www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 24.02.2020, 03:50

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.11.2011, 22:11 
Hej,
als alternative zum "ich höre gerade" Thread





Ich sehe gerade " Nordsee ist Mordsee" von Hark Bohm


Ein Stück Kindheitskultur

http://de.wikipedia.org/wiki/Nordsee_ist_Mordsee

und Udo machte die Musik, endgeil


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2011, 20:14 
Offline
Mitglied

Registriert: 25.08.2010, 22:45
Beiträge: 223
Ja 1A Kultfilm,, wenn der Film im http://www.b-movie.de gezeigt wird, topt das Alles, was geht!

Man sollte 40 Jahre danach, mal einen gleichartigen Film wie damals drehen, angepasst an die heutige Zeit. Es fehlt ein neuer Hark Bohm und sowieso schauspieler wie die Bohms...

_________________
wie Häuptling Seattle sagte: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann." in memoriam:Tschernobyl and Fukuschima - Leutnant Commander Bling: „Wir werden alle sterben“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2011, 21:19 
Zwei Doofe, ein Gedanke ... :mrgreen:

Ist bei mir am Mittwoch von Amazon eingeschlagen.

Will ich am Samstag-Abend bei einem Gläschen Cognac
genießen. Ach war unsere Jugend so schön ...

:roll:

Bis denne,

Hoerky


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2011, 21:46 
Dann dürfte auch dieser Film bei Euch bekannt sein:


Die große Flatter


Die große Flatter

Das war und ist Kult



:!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2011, 22:06 
Offline
Mitglied

Registriert: 25.08.2010, 22:45
Beiträge: 223
Ja, ein unvergessener Kultfilm "die große Flatter"

Genau wie das Hamburger Umfeld "Nordsee ist Mordsee"
mit Leuten und Bands wie
Rocko Schamoni
Goldenen Zitronen
Schorsch Kamerun
DJ Koze

_________________
wie Häuptling Seattle sagte: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann." in memoriam:Tschernobyl and Fukuschima - Leutnant Commander Bling: „Wir werden alle sterben“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2011, 23:12 
Wer kennt denn noch diese Serie ???


http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=7907


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2011, 23:34 
Sorry kenn ich nicht ,bin ein Ossi .
Bei uns lief Aber Vati ,Schwester Agnes und meine Lieblings-Serie Zur See! Drei wirklich anspruchsvolle Serien .
watt`n Scheiß dat war ! :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2011, 20:16 
Offline
Mitglied

Registriert: 25.08.2010, 22:45
Beiträge: 223
Asphaltrennen mit James Taylor und seinem Chevie
http://www.moviepilot.de/movies/two-lan ... iler/13513

_________________
wie Häuptling Seattle sagte: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann." in memoriam:Tschernobyl and Fukuschima - Leutnant Commander Bling: „Wir werden alle sterben“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 23:37 
Offline
Mitglied

Registriert: 14.01.2007, 22:14
Beiträge: 3913
Wohnort: NN
Das Barschel-Ehrenwort

http://www.youtube.com/watch?v=PCn-C6AkLm0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 14:49 
Offline
Mitglied

Registriert: 21.11.2011, 10:42
Beiträge: 5
Nebenbei läuft Bauer sucht Frau bei rtlnow...ich muss schon sagen, mega trashig, aber irgendwie doch schön, nicht?:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 16:14 
Offline
Mitglied

Registriert: 10.07.2010, 15:33
Beiträge: 1653
Wohnort: NRW
Christo hat geschrieben:
Nebenbei läuft Bauer sucht Frau bei rtlnow...ich muss schon sagen, mega trashig, aber irgendwie doch schön, nicht?:)

Und ich dachte schon, ich ziehe mir jeden Montag Abend mit "Großstadtrevier" ziemlichen Kitsch rein :mrgreen:

LG
Johanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 21:28 
Die Legende von Paul und Paula


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 19:31 
...das hier wiedermal ein post fehlt :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 09:36 
Billa hat geschrieben:
...das hier wiedermal ein post fehlt :wink:



Da vermute ich mal.........................


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 00:47 
Offline
Mitglied

Registriert: 14.01.2007, 22:14
Beiträge: 3913
Wohnort: NN
Schoenes VFX
http://www.youtube.com/watch?v=jJmdDCHY ... NkqzJ4TXk=


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de