Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Off-Topic-Plaudereien
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

ich weiß jetzt nicht, was die Erfolge von Bayern München
mit der Steuerhinterziehung von Herrn Hoeness zu tun haben.

Vor allen Dingen wenn man selber nicht genau informiert ist,
Hannos Behauptungen haben ein gewisses BILD Niveau.

und wer oder welcher Aufsichtsrat für was verantwortlich,
dafür fehlt es uns doch an Hintergrundwissen.

Aber für Anklage, trotz fehlender Beweise ist die Staatsanwaltschaft Hannover,
hier anscheinend vertreten durch Hanno, ja bekannt.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von 25örefan »

Tatzelwurm hat geschrieben: ...
Aber für Anklage, trotz fehlender Beweise ist die Staatsanwaltschaft Hannover,
..., ja bekannt.

Detlef
Ist sie :?: :?: :?:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von hanno »

Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,

ich weiß jetzt nicht, was die Erfolge von Bayern München
mit der Steuerhinterziehung von Herrn Hoeness zu tun haben.

Vor allen Dingen wenn man selber nicht genau informiert ist,
Hannos Behauptungen haben ein gewisses BILD Niveau.

und wer oder welcher Aufsichtsrat für was verantwortlich,
dafür fehlt es uns doch an Hintergrundwissen.

Aber für Anklage, trotz fehlender Beweise ist die Staatsanwaltschaft Hannover,
hier anscheinend vertreten durch Hanno, ja bekannt.

Detlef

Hej

Freund des runden Leders !

Warum habe ich von dir keinen anderen Beitrag erwartet, das immer wiederkehrende Gerede von Bild Niveau, nur diesmal hast du den Hinweis auf Stammtischparolen vergessen, nur so schreib man halt wenn man keine vernünftige Argumente hat.

Aber auf eine Sache möchte ich mal eingehen, was die Erfolge von Bayern München und die Machenschaften von Hoeneß zu tun haben.
Ich vermute das Hoeneß auch mit Geld von Bayern München spekuliert hat und so die Möglichkeiten geschaffen hat, das die ganzen Superstars gekauft werden konnten.

Du hast mal geschrieben das du gern dazu lernst, deshalb mal kurz etwas über Staatsanwälte, die nur so ermitteln dürfen wie es erwünscht ist.

[url]http://www.cleanstate.de/Der_weisungsgebundene_Staatsanwalt.html[/url]

Damit tritt der Staatsanwalt – wenn man es überspitzt ausdrücken will - nicht einmal als eigenständiges Subjekt auf, er ist lediglich Vertreter seines Chefs und wie alle Vertreter ist er an die Weisungen des Vertretenen gebunden. Und Chefs hat der Staatsanwalt viele: der einfache Dezernent hat als unmittelbaren Vorgesetzen einen Abteilungsleiter – meist einen Oberstaatsanwalt –, Oberstaatsanwalt und Staatsanwalt haben als Chef einen Behördenleiter – mit dem Titel Leitender Oberstaatsanwalt -, der Behördenleiter ist den Weisungen des Generalstaatsanwaltes unterworfen und letztlich steht in der Hierarchie ganz oben der Justizminister. Er kann in jedem Einzelfall in die Arbeit des Staatsanwaltes eingreifen und dass er das tut belegen die aktuellen Ereignisse in Mönchengladbach. Hier hat die Justizministerin des Landes Nordrhein-Westfalen den Leiter der Staatsanwalt Mönchengladbach vorübergehend aus seinem Amt abberufen und an das Ministerium versetzt.
Im Fall Hoeneß spielt sich das ganze im Amigoland Bayern ab, da glaubst du wirklich das alles richtig ermittelt wurde, wenn ja dann willkommen in der heilen Welt.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von hanno »

Münchner hat geschrieben:Ich frage mich, wieviel Bosheit, Neid und Mißgunst in einem Menschen stecken müssen, um solch einen Mist laut von sich zu geben.
Sorry, aber das mußte ich einfach loswerden.

Grüße vom Münchner
Man sollte vielleicht erst mal die rot weiße Vereinsbrille absetzen und versuchen sachlich Argumente zu bringen, als einfach nur zu pöbeln, das ist ganz schwach.
Aber so hat das der Hoeneß auch gemacht, als die ersten Erkenntnisse über sein Fehlverhalten in den Medien erschienen sind, wollte er auch die Medien verklagen, was ist dabei raus gekommen, wie viel Klagen hat er den eingereicht ?

