www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 16.10.2019, 18:38

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.09.2019, 09:28 
Offline
Neues Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2019, 09:18
Beiträge: 4
Ich frage mich, wer ein Hobby hat? Früher, wenn mir langweilig war, habe ich mich mit Freunden getroffen und jetzt sind sie alle verheiratet und sie haben keine Zeit zu gehen. Ich war am Nähen interessiert. Ich kaufte mir eine Nähmaschine und nähte etwas. Kürzlich habe ich neue Vorhänge in mein Schlafzimmer genäht, und jetzt möchte ich meiner Nichte Bettwäsche nähen. Und mir ist nicht langweilig und ich verbringe Zeit sinnvoll. Was ist dein Hobby?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2019, 14:35 
Offline
Mitglied

Registriert: 24.03.2019, 10:34
Beiträge: 82
Habe gerade meine Strickliesel bestückt und fertige ein Topflappen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2019, 15:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2005, 18:22
Beiträge: 864
Wohnort: Haina/Kloster
Thread in den Bereich Plaudereien verschoben.
MfG Buschchaot


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2019, 21:01 
Offline
Neues Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2019, 09:18
Beiträge: 4
Heute fing ich an, meiner Nichte Bettzeug zu nähen. Hoffe bald fertig zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2019, 01:02 
Offline
Neues Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2019, 00:53
Beiträge: 1
Und warum nicht ein Hobby haben, etwas für sich und enge Freunde zu nähen? Ich finde es großartig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2019, 12:33 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2014, 17:00
Beiträge: 2525
Wohnort: Midtjylland/Ammerland
Ich langweile mich eigentlich nie. Wenn ich einmal keine Lust habe irgendein Werkzeug anzufassen, das Wetter für eine runde Schwimmen im See zu ungemütlich ist, meine Frau für mich keine Aufgabe im Haushalt hat und auch nichts mehr eingekauft werden muss greife ich immer mal gern zu einem guten Buch. Dabei ist die Bandbreite meiner Interessen relativ weit gefächert. Einer meiner Lieblingsautoren ist z.T. Ken Follett. Und ein Buch welches ich mir bereits seit mehreren Jahren immer mal wieder hervorhole ist das finnische Nationalepos "Kalevala" von Elias Lönnrat. Ein lyrisches Werk bestehend aus Versen und Gesängen, welches man nicht einfach herunterlesen kann. Mit dem Kalevala wächst praktisch jeder Finne ab Kindergartenalter auf und hat sehr zur Entwicklung des finnischen Nationalbewusstseins beigetragen.

_________________
Stell dir vor die Liebe deines Lebens geht an dir vorbei
und du schaust auf dein Smartphone.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de