchen Vertrauen wachsen zu lassen, reagieren Fans und Verein mit größtmöglicher Härte. Der Verein sanktioniert und bestraft, verhängt immer härtere und rigidere Strafen. Einige Ultras reagieren gleichzeitig immer kompromissloser und versuchen zu zeigen, dass sie sich nichts verbieten lassen.
Genau das ist der Punkt, denn diese Gruppierungen und ihre Sympathisanten werden von einer gewalttätigen Minderheit beherrscht, da wird es nie einen gemeinsamen Konsens geben, denn diese gewalttätige Minderheit möchte gar keine Gespräche, denn die brauchen ihre Hassgesänge und ihre Aktionen in Bahnhöfen u.s.w. !

Eine Aussage von einem dieser Leute, die es selbst verständlich in jeder Fanszene gibt, " so eine Schlägerei, oder auf die Bull.. zu stürmen, oder zusehen wie Bengalos fliegen und die Spießer sich in die Hose sche.., einen ganzen Tag bei Auswärtsspielen ist Action das ist "Adrenalin pur", Mensch Alter das ist besser als Sex.

So eine Aussage wie von dem Typen möchte ich hier nicht kommentieren.

Da kommt einen schon der Gedanke, kann man mit solchen Leuten vernünftige Gespräche führen, denn die sind die Minderheit, die für solche Vorfälle verantwortlich ist.


Aber in diesem Thread geht es ja auch um Dänemark :wink: , da hat mich gestern der dänische Wirbelwind Uffe Bech, man kann schon sagen ein bisschen mit seiner Leistung verzaubert, bei seiner Auswechslung gab es Standing Ovations' von den ca. 30.000 Zuschauern und selbst verständlich brandeten die Rufe Spitzenreiter Spitzenreiter durch das weite Rund des Niedersachsenstadions.

Trotz des Mistwetters ein schöner Abend ! 8)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!