Bei aller Verehrung für Herrn Hoeneß, er wurde von einem Gericht zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, die er in ein paar Wochen antreten wird und das ist auch gut so.
Das sie für mich noch viel zu niedrig war spielt dabei keine Rolle, das hat das Gericht entschieden.
Nur wie hier auch schon von einem anderen User erwähnt, haben auch für mich die sportliche der Münchner Kicker einen fahlen Beigeschmack und so denken viele in unserer Republik, aber bei jeglicher Kritik gegen Bayern München und Herrn Hoeneß ist man neidisch und ein Bayernhasser ?
Wie ärmlich ist das denn ??
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von 25örefan »

Münchner hat geschrieben:Ich frage mich, wieviel Bosheit, Neid und Mißgunst in einem Menschen stecken müssen, um solch einen Mist laut von sich zu geben.
Sorry, aber das mußte ich einfach loswerden.

Grüße vom Münchner
Und welche Attribute treffen für Deine Ansichten zu?
Realtätsverlust, Blauäugigkeit, mangelnde Vorstellungskraft oder einfach nur falsch verstandene Loyalität?

Karikaturisten haben da mehr Vorstellungskraft:
[img]http://de.zebigweb.com/pics/843203547.jpg[/img]
[img]http://de.zebigweb.com/pics/761187480.jpg[/img]

Und was sonst noch so vorstellbar ist :idea: :
[img]http://www.drlima.net/wp-content/uploads/2014/03/1911604_827025093979351_628544704_n-600x600.png[/img]


Konsequenzen :?:
[img]http://de.toonpool.com/user/64/files/hoeness_1996785.jpg[/img]

:mrgreen:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
HaiKai
Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 12.06.2006, 18:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von HaiKai »

Irgendwas stimmt im Staate Bayern nicht... Alle Mannschaften die auf Höhe von Bayern international mitspielen, sind bis über die Haarspitzen verschuldet. Und dann soll das bei Bayern anders laufen? Niemals!!!
Achja, ich bin Bayernhasser... Keine Emotionen, keine wahre Fankultur.

P.S. Ich bin Arminia Fan seit 1989! Erste Liga, Oberliga, 3. Liga, tolles Stadion, fast, fast insolvent
ABER echte Fans! oi oi oi Hamburg, Bielefeld und Hannoi!
Keep Calm... &
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von hanno »

HaiKai hat geschrieben:Irgendwas stimmt im Staate Bayern nicht... Alle Mannschaften die auf Höhe von Bayern international mitspielen, sind bis über die Haarspitzen verschuldet. Und dann soll das bei Bayern anders laufen? Niemals!!!
Achja, ich bin Bayernhasser... Keine Emotionen, keine wahre Fankultur.

P.S. Ich bin Arminia Fan seit 1989! Erste Liga, Oberliga, 3. Liga, tolles Stadion, fast, fast insolvent
ABER echte Fans! oi oi oi Hamburg, Bielefeld und Hannoi!
Das sehe ich genau so, es stimmt etwas nicht im Staate Bayern und ich hoffe das gegen Hoeneß weiter ermittelt wird,das seine ganzen Machenschaften aufgedeckt werden.

OT

Die Spiele gegen die Arminia auf der Alm waren immer etwas besonderes, aber auch manchmal der Heimweg zum Bahnhof. :wink:
Nur so wie ich mich erinnern kann wurde immer gesungen, " Hamburg, Hannover, Bie-le-feld". :mrgreen:
OT

P.S. Ich hoffe ihr bleibt in der 2. Liga und man spielt mal wieder gegeneinander, aber dann in der 1. Liga !
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von 25örefan »

http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=22&p=365997#p365997
Na sowas :?: , So schlimm waren die Beiträge zu U.H. und zum FCH hier doch nun auch nicht :wink:,
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von Tatzelwurm »

hanno hat geschrieben:
Aber auf eine Sache möchte ich mal eingehen, was die Erfolge von Bayern München und die Machenschaften von Hoeneß zu tun haben.
Ich vermute das Hoeneß auch mit Geld von Bayern München spekuliert hat und so die Möglichkeiten geschaffen hat, das die ganzen Superstars gekauft werden konnten.

Im Fall Hoeneß spielt sich das ganze im Amigoland Bayern ab, da glaubst du wirklich das alles richtig ermittelt wurde, wenn ja dann willkommen in der heilen Welt.
Vermutungen sind schwache, ganz schwache Argumente
und dann noch von einem der von diesen Dingen nur bedingt Ahnung hat.
Ich traue mir eine solche Beurteilung nicht zu, trotzdem
Götze schon und Lewandowski demnächst in Bayern für die Bayern spielen.



Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Tenda
Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 05.08.2010, 23:06
Wohnort: Hannover

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von Tenda »

Ich denke auch, dass ein fader Beigeschmack die „Erfolge“ dieser bayrischen Mannschaft begleiten wird.

Auch hat es nichts mit Neid zu tun, wenn die einen nerven.

Es hat eher damit zu tun, dass dieser Verein wirklich jedes hoffnungsvolle Talent der Liga vorsichtshalber erstmal kauft – unabhängig davon, ob er dafür auch eine Verwendung hat. Ist auch egal – solange die anderen Vereine dadurch geschwächt werden.

Gut, da muss man ja auch sagen, dass halbwegs charakterstarke und talentierte Spieler nicht unbedingt zu diesem Verein wechseln. Es gibt einige, die dies nicht tun, Geld hin – und wieder her.

Dann gibt es noch das Argument des stärksten deutschen Vereins aller Zeiten.

Aber wie ich es schon mal sagte, es geht in diesem Sport in erster Linie um Emotionen. Und die bedient dieser Verein eben nun mal nicht. Schon gar nicht, seit bekannt ist, was im Grunde jeder wusste..

Die Leute aus dieser Region mögen das anders sehen... damit sind sie allerdings auch recht isoliert.
Denn wo auch immer das viele Geld eines FC Bayern München herkommen mag – man hängt als Fan sein Herz doch in aller Regel eher an so einen „Underdog“, der sich mit Herzblut in die Sache hinein hängt.

Doch da gab es jemanden als Vorzeigepräsidenten (des FC Bayern München), der als moralische Instanz (unseres Landes) auftrat … der Rest ist bekannt.

Ich find's jetzt bloß ein bisschen blöd, dass ich diesen Bayern-Verein da indirekt auch noch mit meinen Steuergeldern ein wenig mit finanzieren muss... schließlich muss der Uli ja auch was zu essen kriegen, bis er vorzeitig aus der Haft entlassen wird, weil er doch so ein Ehrlicher ist.

Okay, sei's drum... ;-)
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von hanno »

Tatzelwurm hat geschrieben:
hanno hat geschrieben:

Aber auf eine Sache möchte ich mal eingehen, was die Erfolge von Bayern München und die Machenschaften von Hoeneß zu tun haben.
Ich vermute das Hoeneß auch mit Geld von Bayern München spekuliert hat und so die Möglichkeiten geschaffen hat, das die ganzen Superstars gekauft werden konnten.

Im Fall Hoeneß spielt sich das ganze im Amigoland Bayern ab, da glaubst du wirklich das alles richtig ermittelt wurde, wenn ja dann willkommen in der heilen Welt.
Vermutungen sind schwache, ganz schwache Argumente
und dann noch von einem der von diesen Dingen nur bedingt Ahnung hat.
Ich traue mir eine solche Beurteilung nicht zu, trotzdem
Götze schon und Lewandowski demnächst in Bayern für die Bayern spielen.



Detlef

[url]http://www.cicero.de/berliner-republik/steueraffaere-hoeness-gehoert-die-ruhmeshalle-fuer-finanzgenies/57200[/url]
Mein Respekt vor dem „King of Money“ endet da noch lange nicht. Um solche Profite erwirtschaften zu können, muss man erst einmal 200 bis 300 Millionen Euro auf der hohen Kante haben. In dem man den Cent ehrt, kommt man nicht zu so vielen Euros. Da muss man als Manager des FC Bayern, als Wurstfabrikant und als generell unternehmerischer Mensch vorher schon ein „kleines Vermögen“ erwirtschaftet haben. So viel ich weiß, gibt es in Deutschland noch keine Ruhmeshalle für Finanzgenies. Gäbe es sie, hätte Uli Hoeneß dort einen Ehrenplatz verdient


Der von mir verlinkte Artikel ist bestimmt auch wieder von einem Bayernhasser mit schwachen Argumenten geschrieben worden, nicht wahr ??
Selbstverständlich kann man nur vermuten, weil die Wahrheit wird nie ans Tageslicht kommen und das die Steuerfahndung noch weiter gegen Hoeneß ermittelt liegt daran das sie ganz schwache Argumente haben, oder einfach nicht besseres zu tun haben, warten wir mal ab wie weit die gehen dürfen.

OT

Zu Lewandowski, du solltest mal im schwarz gelben Forum nachlesen, da sind viele Fans froh das endlich Ruhe im Verein ist und der " Geldgeile Typ mit seinen Beratern endlich weg ist "( sinngemäßes Zitat aus diesem Forum) aber das sind bestimmt auch wieder schwache Argumente.

So jetzt werde ich mich langsam fertig machen und zu unserem Treffpunkt fahren, den heute ist das Bundesligaspiel gegen die Jungs aus Bremen, das hoffentlich siegreich gestaltet wird.
Wenn in Hannover unserer Präsident Kind solche Machenschaften an den Tag gelegt hätte wie der Herr Hoeneß, hätten die Fans aber ganz anders reagiert in die Ruhmeshalle wäre er bestimmt nicht gekommen, egal was für Verdienste er für den Verein gehabt hat, auch wenn zwischen diesen beiden" Machern" mehrere Riesenunterschiede gibt.
OT

Wie Herr Hoeneß selbst gesagt hat, es war krankhaft gewesen wie er gehandelt hat, wenn das so gewesen wäre hätte das Gericht mildernde Umstände an erkennen müssen, er wäre dann nicht zurechnungsfähig gewesen.
Aber holt man einen Menschen der sich selbst als " krankhafter Zocker " bezeichnet wieder in Amt und Würden zurück, auch ist schon einmalig in Fußballdeutschland.
So jetzt beendete ich für heute meine schwachen Argumente zu Herrn Hoeneß !

P.S. So allen einen schönen Sonntag und wer möchte kann meinen Jungs ein bisschen die Daumen drücken, sie haben wirklich nötig ! :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
sammy290361
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: 09.10.2008, 19:28
Wohnort: Hansestadt Lübeck

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von sammy290361 »

Hanno...und trotzdem hat Tatzelwurm recht :!:
Vermutungen sind wie Schall und Rauch :idea:
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von Tatzelwurm »

@ Hanno,

Du hast es nicht verstanden.
Uli Hoenes und seine Steuerhinterziehung sind eine Sache,
der FC Bayern und seine Geldgebahren sind ein anderes
Paar Schuhe.
Also nicht alles in ein Pott werfen.
Du kannst doch nicht den FC unter Sippenverdacht stellen.
Die Zeiten sind wohl vorbei. :oops:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von hanno »

@Tatzelwurm

[url]http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayern-muenchen/schweizer-bank-liess-uli-hoeness-mit-zwei-milliarden-euro-spekulieren-aid-1.4140126[/url]
Uli Hoeneß hat jahrelang an Devisenmärkten spekuliert. Das Geld dafür war nicht nur sein eigenes. Die Schweizer Bank Vontobel stellte ihm zeitweise bis zu zwei Milliarden Euro für seine Finanzgeschäfte zur Verfügung. Möglich machte das ein sogenannter Hebel.
Glaubst du wirklich das man Bayern München und die Machenschaften von Uli Hoeneß trennen kann und das eine mit dem anderen nichts zu tun hat ??
Ich stelle mir die Frage, wenn es nicht nur das eigene Geld war mit dem er spekuliert hat, woher war das Geld, oder hat er ganz einfach total den Überblick verloren ?
Oder ist das völlig unmöglich ?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

wenn ich deine bisherigen Vermutungen zu Ende denken darf,
dann hat der FC Baywen für Herrn Hoeness gebürgt,
damit die Schweizer Bank ihm das Geld zur Verfügung stelle konnte

oder wie soll ich deinen Link verstehen.

Da ist von keiner Verbindung zwischen der Bank und dem FC Bayern die Rede-
weisst du wieder mal mehr.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.